Lukadora.de - Comeback im Namen der Funlight Studios?!

  • Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler, das schreiben über einen Root Server ist sehr lästig. Und ich tus nur weil ich ungern meine IP herausgebe ;)

    Hallo Liebe Retrotowner und Lukadora Hater,
    ich bin Astreya von den Funlight Studios und Lukadora hat sich im Juli Urlaub gegönnt und mir alle Adminrechte gegeben die ich brauche.

    Was ich in diesem Artikel ankündige wurde von Lukadora nicht abgesegnet, ich fragte ihn lediglich ob es eine neue Webseite geben darf, was er mit ja beantwortete.

    Ultimate wird auf keinen Fall weiterentwickelt! Das im Vorraus!
    Und nicht Lukadora macht wieder seine Seite auf sondern ich!

    Ich eröffne im Namen der Funlight Studios das alte lukadora.de in den kommenden Tagen wieder. Dort werden alle CMS und einige Emulatoren zu finden sein. Anders wie bei lukadora.de werden hier noch mehr Sachen wie CASHer angeboten. Das Forum ist größer und ein besserer Chat ist auch in Aussicht. Zusammen mit Jeje32 baue ich derzeit die Seite fertig auf. Erreichbar sein wird alles wie gewohnt unter lukadora.de
    Das Funlight Hosting bleibt bestehen.

    UNd bevor ihr anfangt Lukadora zu haten.
    Ich biete den Emulator wieder an, wenns nach ihm ginge würde die Seite nur für CASHer bestehen. Da die Funlight Studios allerdings unter Mitarbeitern abstimmen und es 2 zu 1 stehen würde wurde es angenommen.
    Lukadora hat sich bis einschließlich dem 1. August in den Urlaub verabschiedet.

    Da die Funlight Studios auch Produkte für Phoenix Hotels entwickeln hoffe ich das ihr dem Anfänger( Das Wort mit 4 Buchstaben wird nicht aktzeptiert)-Portal eine zweite Chance gebt und nicht auf alten Geschichten herumreitet. Denn Lukadora ist nicht der einzigste Entwickler. Und abstreiten können wir es nicht. Auch wenn er einiges kopiert hat, ist er immer noch eine gute Person mit der man gut reden und viel Spaß haben kann. Und als Entwickler lernt er auch Tag für Tag dazu und weis das seine Vergangenheit falsch war. Schreibt einfach mal mit ihm ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dann hat wieder jeder 2 ein Retro Hotel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Der Entwickler der Seite hat geschrieben das er keine neuen Sachen entwicklen wird bzw nichts updates.

    Also ich werde keine Tutorials veröffentlichen und keine SWF anbieten. Und am Emu wird auch definitiv nicht weitergeschraubt


    Lesen bildet wie du ja sagst

  • Der Entwickler der Seite hat geschrieben das er keine neuen Sachen entwicklen wird bzw nichts updates.


    Lesen bildet wie du ja sagst

    Tut mir leid deine Visionen zu vernichten aber das beschränkt sich erstens auf meine Person und zweitens auf den Ultimate Emulator sowie Retro Erstelltutorials

  • Otaku Studios :aws:
    Funlight Studios :cursing:

    Was soll das bitte nicht mal guten Namen ausgedacht

    Ja dann mach ich Moonx Studios auf pff

    also ich gebe bitte macht es nicht wd auf


    es verschumtzt die umwelt das internet und die augen

    ich sag schon nix von dem pc, Grafikkarte oder auf monitorkabel

    Geht euch mit euren Funlight Schrott vergraben:)
    Zuerst geschlossen dannach wd geoeffnet und was glaubt ihr an erfolg pff
    Moonx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!