Wer Sibbo DDoSt, bekommt's zu spüren

  • Hey liebe Leute die es bis jetzt versucht haben Sibbo zu ddosen und die es zukünftig versuchen werden.
    ich habe endgültig die nase voll. alle meine hotels sibbo,bobba,habborl und habboreloaded wurden bis jetzt zu tode geddost
    von leuten denen das einfach spass machte und jetzt reichts mir. ich kenne haufenweise leute die perfekte ddos programme haben
    und ich selber habe auch eines das sogar panfu.de downen kann. wenn es noch jemand versucht oder sogar erfolgreich ist sibbo zu ddosen
    oder zu hacken dann schwöre ich ich werde alle meine kontakte aktivieren und ich werde i-wann herausfinden ob der jenige ein hotel oder
    ein laufendes projekt hat und das is dann D0WN.

    Leute die es versucht & bereut haben:
    nubba.org (N000Bs OMG)
    gyngp.dyndns.org (nicht so N000big, geht so) (wurde von mir aus rache 2 tage geddost)
    flobba.net (keine n00bs, trotzdem wurde es 1 tag von mir geddost, dann friede.

    ich hoffe keiner von den schei55 deppen die nix besseres zu tun haben als auf mittelmäsige hotels loszugehen
    versucht es bei sibbo.

    P.S: Bitte spart euch kommentare mit Facepalm oder Epic fail.

  • Hey liebe Leute die es bis jetzt versucht haben Sibbo zu ddosen und die es zukünftig versuchen werden.
    ich habe endgültig die nase voll. alle meine hotels sibbo,bobba,habborl und habboreloaded wurden bis jetzt zu tode geddost
    von leuten denen das einfach spass machte und jetzt reichts mir. ich kenne haufenweise leute die perfekte ddos programme haben
    und ich selber habe auch eines das sogar panfu.de downen kann. wenn es noch jemand versucht oder sogar erfolgreich ist sibbo zu ddosen
    oder zu hacken dann schwöre ich ich werde alle meine kontakte aktivieren und ich werde i-wann herausfinden ob der jenige ein hotel oder
    ein laufendes projekt hat und das is dann D0WN.

    Leute die es versucht & bereut haben:
    nubba.org (N000Bs OMG)
    gyngp.dyndns.org (nicht so N000big, geht so) (wurde von mir aus rache 2 tage geddost)
    flobba.net (keine n00bs, trotzdem wurde es 1 tag von mir geddost, dann friede.

    ich hoffe keiner von den schei55 deppen die nix besseres zu tun haben als auf mittelmäsige hotels loszugehen
    versucht es bei sibbo.

    P.S: Bitte spart euch kommentare mit Facepalm oder Epic fail.


    Da wirst du ja gut wenn du panfu ddos aber dann kannst du dich auf etwas freuen
    ich game es ned ist mir zu dumm aber viel spass mit ddosen wenn du willst kannst du mal meine IP ddosen mal sehen ob es klapt? :up:

  • Steff -> diese antwort war sowas von klar
    @den einen da -> wie gesagt, ddosen ist kindergarten

    Das einzigste was Kindergarten ist, bist du.
    Abgesehen davon, bist du nun selbst Schuld, wenn du nun nochmehr DDoS abbekommst, der Therad hat nun die volle Aufmerksamkeit des Forums.
    Have fun mit DDoS / DoS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!