Holo Hotel Canada | Holohotel.ca

• Hey RetroTown,

Ich habe einen coolen englischen Retro entdeckt, in dem man alte Zeiten auf eine neue Art erleben kann. Ich werbe sie, weil ich denke, dass sie mehr verdienen, als sie bereits haben. Unten ein Stück Info. Bitte beachten Sie: Dies ist ein englisches Hotel, Sie müssen also genug Englisch sprechen, um auf Holo zu kommunizieren.

Information

• Opened March 23rd, 2018

• 24/7 UpTime

• Constantly being worked on

• Arcturus Emulator

Features

• OldSchool Habbo Purse

• FloorPlan Editor

• Love Locks

• Crafting

• JukeBoxes

• Customizable Profile Pages

• Stable Economy

• Nostalgic User interface

• Custom Loading Screen

• Functional Wired

• Guilds

• Custom Commands

• Custom UI

• Working Room-O-Matics

Settings

• Disable and enable upbeat client radio

• Update motto

• Change Password

• Change Email

• Update Social settings (Instagram, Twitter, Discord, Youtube)

Public Rooms

• Welcome Lobby

• Oasis Cafe

• Skylight Lobby

• Median Lobby

• Basement Lobby

• Main Loby

• Ice Cafe

• Dirty Duck Pub

• Picnic Area

• InfoBus Park

• Infobus

• Rooftop

• Rooftop Cafe

• Tim Hortons

• Theatredome

• Lido Deck 1&2

• Club Massiva 1&2

• Club Chromide 1&2

• Holo Cinema

• Star Lounge

• The Coffee House

(Alot more coming soon!)

Screenshots:

Sie sind herzlich willkommen bei Holohotel.ca!

• Mag ja nett sein, aber für die jenigen die nicht fliessend Englisch beherrschen ist das ja total sinnlos.

Okay, ab sofort dürfen keine Ausländer, die nicht flüssig deutsch beherrschen, ins Habbo.DE

"Wenn wir die gesamte Materie und Energie des Weltalls mit unserer Intelligenz gesättigt haben, wird das Universum erwachen, bewußt werden – und über phantastische Intelligenz verfügen. Das kommt, denke ich, Gott schon ziemlich nahe." -Thomas Wagner

• Von "dürfen" war auch nicht die rede, sondern ob es eher für jemanden der die sprache des Hotels nicht versteht sinn macht sich dort aufzuhalten :)

Oh, tut mir Leid.

ab sofort macht es kein Sinn Flüchtlinge nach Deutschland zu lassen weil die unsere Sprache nicht beherrschen

"Wenn wir die gesamte Materie und Energie des Weltalls mit unserer Intelligenz gesättigt haben, wird das Universum erwachen, bewußt werden – und über phantastische Intelligenz verfügen. Das kommt, denke ich, Gott schon ziemlich nahe." -Thomas Wagner

• Das stimmt, Flüchtlinge nach DE zu lassen macht nicht wirklich viel Sinn :) man hört ja nichts positives über sie.

???

Ja wenn man sich nur bei Boulevardpressen informiert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!