Sexuelle Belästigung exposed

  • Ich bin der Meinung, solange dessen Schuld nicht bewiesen ist, sollte man nicht urteilen.

    Erst Recht nicht, wenn man Ihn wie ich, nicht kennt.

    Es ist so, dass das, wovon hier geschrieben wird, ein abscheuliches Verhalten ist. Aber wenn man behauptet,

    dessen Vor- und Zunamen zu haben, sollte man wenn dann direkt auf diese Person zugehen und es versuchen mit Ihr, oder auch einer 3. Person zu klären. Und wenn dass nicht funktioniert, rechtliche Schritte einleiten. Der Sinn der Sache sollte es meiner Meinung nach nicht sein,

    die Person öffentlich an den an den Pranger zu stellen - geschweige denn ohne stichhalte Beweise.

    Sorry für meinen Senf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Swift (26. August 2020 um 18:36)

  • An alle hier aus hubba.cc, die jetzt beleidigen: ihr seid moralisch nicht besser als er. Sowas müssten die Betroffenen sowieso selber anzeigen gehen, wenn die ihn wirklich aufhhalten wollen, ein Bann aus einem Hotel bringt da nichts, er kann auf anderen Plattformen genau so agieren. Bitte kümmert euch um euren eigenen Schmutz und sowas jetzt publik zu machen ist so unnötig und spricht nicht für euch.

    Außerdem wurde Truth erst gebannt, nachdem nochmal Ex-Teamler die Teamler aus dem Hubba darauf aufmerksam machen MUSSTEN, wie schwer der Tatbestand eigentlich ist. Und jetzt wissen gefühlt alle Kollegen von diesen darüber Bescheid. Wow, da seid ihr super vertraulich mit den Infos umgegangen und beleidigen alles und jeden rum. Nochmal: ihr seid damit nicht moralisch überlegen! Dass man als Threadverfasser noch das ganze ST „behindert“ nennt ist absolut nicht korrekt. „Behindert“ als Beleidigung zu gebrauchen impliziert, dass wirklich behinderte Menschen weniger wert sind. Als wäre so eine Einschränkung etwas, was man als Beleidigung gebrauchen kann. Also das sagt alles über einen aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von PixelCraze (27. August 2020 um 05:56)

  • Sick Dashing hat uns das nie mitgeteilt. Sie ist aber auch gar nicht mehr im Team.

    Entschuldige dieses inkompetente Verhalten.

    Auch im ST hat er, als Emin das zugetragen wurde, direkt Hotelverbot bekommen.

    Es war ja nicht mal unberechtigt von Dashing, nach Beweisen für den Tatbestand zu fragen. Ohne Beweise ist es nichts als Mutmaßung und üble Nachrede.

  • Sick Dashing hat uns das nie mitgeteilt. Sie ist aber auch gar nicht mehr im Team.

    Entschuldige dieses inkompetente Verhalten.

    Auch im ST hat er, als Emin das zugetragen wurde, direkt Hotelverbot bekommen.

    Es war ja nicht mal unberechtigt von Dashing, nach Beweisen für den Tatbestand zu fragen. Ohne Beweise ist es nichts als Mutmaßung und üble Nachrede.

    Ich vertraue Pazo und ich hasse Risiken.

    Wenn das hier alles stimmt, war es richtig, ihn direkt zu bannen.

    Wenn ihr nur wüsstet was in diesen Hotels alles hinter den Kulissen passiert (Nicht im Team gemeint, sondern bei den Usern).

    Sie tauschen ihre privaten Daten aus und führen ihren Kontakt auf den ausgetauschten Plattformen fort. Auf diesen Plattformen kann niemand die Sicherheit der User gewährleisten. Ich habe genug mitbekommen und kann sagen, dass sich in Retros nur notgeile Ali's aufhalten (no front, bin auch Türke, aber überwiegend sind es eben Südländer) die nach Nudes geiern. Einfach ekelhaft dieses Verhalten.

  • Es war ja nicht mal unberechtigt von Dashing, nach Beweisen für den Tatbestand zu fragen. Ohne Beweise ist es nichts als Mutmaßung und üble Nachrede.

    Ich vertraue Pazo und ich hasse Risiken.

    Wenn das hier alles stimmt, war es richtig, ihn direkt zu bannen.

    Wenn ihr nur wüsstet was in diesen Hotels alles hinter den Kulissen passiert (Nicht im Team gemeint, sondern bei den Usern).

    Sie tauschen ihre privaten Daten aus und führen ihren Kontakt auf den ausgetauschten Plattformen fort. Auf diesen Plattformen kann niemand die Sicherheit der User gewährleisten. Ich habe genug mitbekommen und kann sagen, dass sich in Retros nur notgeile Ali's aufhalten (no front, bin auch Türke, aber überwiegend sind es eben Südländer) die nach Nudes geiern. Einfach ekelhaft dieses Verhalten.

