• 1 Monat Erfolg mit Forex Trading und will - gegen jede empirische Varianz - mit Affiliate die Kohle scheffeln und den Plebs, die drauf anspringen, das große Geld anprangern.

    CFD-Handel ist keine Einbahnstraße

  • 1 Monat Erfolg?

    Kennst mich noch nicht mal und stellst hier Behauptungen auf, darf ich fragen ob das am Neid liegt oder ob du einfach nur Dumm geboren bist ?( ?

    Wie schon gesagt, ich mach dass nicht aus Nettigkeit, klar werde ich mit Affiliate meine Gegenleistung ergreifen, ist ja auch mein gutes Recht wenn ich den Leuten zeig wie man Geld macht. ;)

    Ahja, für dich noname noch Infomaterial:

    https://www.forexbroker.de/unterschiede-cfds-forex/

    Am Neid wird es liegen. Ich habe - vermutlich im Gegensatz zu dir - in UK meinen Master in Finance gemacht und war danach 3 Jahre in FFM bei Goldman Sachs im Asset Management. Bin mittlerweile seit 4 Jahren selbstständig in einer anderen Branche, beschäftige mich allerdings noch häufiger mit den Märkten - allerdings nur noch Long.

    Wer glaubt, kontinuierlich mit irgendwelchen Daytrades Renditen im zweistelligen Bereich einfahren zu können, was dein Auftreten hier auch suggeriert, wird einfach nur hinters Licht geführt. Man kann damit durchaus erfolgreich sein, das setzt dann jedoch viel Erfahrung, Behutsamkeit und einen langwierigen Lernprozess voraus und keine auf Affiliate ausgerichtete Bauernfängerei. Dazu kommt, dass Versprechen wie "10 TEUR einzahlen und 2 TEUR im Monat machen" völlig utopisch sind und empirisch selbst von den größten Hedgefond-Managern nicht zu schaffen sind.

    PS: Danke noch für die Neidunterstellungen und den Hinweis auf meine fehlende Intelligenz. Anbei noch ein Auszug aus meinem Depot, mit welchem ich ca. 7-8% Rendite als Benchmark p.a. anpeile - was mir z.B. auch in diesem Jahr vermutlich durch die anhaltende Corona Thematik leider nicht gelingen wird.


    pasted-from-clipboard.png