Ripperreport Yucel/FOREX

• Wurde vorhin rumgeschickt und erklärt sich von selbst.

"Wenn wir die gesamte Materie und Energie des Weltalls mit unserer Intelligenz gesättigt haben, wird das Universum erwachen, bewußt werden – und über phantastische Intelligenz verfügen. Das kommt, denke ich, Gott schon ziemlich nahe." -Thomas Wagner

• Kleine Opferkinder, das Video ist geschnitten worden von Ramez dem Keko. Hab nur DC gehabt das Video ist manipuliert, warum wird das Video zum Schluss direkt beendet? Ihr naiven Kids. Craix aka Fusion du kleiner Bastardensohn. Es liegt in deiner DNA, dass du so dumm und bei erster Gelegenheit rumgeilst um zu haten. Hier sieht man wie frustriert du bist "DU GOD OF HABBO". Sucht euch ein Leben und hatet mal nicht so hart, erst fragen, dann vlt mal denken und dann reden.

Mir ist weder dieses Forum noch ein Mitglied dieses Forums etwas wert bis auf Azey & Aeterox ihr Internet G's. Apropos hat das ganze eine Vorgeschichte, von dem Ramez nichts erzählt. Die im Hotel wissen bescheid. 1x im Jahr geh ich mal on und schon heulen Sie rum eh. Hab schon 1000'e Taler über RetroTown verkauft in der Zockerszene im Hotel gibts einfach paar Paranoiden Spakkos die denken sie schaffen die Wahrheit umzudrehen indem sie lügen mit einem angeblichen "Beweis" verbreiten. ikali und ramez ink Guater stecken unter 1 Decke. Jetzt heult weiter, Peace.

source.gif

Edited once, last by FOREX ().

• Kleine Opferkinder, das Video ist geschnitten worden von Ramez dem Keko. Hab nur DC gehabt das Video ist manipuliert, warum wird das Video zum Schluss direkt beendet? Ihr naiven Kids. Craix aka Fusion du kleiner Bastardensohn. Es liegt in deiner DNA, dass du so dumm und bei erster Gelegenheit rumgeilst um zu haten. Hier sieht man wie frustriert du bist "DU GOD OF HABBO". Sucht euch ein Leben und hatet mal nicht so hart, erst fragen, dann vlt mal denken und dann reden.

Mir ist weder dieses Forum noch ein Mitglied dieses Forums etwas wert bis auf Azey & Aeterox ihr Internet G's. Apropos hat das ganze eine Vorgeschichte, von dem Ramez nichts erzählt. Die im Hotel wissen bescheid. 1x im Jahr geh ich mal on und schon heulen Sie rum eh. Hab schon 1000'e Taler über RetroTown verkauft in der Zockerszene im Hotel gibts einfach paar Paranoiden Spakkos die denken sie schaffen die Wahrheit umzudrehen indem sie lügen mit einem angeblichen "Beweis" verbreiten. ikali und ramez ink Guater stecken unter 1 Decke. Jetzt heult weiter, Peace.

Wenns geschnitten und fake ist wieso heulst du dann so krass

• Du hast ihn abgezogen. Da ist es scheiss egal ob das Ende geschnitten ist oder nicht.

Er hat das Möbelstück in den Flohmarkt gepackt und du meintest du hast es gekauft (4:02).

Nach deinem Abgang war das Möbelstück immer noch im Flohmarkt also hast du deiner ursprünglichen Aussage, dass du es gekauft hast, widersprochen.

"Wenn wir die gesamte Materie und Energie des Weltalls mit unserer Intelligenz gesättigt haben, wird das Universum erwachen, bewußt werden – und über phantastische Intelligenz verfügen. Das kommt, denke ich, Gott schon ziemlich nahe." -Thomas Wagner

• Bin ich der einzige der nicht einmal checkt wie das Spiel funktioniert?

Ist das ein Spiel?

Jungs das ist habbo hahahahaha

damals unser Life junge hahshshahaha

Da ist es scheiss egal ob das Ende geschnitten ist oder nicht

Was ist daran scheis egal ob das Ende geschnitten ist oder nicht?

Was bist du für ein Django.

2005

Edited once, last by Fussel1337 ().

• Jungs das ist habbo hahahahaha

hdf du huensohn bist genau so ein ripper du opfer

Haha ein Glück dass es nur das Internet ist und du hinter dem PC sitzt. Wäre in reallife witzig.

Ich hab niemanden gerippt, vor allem wann, aber gut zu wissen du kleiner pic

Edit//

Ach jetzt weis ich wer du bist hahahaha, bitte schreib nichts mehr, dich kann ich ja wirklich nicht ernst nehmen. Die Zahnspange Fresse die auf habbost unmenschlich gemobbt wurde. Wie aeterox, die anderen und ich uns schlapp über dich gelacht haben. Sitzt wohl noch tief haha

• Naja eigentlich null lustig, dass ihr ihn gemobbt habt.

Jungs das ist habbo hahahahaha

hdf du huensohn bist genau so ein ripper du opfer

Aber so kindisch, dass du Mert beleidigst und ihn als ripper darstellen willst, wenn du Beweise hast hau raus, wenn nicht dann spar die deine dumme Kommentare.

• NoHand

Wird bisschen offtopic hier langsam, aber kurz zur Sache, es ist bestimmt 6 Jahre her. Der Lappen hat sich mit jedem gebeeft, überall den großen gespielt und dann noch sein Maul ziemlich weit aufgerissen (auch wenn schwer durch die Zahnspange lol). Dann sollte man sich nicht wundern wenn man eine Reaktion bekommt. Ich sage nun nichts mehr dazu, es ist über 6 Jahre her

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!