• Wieder mal so ein Möchtegern Baba Gheddo Rapper..
    Mir gefaellts nicht..

    Tzh, bin ich der einzige Nachwuchsrapper der keinen Bullshit bringt?
    Ein Tipp, mach Tracks die real sind, ich wette du hast keine Ahnung wie ein Gerichtssaal aussieht.
    Ansonsten gefaellt mir dein Flow nicht, du ziehst die Wörter zu lang..
    Die Reime sind ebenfalls unsauber;
    Übung macht den Meister, niemals aufgeben.

    CHEERS,  8)

  • Wieder mal so ein Möchtegern Baba Gheddo Rapper..
    Mir gefaellts nicht..

    Tzh, bin ich der einzige Nachwuchsrapper der keinen Bullshit bringt?
    Ein Tipp, mach Tracks die real sind, ich wette du hast keine Ahnung wie ein Gerichtssaal aussieht.
    Ansonsten gefaellt mir dein Flow nicht, du ziehst die Wörter zu lang..
    Die Reime sind ebenfalls unsauber;
    Übung macht den Meister, niemals aufgeben.

    CHEERS,  8)

    ich habe mir auch deine sachne angehört.
    Unsaubere reime? Da muss ich ja wirklich lachen im gegensatz zu dir bringe ich doppelreime , schonmal gehört? ;) du kommst ja wirklich mit haus maus reimen die ich in der grundschule schon perfekt beherrscht habe:D

  • ich habe mir auch deine sachne angehört.
    Unsaubere reime? Da muss ich ja wirklich lachen im gegensatz zu dir bringe ich doppelreime , schonmal gehört? du kommst ja wirklich mit haus maus reimen die ich in der grundschule schon perfekt beherrscht habe

    Hören sich immerhin besser als deine an. Überlegen bevor man schreibt.

  • ich habe mir auch deine sachne angehört.
    Unsaubere reime? Da muss ich ja wirklich lachen im gegensatz zu dir bringe ich doppelreime , schonmal gehört? ;) du kommst ja wirklich mit haus maus reimen die ich in der grundschule schon perfekt beherrscht habe:D

    Deswegen werde ich gefeiert und du nicht?
    Ich rappe nicht übers 'F*cken' wie du. Du hast keine Ahnung wie ne M*schi aussieht du minderbemittelter möchtegern Ghetto Rapper.
    Schieb dir deinen Flow sonstwohin.

  • Deswegen werde ich gefeiert und du nicht?
    Ich rappe nicht übers 'F*cken' wie du. Du hast keine Ahnung wie ne M*schi aussieht du minderbemittelter möchtegern Ghetto Rapper.
    Schieb dir deinen Flow sonstwohin.

    gefeiert? wenn deine mutter dich feiert heißt das ja noch nichts du hosenscheisser.:)
    Üb mal wie man richtig reimt dann machen wir mit deinem flow weiter denkst wenn du deinen russichen scheiß akzent mit einbringst hast du flow hahaha

  • gefeiert? wenn deine mutter dich feiert heißt das ja noch nichts du hosenscheisser.:)
    Üb mal wie man richtig reimt dann machen wir mit deinem flow weiter denkst wenn du deinen russichen scheiß akzent mit einbringst hast du flow hahaha

    Wer hat dir in die Ohren geschissen? Ich bin nicht Russe, erstens.
    Zweitens; lass die Mutter aus dem Spiel du Ehrenlose Arschgeige,
    und drittens du klingst wie ein Orangutan dem Senfdosen in den Hintern geschoben werden.
    Du musst Kritik einstecken können du mutantierter Affe.

  • Wer hat dir in die Ohren geschissen? Ich bin nicht Russe, erstens.
    Zweitens; lass die Mutter aus dem Spiel du Ehrenlose Arschgeige,
    und drittens du klingst wie ein Orangutan dem Senfdosen in den Hintern geschoben werde.
    Du musst Kritik einstecken können du mutantierter Affe.

    bitte lass das rappen alleine wie du angefangen hast mit nem schwulen statemant "ich bin nicht so wie die" haaha

  • Bin der selben Meinung, wie #Fєarghus!
    Finde es nur ohne Stimme besser :P

    Bei "Kopf hoch" hört man deine Stimme besser raus, mehr positives gibt es für mich persönlich nicht.
    Mach mal die Tage einen neuen Track :)

    Lg,

    [align=center]

  • Als allererstes, ist eure Diskussion unnötig und unterstreicht keines Wegs das Können, undzwar von keinem von euch.
    Die jeder hat einen anderen Geschmack Geschichte, sollte sich jeder von euch beiden Streithähnen mal zu Herzen nehmen.
    Der eine steht auf sowas, und der andere eben nicht, bei Rap hat man schließlich die Freiheit Themen Musikalisch fest zu halten. Ob diese nun der Fantasie entsprungen, oder aus eigenen Erlebnissen erfasst werden spielt eigentlich keine Rolle. Eines der Beispiele für die Freiheit der Musik ist Kollegah, ich denke eher weniger das er mit ner Pumpgun durch die Straßen rennt und alle abballert, wie er es in einigen seiner Lieder so ausführlich erwähnt.
    Zu eurer Diskussion kann ich nur sagen das ich @ѕℓσωмσтιση:
    seine Tracks wirklich besser finde. Nicht wegen der Themen Wahl, sondern weil
    ich seine Reime wesentlich erträglicher finde als die deine Redman:.


    BT2, Redman: Deine Tracks sind nicht so mein Ding, du ziehst die Worte ziemlich in die länge, und vom Inhalt her könntest du das auch etwas ausbauen.
    Wünsche dir dennoch viel Spaß beim rappen, ^^

    Übung macht den Meister,

    Cya

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!