www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Es ist uns durchaus bewusst, dass wir immer mehr User verlieren. Doch wir werden die nächsten Tagen die Problematik angehen und es ist auch schon eine Überraschung in Arbeit.

    Da Sie in arbeit ist denke ich mal wird diese erst in den kommenden 3 Jahren hinzugefügt? (Wie das kleine Script welches du anfertigen wolltest)?

    Oder bezieht sich die "Überraschung" auf ein "tolles" Event / mehr Taler??

    Glaube wird trotzdem nichts. Kümmert euch lieber mal um die Downtimes bevor ihr hier leere Versprechungen macht bezüglich "Überraschung".

    Mfg :)

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Da Sie in arbeit ist denke ich mal wird diese erst in den kommenden 3 Jahren hinzugefügt? (Wie das kleine Script welches du anfertigen wolltest)?

    Oder bezieht sich die "Überraschung" auf ein "tolles" Event / mehr Taler??

    Glaube wird trotzdem nichts. Kümmert euch lieber mal um die Downtimes bevor ihr hier leere Versprechungen macht bezüglich "Überraschung".

    Mfg :)

    Das Script ist sowieso auf Eis, da ich eine Freude für manche machen wollte, aber hab sowieso kein Bock mehr für diese Community etwas zu machen. Und schieb dir dein Hate in dein *** oder bring konstruktive Kritik mit dennen wir auch etwas anfangen können.

    Zu der Überraschung; würde ich sie sagen, wär es logischerweiwe keine Überraschung mehr.

    Bitte bleibt nun sachlich.

  • Das Script ist sowieso auf Eis, da ich eine Freude für manche machen wollte, aber hab sowieso kein Bock mehr für diese Community etwas zu machen. Und schieb dir dein Hate in dein *** oder bring konstruktive Kritik mit dennen wir auch etwas anfangen können.

    Zu der Überraschung; würde ich sie sagen, wär es logischerweiwe keine Überraschung mehr.

    Bitte bleibt nun sachlich.

    Ist es nicht an der Zeit den Thread zu schliessen? Siehst ja selbst was aus der Szene geworden ist.

  • Ist doch konstruktive Kritik? Ich schrieb nur in anderen Worten: Du solltest das CX verlassen und Profis die Sache machen lassen. Deine Überraschung kannst du dir ebenfalls in den **** schieben. Denke nicht das das etwas "besonderes" sein wird. Außerdem sagte ich regelt eure Down Times bevor ihr irgend einen anderen scheiß macht.

    Mfg

    So lange Privileg mit meiner Arbeit zufrieden ist, muss ich daran nicht zweifeln. ;)

  • Wir haben das Problem gestern gegen 23'35 behoben.

    Abgesehen davon hatte ich einfach keine Zeit für das Script, da ich mich aktuell eher aufs CX & meine Prüfungen konzentriere als meine Zeit für solche irrelevanten Leuten wie dich zu opfern damit ihr etwas zu gewinnen habt.

    Erspar dir doch bitte das Geflame/Gehate.

    B2T:

    Privileg arbeitet übrigens wieder mehr am CX.

    Das ist n Witz oder?LUL

    Deine Zeit ist dir zu kostbar für ein Script, dass du den Usern versprochen hast und bis heute nicht ansatzweise umgesetzt hast?

    Und die User sind irrelevant? Ich meine ich denke mal, dass Azey nichts mehr mit Retros am Hut hat, jedoch weiß doch keiner wirklich, ob er nun User des CX ist, oder nicht. Zumindest du schon mal gar nicht. Dennoch hast du damit gerade einen potentiellen User irrelevant genannt und würdest für solche deine Zeit nicht opfern? Also wenn du bei der Planung des CX mit wirkst, weiß ich, wieso die Userzahlen stagnieren.

    Ich muss auch ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wieso das CX noch auf RT vertreten ist? Das ist kein geflame, jedoch glaube ich mal, dass sich kein RT'ler (wer nicht schon User ist) für das Hotel wirklich interessiert. Hier kommen teilweise nur unnötige push-Beiträge wie "Das Hotel ist (mal wieder:Facepalm:) nicht erreichbar, wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem". Wenn ich auf habbo.cx gehe (sollte es mich mal interessieren), sehe ich selbst, dass das Hotel down ist, danke Captain Obvious! Und damit gehe ich auch davon aus, dass die Leitung / die Technik sich diesem Problem auch annimmt, erneut, danke Captain Obvious!

