• 1 Monat Erfolg mit Forex Trading und will - gegen jede empirische Varianz - mit Affiliate die Kohle scheffeln und den Plebs, die drauf anspringen, das große Geld anprangern.

    CFD-Handel ist keine Einbahnstraße

  • 1 Monat Erfolg?

    Kennst mich noch nicht mal und stellst hier Behauptungen auf, darf ich fragen ob das am Neid liegt oder ob du einfach nur Dumm geboren bist ?( ?

    Wie schon gesagt, ich mach dass nicht aus Nettigkeit, klar werde ich mit Affiliate meine Gegenleistung ergreifen, ist ja auch mein gutes Recht wenn ich den Leuten zeig wie man Geld macht. ;)

    Ahja, für dich noname noch Infomaterial:

    https://www.forexbroker.de/unterschiede-cfds-forex/

    Am Neid wird es liegen. Ich habe - vermutlich im Gegensatz zu dir - in UK meinen Master in Finance gemacht und war danach 3 Jahre in FFM bei Goldman Sachs im Asset Management. Bin mittlerweile seit 4 Jahren selbstständig in einer anderen Branche, beschäftige mich allerdings noch häufiger mit den Märkten - allerdings nur noch Long.

    Wer glaubt, kontinuierlich mit irgendwelchen Daytrades Renditen im zweistelligen Bereich einfahren zu können, was dein Auftreten hier auch suggeriert, wird einfach nur hinters Licht geführt. Man kann damit durchaus erfolgreich sein, das setzt dann jedoch viel Erfahrung, Behutsamkeit und einen langwierigen Lernprozess voraus und keine auf Affiliate ausgerichtete Bauernfängerei. Dazu kommt, dass Versprechen wie "10 TEUR einzahlen und 2 TEUR im Monat machen" völlig utopisch sind und empirisch selbst von den größten Hedgefond-Managern nicht zu schaffen sind.

    PS: Danke noch für die Neidunterstellungen und den Hinweis auf meine fehlende Intelligenz. Anbei noch ein Auszug aus meinem Depot, mit welchem ich ca. 7-8% Rendite als Benchmark p.a. anpeile - was mir z.B. auch in diesem Jahr vermutlich durch die anhaltende Corona Thematik leider nicht gelingen wird.


    pasted-from-clipboard.png

  • Du sollst in der Finanzbranche aktiv sein, bist aber zu blöd um zu verstehen dass ich außerhalb der EU Daytrading betreibe. Also nichts mit 30er Hebel, klar ist es dämlich zu sagen dass man mit einem 30er Hebel nicht viel Geld generieren kann. Aber wie schaut's denn mit einem 500er Hebel aus du Intelligenzbestie?

    Fakt ist einfach dass du zu wenig Information hast, um hier diese Art und weise von Kritik auszuüben, dass zeigt ebenfalls dass du einfach alles andere außer klug bist.

    Ist scheiß egal ob du dein Master in Finance gemacht hast, scheinst dumm geboren zu sein dass kann dir keine Bildung der Welt wegnehmen du selbsternannter Millionär ^^

    Willst du mir jetzt erzählen, dass du allen Ernstes den Leuten vermittelst, mit einem 500er Hebel solide und mit angemessenem Risiko dauerhaft ihr Geld im Bereich von zweistelligen Renditen (pro Monat?) zu vermehren? Das ist nicht umsonst in Europa verboten. Dazu kommt, dass derartige Versprechen höchstgradig irreführend sindund auch im Falle eines direkten Geldtransfers des Kunden an dich (z.B. in Form einer Vermögensverwaltung oder einer Beratungsleistung) verboten wären. Wenn das nicht sogar hier schon stark an der Grenze ist.

    Weiterhin stellt sich mir die Frage, wer seine eigenen Finanzen in die Hände einer Person legt, die nicht ansatzweise in der Lage ist, sich auf einem halbwegs zivilisiertem Wege zu unterhalten und zu debattieren?

    Wenn du mit Affiliate Geld verdienen möchtest, würde ich dir raten, dich an den Jungs von Finanzfluss auf Youtube zu orientieren. Die machen das durch vorbildliche Aufklärung sehr erfolgreich - ohne andere Leute hinters Licht führen zu wollen und sich an deren Verlusten zu bereichern.

  • Schau mal, ich bin nicht abgeneigt etwas zu geben, allerdings muss ich zuerst wissen, ob diese Videos und Bibel auch tatsächlich 200.- Wert sind. Kannst mir ja ein paar Ausschnitte als eine Art Probelektüre anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!