Freundin, wie?

  • Wie viele schreiben "Retrotown ist keine Singlebörse", nur weil sie noch nie eine Freundin hatten.
    Wozu gibt es den "Reallife-Bereich"?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    b2t.

    Am besten am Anfang eine Umarmung ..
    Und dann wenn ihr irgendwo hin lauft, versuch deinen Arm um sie zu legen oder nimm ihre Hand. Wenn sie die Hand weg zieht, dann hat sie kein Interesse.
    Joa .. Am Ende dann halt noch ein Kuss auf die Wange und eine Umarmung.

  • Was für Idioten ihr FAST (<-!!!) alle seid.. Noch nie ne Freundin gehabt, oder könnt ihr einfach nicht mit Frauen umgehen?

    B2T :
    Frag mal ihre ABF (falls sie dich mag), was sie so mag, kann immer gut sein !
    Probier süß rüberzukommen, wie z.B. Du ? Ich Liebe dich !
    & wenn ihre ABF "ausversehen" bisschen weiter weg ist (da du es Ihr gesagt hast), schau ihr ganz tief in die Augen, sag "Ich Liebe dich" (Der Tonfall muss passen & kein herzloses "Ich Liebe dich."
    Dann wird sie dich warsheinlich von selbst küssen.

    Good luck !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Wie viele schreiben "Retrotown ist keine Singlebörse", nur weil sie noch nie eine Freundin hatten.
    Wozu gibt es den "Reallife-Bereich"?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    b2t.

    Am besten am Anfang eine Umarmung ..
    Und dann wenn ihr irgendwo hin lauft, versuch deinen Arm um sie zu legen oder nimm ihre Hand. Wenn sie die Hand weg zieht, dann hat sie kein Interesse.
    Joa .. Am Ende dann halt noch ein Kuss auf die Wange und eine Umarmung.

    Mist! Du hast mich ertappt! ;(

    Ich hatte noch nieeee eine Freundin und lasse hier meinen Frust aus, weil ich jeden umbringen könnte der verliebt ist! Och Mensch!

    Spoiler anzeigen

  • Mist! Du hast mich ertappt! ;(

    Ich hatte noch nieeee eine Freundin und lasse hier meinen Frust aus, weil ich jeden umbringen könnte der verliebt ist! Och Mensch!

    Spoiler anzeigen

    Hatte schon mehrere und Diana..............................du hast zwar recht aber egal :D

  • Was für Idioten ihr FAST (<-!!!) alle seid.. Noch nie ne Freundin gehabt, oder könnt ihr einfach nicht mit Frauen umgehen?

    B2T :
    Frag mal ihre ABF (falls sie dich mag), was sie so mag, kann immer gut sein !
    Probier süß rüberzukommen, wie z.B. Du ? Ich Liebe dich !
    & wenn ihre ABF "ausversehen" bisschen weiter weg ist (da du es Ihr gesagt hast), schau ihr ganz tief in die Augen, sag "Ich Liebe dich" (Der Tonfall muss passen & kein herzloses "Ich Liebe dich."
    Dann wird sie dich warsheinlich von selbst küssen.

    Good luck !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Hahaha das mit der Freundin ist ja mal eine gute idee. Werde ich auch mal versuchen.
    b2:
    Die Hater hier gehen mir auf den keks! Nur weil ihr keine Reales Leben habt und nur am PC sitzt heißt das nicht das auch die andren kein echtes Leben haben! Und sowas gehört halt zum Leben! Also entweder gute antworten oder lasst es wirklich sein!
    -MisterMoney

  • Retrotown = nicht Datingbörse für singels und verliebte ;)

    Sagte Mr. ich mach ein 2. Retrotown Rapbattle, weil RT ja Rappersin ist... :P
    Nervt den armen Jungen doch nicht mit eurem Sche...

    B2T:

    Egal was du dir vornimmst, zieh es auch durch! Was hast du denn schon zu verlieren?
    Wenn dus nicht machst, wirst du dir später immer Vorwürfe machen.

    Good luck!

  • Hahaha das mit der Freundin ist ja mal eine gute idee. Werde ich auch mal versuchen.
    b2:
    Die Hater hier gehen mir auf den keks! Nur weil ihr keine Reales Leben habt und nur am PC sitzt heißt das nicht das auch die andren kein echtes Leben haben! Und sowas gehört halt zum Leben! Also entweder gute antworten oder lasst es wirklich sein!
    -MisterMoney


    Also wenn du das als Haten siehst dann musst hast du Retrotown noch nicht wirklich kennengelernt.


  • Also wenn du das als Haten siehst dann musst hast du Retrotown noch nicht wirklich kennengelernt.

    Klar habe ich RetroTown kennengelernt aber keiner hat gesagt das Hatern unbedingt schon heftig sein muss. Für mich ist das hier auch schon leichtes Haten. Also naja einen schönen Abend noch.
    -MisterMoney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!