    Ich habe rein gar nichts gegen Konstruktive Beiträge seitens des CX, nur um das einmal klar zu stellen.

    Meiner Meinung nach, sollte das CX endlich ein mal alles upgraden, so wie es geplant war. Die Beta bestand ja schon, jedoch habe ich diese zuletzt vor Monaten gesehen, danach war sie offline und wurde bisher auch nicht übernommen. Das ist schade.

    PS: Alex, wir kennen uns.. Und ich kenne dich gut genug zu wissen, dass du das ganze hier wieder auf die Persönlichkeits-Schiene packst. Es ist definitiv keine Verbindung zwischen diesem Thread und unseren Auseinandersetzungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Es handelt sich hierbei nicht einmal um ein Script fürs CX sondern ein Script für RetroTown sprich meine Verlosung.

    B2T: die zweite Phase von der Überraschung ist in Arbeit.

  • Paedejack hat Talent, muss man ihm lassen, zwar hätte ich das anderen bestimmten Leuten mehr gegönnt, aber mit ihm bin ich auch zufrieden.
    Hoffe das CX schafft es auch noch die Szene vom Gegenteil zu überzeugen wie das Hubba.
    Ein Hotel, dass noch sehr viel Potenzial hat.

    Ich würde jetzt nicht behaupten dass ich Talent habe. Ich versuche jedoch das Beste und meine Motivation wurde gestern gestärkt, da Privileg gestern meinte dass es mit mir gut läuft.

    Analritter von Salzgitter,

    Die Downtimes haben abgenommen, werde jedoch mit Privileg nochmal zusammen sitzen und über das weitere Vorgehen schreiben was es die Downtimes betrifft.

  • Ich würde jetzt nicht behaupten dass ich Talent habe. Ich versuche jedoch das Beste und meine Motivation wurde gestern gestärkt, da Privileg gestern meinte dass es mit mir gut läuft.

    Analritter von Salzgitter,

    Die Downtimes haben abgenommen, werde jedoch mit Privileg nochmal zusammen sitzen und über das weitere Vorgehen schreiben was es die Downtimes betrifft.

    Was willst du besprechen?

    Wechselt doch einfach den Hoster und

    das Problem sollte beseitigt sein? Oder liegt das an etwas anderem? Falls Sponsoren gesucht werden, sucht sie.

  • Was willst du besprechen?

    Wechselt doch einfach den Hoster und

    das Problem sollte beseitigt sein? Oder liegt das an etwas anderem? Falls Sponsoren gesucht werden, sucht sie.

    Wir wollen den Providerumzug besprechen

    Da versuche ich seit Monaten Privileg zu überreden, doch er hat sich bis dato geweigert. Da die Homepage nun aber des öfters down war, war er aktuell von einem Umzug überzeugt. Ob er jetzt jedoch noch überzeugt ist, kann ich aktuell nicht sagen. Deshalb werde ich es mit ihm nochmal anschauen.

    Das Problem konnte zwar behoben werden, können weitere Downtimes jedoch noch nicht komplett ausschließen.

    Aktuell suchen wir keine Sponsoren. Wird auch nie der Fall sein.


  • Wir wollen den Providerumzug besprechen

    Da versuche ich seit Monaten Privileg zu überreden, doch er hat sich bis dato geweigert. Da die Homepage nun aber des öfters down war, war er aktuell von einem Umzug überzeugt. Ob er jetzt jedoch noch überzeugt ist, kann ich aktuell nicht sagen. Deshalb werde ich es mit ihm nochmal anschauen.

    Das Problem konnte zwar behoben werden, können weitere Downtimes jedoch noch nicht komplett ausschließen.

    Aktuell suchen wir keine Sponsoren. Wird auch nie der Fall sein.


    Das mit den Sponsoren war nur ein Tipp wenn es daran liegt, dass er wegen den Kosten den Hoster nicht wechseln will.

  • Hi erstmal. Nein, das hat doch rein gar nichts mit Paedejack zu tun. Er hat keinen Vollzugang und kann den Emulator daher nicht neu starten. Das ist zu eurem Schutz, auch wenn ich Paedejack nicht zutraue dass er persönliche Daten kopieren würde. Ich möchte einfach nicht dass Dritte Vollzugang zu allem haben. Ich hoffe ihr versteht das.

