• Das Theme habt ihr ja ordentlich versaut dabei bietet es so umfangreiche vorlagen an.
    Kann euch mal was von mir geben das auf das selbe Theme basiert.

    Hab auch ein gutes angepasstes Design für WHMCS dazu.

    B2T:

    Erstmal würde ich das ganze anders präsentieren, so ist das nur schlampig, ein einfaches "hier guck vps billig digga" ist bullshit kauft doch keiner, sieht halt aus wie der letzte Scam.

    Kommt mir halt so vor als wäre das ganze einfach hingekackt.


    Als nächstes die frage woher sind eure Server? Wenn man nachschaut hosted ihr bei Myloc.

    Seid ihr direkter Reseller oder kauft ihr die Server bei einen der Partner ein? Webtropia zb.

    Dann erschleicht sich mir die frage warum noch kein Webhosting funktioniert.
    Das ist doch wohl das einfachste was es gibt mit den ganzen vorinstallieren modulen in WHMCS

    WHM & Cpanel lizenz kaufen und schon rennt der Hase.

    Da ist noch viel luft nach oben.

    Wenn ihr Ratschläge braucht gerne pn.

    Könnt euch da ruhig eine scheibe von Benjamin17 von Flashhost was abschneiden.

  • Wir von FlashHost wünsche euch viel Erfolg.

    Vielen dank!

    ah ich sehe, du bist also der max mustermann, von der mustermann familie.

    zBaFgoK.png

    jetzt mal im ernst, bei so einem design und dieser schlechten struktur würde doch keiner freiwillig dort nen server holen....

    Naja das Design würde ich gerne lassen, da ich nichts passendes finde und ich das fürn Anfang zu mindest erstmal schön finde.

    PN geht raus.

  • bNet Group 17. November 2020 um 23:04

    Hat den Titel des Themas von „KVM Server 1,00€“ zu „KVM Server 1,00€(in ARBEIT)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!