    Jemanden nur auf Grundlagen von Aussagen von Dritten zu bestrafen, so läuft das aber nicht im Gesetz. Man muss die Schuld beweisen, Dashings Entscheidung war da schon korrekt, und ich weiß von den Beweisen und dass es alles stimmt. Sonst kann jeder alles behaupten. Die Beweislast liegt beim Kläger.

  • bruder kahi hat gegönnt ali freut sich wild

    ne kp is traurig das 2020 immernoch weiber für bissi hotel fame beine breit machen - selber schuld imo

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • bruder kahi hat gegönnt ali freut sich wild

    ne kp is traurig das 2020 immernoch weiber für bissi hotel fame beine breit machen - selber schuld imo

    realtalk. selber schuld, wer bilder im internet verbreitet. wie kann man denn so blöd sein und hoffen, das sie keiner weiterschickt?

    und wie Azey meinte - ohne feste beweise, ali nix schuld.

    cöp thread

  • "Teilweise kam es zwischen ihm und den Mädels zu Situationen, in denen er „nur“ einen Erotik Film mit den Mädels schauen wollte, teilweise jedoch auch zu sexueller Belästigung, betteln um Nudes, bis hin zu Situationen, in denen er Bilder von Mädels weiter geschickt hat. (Hierbei sind normale Bilder, Nudes sowie Videos gemeint)"

    Da fragt man sich doch schon, warum diese Mädchen dann darauf eingegangen sind? mMn eigentlich eigenes Verschulden?

    Sie haben ja die Möglichkeit diese Person zu ignorieren und wenn nicht sogar zu blockieren. Hab mir nicht viel mehr dazu durchgelesen, aber sofern es auf Discord war, gibt es sogar Funktionen um gar keine Nachrichten von Leuten zu bekommen, die nicht in deiner Freundschaft sind, also bringt dort blockieren schon sehr viel, da ein 2. Account rein gar nichts bringen würde.

    Und wie schon gesagt, wer was verschickt, muss sich im klaren sein, dass sowas passieren kann, sowas kriegt man eigentlich direkt von den Eltern gesagt, wenn man zum ersten Mal das Internet benutzt:)

  • "Teilweise kam es zwischen ihm und den Mädels zu Situationen, in denen er „nur“ einen Erotik Film mit den Mädels schauen wollte, teilweise jedoch auch zu sexueller Belästigung, betteln um Nudes, bis hin zu Situationen, in denen er Bilder von Mädels weiter geschickt hat. (Hierbei sind normale Bilder, Nudes sowie Videos gemeint)"

    Da fragt man sich doch schon, warum diese Mädchen dann darauf eingegangen sind? mMn eigentlich eigenes Verschulden?

    Sie haben ja die Möglichkeit diese Person zu ignorieren und wenn nicht sogar zu blockieren. Hab mir nicht viel mehr dazu durchgelesen, aber sofern es auf Discord war, gibt es sogar Funktionen um gar keine Nachrichten von Leuten zu bekommen, die nicht in deiner Freundschaft sind, also bringt dort blockieren schon sehr viel, da ein 2. Account rein gar nichts bringen würde.

    Und wie schon gesagt, wer was verschickt, muss sich im klaren sein, dass sowas passieren kann, sowas kriegt man eigentlich direkt von den Eltern gesagt, wenn man zum ersten Mal das Internet benutzt:)

    Finde es so geschmacklos wie Leute wie du meinen, dass man selbst schuld ist und es damit indirekt noch "verdient" ist.

    Es gibt Gründe, wieso man als minderjähriger vom Gesetz noch beschützt/geschützt wird. Klares Nachdenken funktioniert in diesem Alter noch nicht so richtig und man erkennt häufig erst zu spät, wenn man etwas schlechtes gemacht hat. Daher auch erst strafmündig ab 14. Nur zur Info.

    Da die Opfer in diesem Fall wahrscheinlich alle zwischen 12 und 16 Jahre sind, ist so eine Aussage erbärmlich. Das sind solche Leute die auch sagen, wenn ein Mädchen kurze Sachen anzieht, es auch "verdient" hat, vergewaltigt zu werden.

    Ekelhaft. Von dir und Truth. Und allen, die meinen, dass es eigenes Verschulden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Wäääh ich muss heulen. ;(;(

    B2T: Du kritisiert jemand der seine Meinung geäußert hat und sogar ich der selben Meinung bin wie er. Ab 12 fängt das selbstständige Denken an oder warum haben heutzutage schon gefühlt jedes 10-13 Jährige Mädchen Sex und ist ggf. schon schwanger?

    Nur weil du nicht der selben Meinung bist, muss man die Person nicht direkt als "scheiße" Abstempeln.

    Hirn an bevor man tippt, danke!