    Fakt ist dass unser Emulator aufgrund eines Fehlers in unserer Datenbank nicht mehr durchgehend läuft. Den Fehler konnten wir dummerweise nicht finden. Ich gehe davon aus dass es einer unserer rund 150 Millionen Möbelstücke ist, welches von einen unserer drei Techniker fehlerhaft eingestellt wurde. Ein paar fehlerhaft referenzierte Möbel davon habe ich letzte Woche bereits gelöscht. Doch geholfen hat das nichts.

    Da ich privat gerade umziehe, bin ich noch seltener online als zuvor. Bitte nimmt das nicht persönlich.

    Was schönes für die treuen Users von CX:

    Paedejack arbeitet zur Zeit an einem "geheimen Projekt". Ich versuche noch eine weitere Person mit Know-How zu überzeugen und ins Boot zu holen. In dem Zuge möchte ich mich nochmal bei ihm für seine Hilfe bedanken. Er hat zuletzt erreicht, dass unser Webserver weniger anfällig für Fehler ist. Zumindestens das Problem ist nun größtenteils gelöst.

    ----

    Vielen Dank, Privileg für die Verfassung.

    In den letzten Wochen & Tagen wurde viel an dem "geheimen Projekt" gearbeitet - ohne irgendeinen Auftrag erteilt bekommen zu haben - Privileg wusste davon noch nichts, sprich: das "geheime Projekte" wäre noch auf einem sehr alten Stand respektive wäre praktisch immer noch auf 0. Schlussendlich konnte ich mehr als 50% von dem "geheimen Projekt" fertigstellen - und falls es gut läuft - werden wir es frühestens im Frühling & spätestens ende November präsentieren.

    Aktuell ist es eher die Frage, ob die Person, welche Privileg ins Boot holen will, die Lust dazu hat. Ich versichere euch aber, dass es sich für treue User sehr lohnen wird.

    Zumal möchte ich mich auch mal öffentlich bei Privileg bedanken, für das Vertrauen was er mir mittlerweile gegeben hat. Denn mir ist es durchaus bewusst, wie sehr dreckig ich zu einigen bin/war und unter anderem auch oft dem HabboCX geschadet habe.

    Auch dem HabboCX Team möchte ich mich bedanken, dass sie trotz den Differenzen mir die Chance gegeben haben als Techniker zu agieren.

    Ich kann Euch nur als Techniker sagen, es wird sich im Hotel einiges zum positiven - für manche auch eher zum negativen (da meine Anwesenheit einige nicht leiden können) - entwickeln.

    Der Emulator wird nun wieder jeden Tag, um 03'00 Uhr am Morgen neugestartet, um grössere Downtimes in Zukunft zu vermeiden. Auch wenn der Fehler gefunden wurde. Sicher ist sicher.

    Häufig gestellte Fragen:

    F: Wann kann man wieder Badges erstellen?

    A: Sobald wir die Zeit, die wir benötigen, um den Fehler zu beheben, haben. Jedoch liegt unsere Priorität im Moment eher beim "geheimen Projekt".

    F: Wann gibt es endlich neue Kleider und Möbelstücke?

    A: Aktuell haben wir die Zeit, die wir für die Optimierung benötigen nicht. Wir konzentrieren uns momentan voll und ganz auf das "geheime Projekt".

    F: Was ist mit Privileg? Der scheint sich zurück gezogen haben.

    A: Privileg arbeitet mit mir im Hintergrund an dem "geheimen Projekt", denn seit dem 18.02.2018 weiß er von dem "geheimen Projekt".

    3 Mal editiert, zuletzt von Paedejack (28. Februar 2018 um 06:49)

  • Spätestens ende November? Wird wohl eine sehr große Überraschung sein, denn es ist eine sehr lange Zeit.

    Ich habe gesehen, es gab wohl eine Beta Version, siehe HIER

    Ich frage mich was während der Beta Version getestet wurde, ich habe diese Version komplett verpasst.

    Vielleicht mag mich ja der ein oder andere über die Beta Version aufklären.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Spätestens ende November? Wird wohl eine sehr große Überraschung sein, denn es ist eine sehr lange Zeit.

