█►► [Ruby] RubyEmu | FREE | r63 | Plugin-System ◄◄█

  • RubyEmu

    RubyEmu ist ein Projekt von mit, es wird ein Habbo Emulator mit unzähligen Zusatzfunktionen.
    Der Emulator wird kostenlos und open-source sein.
    Das wohl größte Feature wird das Plugin-System sein, womit ihr dem Emulator einfach neue Funktionen hinzufügen könnt, ohne direkt den Code davon zu editieren.

    FAQ:
    F: In welcher Programmiersprache wurde der Emulator geschrieben?
    A: In Ruby 1.9

    F: Wie viele User hält er aus?
    A: Der Emulator hat den letzten Stress-Test mit 800 Usern überstanden.

    F: Wie macht man Plugins?
    A: Man schreibt die Plugins in Ruby, aber in einer sehr vereinfachten Version, die jeder schnell erlernen kann.

    F: Wie viel wird er kosten?
    A: Nichts.

    F: Wann wird er released?
    A: In den nächsten Tagen kommt die erste Beta raus.

    F: Auf welchen Betriebssystemen wird er funktionieren?
    A: Windows, Linux, Mac OS X und mehr.

    F: Darf man ihn editen?
    A: Ja. Aber das dürfe durch das Plugin-System unnötig sein.

    Ich suche derzeit noch einige Teste, am besten Leute die 50+ regelmäßige User in ihrem Hotel haben.

    Einmal editiert, zuletzt von fagottspieler (22. Oktober 2012 um 16:27)

  • Du erzählst uns nur Sachen über Ruby und der unterstützenden os'.

    Erzähl mal mehr über die cryptologie, des paket handlings, des rc4 handlers, des cache's oder auch von presql und vom netzwerkprotokoll.

    Snippets wären auch gut..

    So toll finde ich das jetzt auch nicht..

  • Du erzählst uns nur Sachen über Ruby und der unterstützenden os'.

    Erzähl mal mehr über die cryptologie, des paket handlings, des rc4 handlers, des cache's oder auch von presql und vom netzwerkprotokoll.

    Snippets wären auch gut..

    So toll finde ich das jetzt auch nicht..

    Ich würde gerne mehr erzählen, aber ich finde es besser wenn ihr euch beim release selbst überzeugt.
    Snippet (u.a. von Server und Plugins) kommen Heute noch.

  • Es ist scheîß Wurst wie ein Server gestaltet wird, das beste ist es ja immer vom Developer her die Kid's zu überzeugen um den Ruhm zu bekommen. Wenn man ein Server machen würde der unübersichtlich schwarz/weiß ist dann wäre es genauso Wurst. Der Code ist der Schwerpunkt und nicht die Optik!

    Und so Bunt ist wirklich etwas übertrieben. Vor allem die BGColors. Lass es bei maximal 3 Farben.

    Ich will mich nicht überzeugen von so eine Server weil ich von Ruby gar nichts halte. Außerdem wieso kannst du mir nichts verzählen von deinem Server? Kommt mir langsam merkwürdig rüber. Du wirst doch wohl wissen wie du deine ganze Cryptologie und Handlings gemacht hast, außer du hast i-was PLANLOS kopiert. Etwas muss man ja wissen. Mir wurst wie gut der Server ist, will die Grundprivilegen wissen.

  • Hier die RC4 Klasse:

    Spoiler anzeigen


    Zu den Farben: Wird noch geändert, Vorschläge wären auch hilfreich.

  • Du erzählst uns nur Sachen über Ruby und der unterstützenden os'.

    Erzähl mal mehr über die cryptologie, des paket handlings, des rc4 handlers, des cache's oder auch von presql und vom netzwerkprotokoll.

    Snippets wären auch gut..

    So toll finde ich das jetzt auch nicht..


    Ruby ist eine Programmier Sprache.
    #BTT

    Vom Desing her gefällt es mir sehr, kannst uns ein Release Datum geben?

    Mfg,

    ReckR0cks

  • Hey,

    Du wolltest Vorschläge zur Schrift.

    Ich empfehle dir du machst Varianten!

    Variante 1:

    Der Bunte Emu

    Variante 2:

    Der langweilige Emu


    Das muss ja wohl alle zufrieden stellen :D

    [ INFO : VORSICHT IRONIE !

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Hier 2 Beispiel-Plugins:

    Spoiler anzeigen


    Mehr Snippets folgen, muss jetzt auch noch dran arbeiten...

  • mann könnte den Connecter in c# oder auch anderen sprachen machen das würde auch Funktioniren damit könnte mann viel mehr user halten Emulator <->Login Client = Client sowas geht eifacher bzw Super bei Sprachen die nicht für solche Dinge geignet sind zb Metin2 da gibts auch viele addons oder bei wow Arcemu usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!