SibboHotel.de <> Jetzt wiedereröffnung mit BUTTERFLY!

  • Hey Retrotown!
    Genau in 10 Minuten also um 16:00 eröffnet Sibbo endlich wieder nach der langen Umbaupause.
    Wir benutzen nun den Butterfly Emulator und ein UberCMS editiert von 2 sehr netten Leuten namens iWeb meinem neuen Projektpartner
    und den Grundstein der UberCMS, Huginho98, und natürlich mir. Wir suchen übrigends gleich nach der Wiedereröffnung ein neues Team,
    allerdings werden die Ranks noch eingeschränkt sein da wir sie erst editieren müssen und wir erstmal mit BETA Phase wieder kommen!

    Ich hoffe ihr seid dabei bei der gloriosen Neueröffnung vom
    SibboHotel.de ~ So geht Habbo heute!

  • Geh dich vergraben? Wen intressiert's? Wollt ihr wieder User haben ? Also, mich kriegt ihr nicht!

    Wenn du auf dich aufmerksam machen willst, ist das gerade die falsche Richtung, welche du einschlägst.
    Die Sektion ist dafür da, um sein Hotel zu präsentieren, was ihm meiner Meinung nach auch recht gut
    gelungen ist. Wenn es dich nicht interessiert, dann spar dir demnächst auch die Kommentare.
    Wenn du mehr Thanks haben möchtest, ist es auch nicht der optimale Weg.
    Zudem sind die Äußerungen wie "Geh dich vergraben" oder "Wen interessiert's?" total unpassend.
    Mich interessiert es zum Beispiel. "Wollt ihr wieder User haben?" - Wer will das nicht? :)

    Denk mal darüber nach...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Engine

  • Geh dich vergraben? Wen intressiert's? Wollt ihr wieder User haben ? Also, mich kriegt ihr nicht!

    -Dingel


    Solche Kommentare wie ,,Geh dich Vergraben" sind der letzte dreck.
    Wenn dich das Thema nicht intressiert brauchste es ja nicht anzuklicken.
    Und wenn du eh nix zutun hast auser unnötige Kommentare abzugeben geh dich doch einfach Vergraben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!