Febba.EU - Keep it simple

• Jana.js

Changed the title of the thread from “Febba.EU | Keep it simple” to “Febba.EU - Keep it simple”.
  • SirSonay

Approved the thread.
  • Ich sehe nicht wirklich einen Sinn in 2022 ein Retro zu erstellen Da Sulake auch keine Werbung bringt. würde sich daran was ändern würde es definitiv denke ich noch Sinn machen. Euch trotzdem viel erfolg <3

• Viel Erfolg, hoffentlich macht ihr das Beste daraus, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass das erfolgreich wird. Die Szene ist mittlerweile tot, der Corona-Boom ist auch verpufft leider.

• Ich sehe nicht wirklich einen Sinn in 2022 ein Retro zu erstellen Da Sulake auch keine Werbung bringt. würde sich daran was ändern würde es definitiv denke ich noch Sinn machen. Euch trotzdem viel erfolg <3

Kommt natürlich darauf an, wie man das ganze definiert. Es macht keinen Sinn wenn man Profit draus schlagen möchte, richtig.

Wenn man jedoch einfach ein bisschen das Feeling von 2012 wieder erleben möchte macht das durchaus Sinn.

• Viel Erfolg

"Wenn wir die gesamte Materie und Energie des Weltalls mit unserer Intelligenz gesättigt haben, wird das Universum erwachen, bewußt werden – und über phantastische Intelligenz verfügen. Das kommt, denke ich, Gott schon ziemlich nahe." -Thomas Wagner

• Ist wirklich ein cooler Gedanke aber leider muss ich mich den vorherigen Mitgliedern und ihrer Meinung anschließen, da ich wirklich keine Zukunft in dem ganzen Geschehen sehe. Von deinem Schreibstil merke ich aber dass ihr wirklich Lust auf das Projekt habt und natürlich ist das auch ein Stück weit ein Teil unserer Kindheit gewesen, jedoch müsst ihr euch gut überlegen ob sich der Zeit- und Geldaufwand tatsächlich rentieren würde. Leider ist die Szene seit mehreren Jahren fast schon ausgestorben und eine hohe Anzahl von aktiven Usern sind leider auch nicht mehr aktiv, was in erster Hinsicht für euch kein Problem darstellen sollte da ihr mit eurem "BOCK" hoffentlich neue Leute anwerben könntet.

In erster Linie wünsche ich euch ganz viel Erfolg und drücke euch die Daumen ;)

• SirSonay

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!