[VB] Chat-Spammer [VB]

  • Erstmal Back 2 Topic !

    Ich finde es für dein erstes Programm eigentlich sehr Gelungen .
    Ja gut das design is fürn Ar*ch und was macht der Hilfe Button da unten ?
    Der muss mit in die Reihe .
    Naja aber sonst 9/10 :thumbup:

    mfg.
    S0NY

  • Könnte zwar bissl angeberisch etc.. rüber kommen, aber was solls..

    Ich habe mich mal eben 10 Min ran gesetzt und mal einen kleinen Programmiert :) (Wenn du die Source haben willst -> PN ;) )

    Mann kann halt einstellen ob Schnell - Mittel oder Langsam, das bedeutet wie schnell der Spammer spamen soll..

    Hilfeseite wurde noch schnell mit einprogrammiert.(dazu einfach help.htm bearbeiten..)

    Naja wie gesagt, wenn du die Source gerne hättest, meld dich per PN.
    Ps: Sry für den Beitrag..

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Für einen Neuling recht gut, allerdings hätte ich mir noch einen schönen Hintergrund und ein schönes Icon eingefügt.

    Zu älteren Posts:
    Ich benutze auch noch Windows XP, habe aber auch Windows 7. Einfach nur aus dem Grund, dass ich Windows XP
    besser finde.

    Mit freundlichem Gruß,
    korNNyY

  • Wieso müsst ihr ihn runter machen? er lernt noch..

    Was es für Kiddies hier geben muss..

    Nur weil ihr NICHTS könnt bzw auf die Reighe bekommt flamet ihr andere mit "Kannst nix, Hast von nem Tutorial!"

    Macht es doch selber, wenn ihr "besser" könnt.

    Boa, ihr regt einem auf.

    @ xTunex: Lass dich von solchen minderbewerteten Kiddies nicht den Spaß an sowas nehmen. (Damit meine ich ca 80% von RT)
    Falls du Hilfe brauchst, kannst dich ja melden..

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Da gebe ich dir vollkommen recht, hier sind viele Leute die einen versuchen runter zu ziehen, aber dabei können sie selber nichts.
    Das sind immer die Leute, die versuchen cool zu sein. Aber was sind sie? Doof, richtig. Lass dir den Spaß nicht verderben, jeder
    hat einmal klein angefangen!

    Mit freundlichem Gruß,

  • Euren Pshyischen Chat wer welchen Rechner hat könnte ihr in der SB austragen , dafür ist sie da.
    Ich hätte gerne ein Virustotal bericht. Wird es ebenfalls Updates zu diesem Tool geben? Mehr Informationen für die Leute die interessiert sind wäre vorteilhaft.

  • Euren Pshyischen Chat wer welchen Rechner hat könnte ihr in der SB austragen , dafür ist sie da.
    Ich hätte gerne ein Virustotal bericht. Wird es ebenfalls Updates zu diesem Tool geben? Mehr Informationen für die Leute die interessiert sind wäre vorteilhaft.


    Ich würde dazu mal sagen, dass er am lernen is und sich mal ran tasten will.

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.


  • Okayy... da das Prg noch nicht so viel desing hatte und soo habe ich ein neues erstellt
    hier ein Bild:


    Spoiler


    PS: Es geht nicht um mein Betriebssystem sondern um das Programm, ausßerdem is der screenshot vom meinem Laptop der hat xp

    Downloadlink ?

    RetroBass

    Ein neues Retroradio!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!