N-Habbo :: BETA-Keys zu verlosen

  • Der große BETA-Test

    Das musst du machen:

    Danke diesen Post und schreibe, warum DU BETA-Tester werden solltest.

    Es werden insgesamt 8 von 10 BETA-Keys verlost.

    Drei Wochen vor der Eröffnung des N-Habbos erhälst du den BETA-Key per PN hier auf Retrotown.

    Daraufhin erhälst du auch alle anderen Informationen.

    Was erhälst du als BETA-Tester?

    Als BETA-Tester wirst du zum Einen ein BETA-Tester-Bagde bekommen.

    Zum Anderen erhälst du ein schönes Ultra Rare, was nur die BETA-Tester erhalten.

    Warum nur 8 von 10 BETA-Keys?

    2 Keys sind für Leute reserviert, die entweder eine Phoenix Lizens

    oder etwas anderes nutzbares sponsern.

    Googlefox & Steff

    BETA-Tester:

    [[ Tester 1: Inprodukt ]]

    [[ Tester 2: Hennnee  ]] 

    [[ Tester 3: Huginho98 ]] 

    [[ Tester 4: Phantom_real ]] 

    [[ Tester 5: Patrick_engine  ]] 

    [[ Tester 6: skiLLed  ]] 

    [[ Tester 7: frank338  ]] 

    [[ Tester 8: Krombacher  ]] 

    [[ Tester 9: FREI  ]] 

    [[ Tester 10: FREI  ]] 

    9 Mal editiert, zuletzt von Googlefox (1. April 2012 um 16:55)

    • Offizieller Beitrag

    Googlefox mein guter alter Freund :D

    Ich möchte gerne BETA-Tester werden..

    Habe wirklich Lust das Hotel anzusehn und wenn möglich ein Feedback zum Hotel zu geben,

    Greetz,

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich denke das ich Beta Tester sein soll, da ich eigentlich sehr gerne Sachen teste, angucke, und dann mein Feedback abgebe und sage was man besser machen kann,
    ich bin auch ein sehr ehrlicher Mensch also würde ich auch wie schon oben genannt sagen was doof ist, und wie man es verbessern könnte.
    Dazu kommt noch das ich keine Screens machen würde von allem, da ja sonst die vorfreude weg ist.
    Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen :D

  • Ich würde mich auch gerne als Beta-Tester zu Verfügung stellen.
    Immerhin ist die Meinung einer weiblichen Person sehr wichtig ( :P )
    Ich sage auch immer direkt meine Meinung, ich war schon in 2 anderen
    Hotels Beta Tester. Die Entscheidung liegt bei dir.


    Viele Grüße, Inprodukt.

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Ich möchte auch gerne BETA-Tester sein, da ich sehr gerne in guten Hotels spiele und immer wieder etwas neues ausprobieren möchte.
    Außerdem macht mir das testen und ausprobieren eine große Freude, um dir dann ein Feedback zu geben.
    Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, ich werde keine Screens machen & veröffentlichen, sowie auch den Key nicht releasen.
    Als BETA-Tester hat man ein paar Vorteile, die manche gerne ausnutzen wolllen, so einer bin ich nicht.
    Ich werde meine Aufgaben als BETA-Tester machen, so wie es verlangt wird. ;)
    Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen, doch letztendlich liegt es ja an deiner Entscheidung, ob ich einer der acht "Ausgewählten" bin ^^

    Liebe Grüße
    TraxMachine

    Code
    So schaut's aus!

  • Ich würde gerne Beta Tester sein :P.

    Warum?:
    Ich kenne mich sehr gut mit den Retros aus, und würde die Bugs melden und vllt. sie noch fixxen :D.

    Wegen der Phx Lizens:
    Es gibt auch andere gute Emulatoren, die besser sind als Phoenix. Sonst holt doch einfach Cracked. Ausser 1-2 Bugs gibt es nicht wirklich einen Unterschied ;).

  • Ich liebe es vor anderen einen Einblick in ein Hotel zu bekommen. N-Habbo verleiht mir allerdings einen besonderen Kick, da es eines der wenigen Retro Hotels mit einem organisierten Konzept ist. Ich würde mich freuen, wen ich unter die 8 "Auserwählten" falle, um mit euch prüfen zu können, ob euer Konzept aufgeht und um mögliche Fehler zu vermeiden.


    Ceeya,

    Patrick

  • Viel glück mit dem Projekt,
    würde wenns möglich ist auch gerne ein Beta-Tester werden.
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr erfahren bin innerhalb der Retroszene.

    Lg

  • Ich wäre auch gerne in der BETA-Phase dabei, um mein Feedback abzugeben und eventuell noch auf kleine Fehler hinzuweisen zu können.
    Natürlich werde ich - falls ich einen der 8 Beta-Keys bekommen würde - das Hotel ganz ehrlich bewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!