  • Gönne dir dass deiner Tochter sowas passiert.

    Nach deiner schlauen Aussage müsste dein Statement dazu sein: Du kannst selbst nachdenken, du dummes Kind.

    Der dämliche Gesetzgeber auch, der berücksichtigt dass das Gehirn noch bis zum 18ten (eig. sogar bis zum 24ten) Lebensjahr sich jährlich weiterentwickelt und es in den Gesetzen auch Rücksicht findet. Aber ja.

    Nur weil die Meinung komplett hirnlos ist, ist sie auch schlecht. Minderjährigen die Schuld für ihr Unwissen zu geben. Hut ab.

  • Zusammenfassung

    Es wurde viel geschrieben, keiner gibt so wirklich belastbare Informationen - das ganze basiert auf irgendwelcher "Recherchen" die nicht nachvollziehbar sind. Von Leuten die Ihre Informationen von irgendwo haben, ohne eine Grundlage. Und zusätzlich dazu die geheimen "Opfer" von denen man hier auch nichts hört... seltsam eigentlich, ich glaube ich schreibe mal so ein paar dutzend Leute von Hubba an und frage einfach mal ganz öffentlich ob die mit dem Pranger hier überhaupt einverstanden waren.

    Aufgrund der Merkmale, die ich da rauspicken konnte sieht es aktuell so aus dass der Täter "Truth" an einigen der Aktionen beteiligt war.

    Der, der hier aber aktuell Robin Hood spielt holt sich die Weiber aktuell aber auch auf seine IG-Seite, was ich relativ lustig finde denn genau das wird indirekt kritisiert. Haust du in paar Monaten den gleichen Move raus wie der Typ der hier beschuldigt wird?

    In meinen Augen seid Ihr "die Robin Hoods" nur geringfügig besser als der Täter...

    Deine arme wertvolle Zeit für so einen Kack.

    • Offizieller Beitrag

    Amüsant. Also werden Kinder die mit 10-13 Jahren what ever Sex haben gezwungen, die können ja nicht selbstständig denken. Lul

  • Hä? Dass 10-13 jährige schwanger werden ist doch ein Punkt gegen dein Argument? Zum Sex haben/schwanger werden wird doch kein selbständiges Denken benötigt.

    Du denkst also, das ist so ein schwarz-weiß Ding? Ab 12 springt das kritische Denken von 0% auf 100%, oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Zitat von SirSonay


    Amüsant. Also werden Kinder die mit 10-13 Jahren what ever Sex haben gezwungen, die können ja nicht selbstständig denken. Lul

    Sehr schwaches Strohmann Argument...

    • Offizieller Beitrag

    Lies dir den Thread und seinen Post mal durch bevor du kommentierst xD

  • Hä? Dass 10-13 jährige schwanger werden ist doch ein Punkt gegen dein Argument? Zum Sex haben/schwanger werden wird doch kein selbständiges Denken benötigt.

    Du denkst also, das ist so ein schwarz-weiß Ding? Ab 12 springt das kritische Denken von 0% auf 100%, oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Sehr schwaches Strohmann Argument...

    Lies dir den Thread und seinen Post mal durch bevor du kommentierst xD

    Ja, habe ich. Was genau ist an dem was ich gesagt habe falsch?

  • kann wer Azey endlich seinen doktortitel geben für diesen so noch nie dagewesenen roman in diesem forum

    Es wurde viel geschrieben, keiner gibt so wirklich belastbare Informationen - das ganze basiert auf irgendwelcher "Recherchen" die nicht nachvollziehbar sind. Von Leuten die Ihre Informationen von irgendwo haben, ohne eine Grundlage. Und zusätzlich dazu die geheimen "Opfer" von denen man hier auch nichts hört... seltsam eigentlich, ich glaube ich schreibe mal so ein paar dutzend Leute von Hubba an und frage einfach mal ganz öffentlich ob die mit dem Pranger hier überhaupt einverstanden waren.

    Aufgrund der Merkmale, die ich da rauspicken konnte sieht es aktuell so aus dass der Täter "Truth" an einigen der Aktionen beteiligt war.

    Der, der hier aber aktuell Robin Hood spielt holt sich die Weiber aktuell aber auch auf seine IG-Seite, was ich relativ lustig finde denn genau das wird indirekt kritisiert. Haust du in paar Monaten den gleichen Move raus wie der Typ der hier beschuldigt wird?

    In meinen Augen seid Ihr "die Robin Hoods" nur geringfügig besser als der Täter...


    Hiermit verleihe ich (euer Vater und König) dem Azey genannten Ritter den Doktortitel aufgrund seines tapfer geschriebenen und noch nie dagewesenen Romans!

    Dein Orden ist bei Sounds Mutter, den musst du dort abholen minjung

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • SMAeterox 30. August 2020 um 20:24

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!