    Ich habe gesehen, es gab wohl eine Beta Version, siehe HIER

    Wie lange die Entwicklung von dem Projekt andauert, kann noch nicht zu 100% festgelegt werden. Aktuell sind wir auf einem sehr guten Weg. Es ist jedoch eine Frage der Zeit. Wie schnell Privileg oder die andere Person die Änderungen vornimmt. Von meiner Seite aus ist mehr als 50% fertiggestellt.

    Bis spätestens November wurde erwähnt, weil wir momentan einfach genügend Zeit benötigen - besonders weil Privileg inaktiv ist - aber auch er möchte endlich auf das Gaspedal drücken.

    Wir sind auf einem sehr guten Weg.

  • F: Wann gibt es endlich keine Kleider und Möbelstücke?

    A: Aktuell haben wir die Zeit, die wir für die Optimierung benötigen nicht. Wir konzentrieren uns momentan voll und ganz auf das "geheime Projekt".

    Finde den Fehler.

    Vielen Dank. Der Fehler wurde korrigiert.

    Zudem möchte ich erwähnen, dass es ab diesen Freitag nicht mehr möglich ist, mit einem Smartphone ins HabboCX einzuchecken.

    Wir überlegen jedoch eine Alternative. Bis dahin ist der Zugang von Smartphones gesperrt.

  • spätestens ende November präsentieren.

    Wir reden hier aber noch vom 21. Jahrhundert ?

    F: Wann kann man wieder Badges erstellen?

    A: Sobald wir die Zeit, die wir benötigen, um den Fehler zu beheben, haben. Jedoch liegt unsere Priorität im Moment eher beim "geheimen Projekt".

    Bereits implementierte Features funktionstüchtig halten (und damit auch die User bei laune) < neue Mistfeatures die nichtmal bekannt sind "entwickeln"

    mi2607L.png

    F: Wann gibt es endlich neue Kleider und Möbelstücke?

    A: Aktuell haben wir die Zeit, die wir für die Optimierung benötigen nicht. Wir konzentrieren uns momentan voll und ganz auf das "geheime Projekt".

    Dieses Antwortenrecycling nervt übel, genau das gleiche hast du oben geschrieben nur anders formuliert vlt. könntest du hier mindestens mehr Informationen liefern...

    F: Was ist mit Privileg? Der scheint sich zurück gezogen haben.

    A: Privileg arbeitet mit mir im Hintergrund an dem "geheimen Projekt", denn seit dem 18.02.2018 weiß er von dem "geheimen Projekt".

    Vor 2 Tagen war er noch am umziehen Pa8BHHU.png


    Und wieso sperrt ihr nun den Zugang für Smartphones ?

    Was spricht dagegen diese zu nutzen ?

  • Wir sind auf einem sehr guten Weg.

    Ja auf einem guten Weg zurück.

    Statt an irgendwas neuem zu arbeiten könnt ihr euch mal den bestehende Features annehmen & diese wieder funktionstüchtig machen.

    Von deinen "geheim Projekt" halte ich nichts wird wohl wie deine Verlosung enden.

    Das CX ist tot!

    Gruß, Musti

  • Es macht keinen Unterschied ob ich den Fehler jetzt behebe oder nicht. Fakt ist; er wird beim "geheimen Projekt" sowieso behoben sein. Von daher kann ich mich eher auf das "geheime Projekt" konzentrieren.

    Ein Umzug dauert nicht Jahren. Er ist aktuell am umziehen, ja. Dennoch arbeitet er mit mir im Hintergrund an dem "geheimen Projekt" auch wenn er aktuell sehr eingeschränkt ist.

    Das hat alles seine sicherheitstechnischen Vor und Nachteile.

    Zumal weil bei uns einige mit einem mobilem Endgerät aktiv sind. Unter anderem mit so genannten Proxy Browsern. Da bei uns Verschleierungssoftware generell verboten sind, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Klar, wir können auch diverse Länder blockieren, aber da blockieren wir lieber kurzzeitig die mobile Endgeräte.

    Besonders kamen viele Beschwerde rein bezüglich "Fehlbans" somit versuchen wir die Fehlbans zu reduzieren.


    Ja auf einem guten Weg zurück.

    Statt an irgendwas neuem zu arbeiten könnt ihr euch mal den bestehende Features annehmen & diese wieder funktionstüchtig machen.

    Von deinen "geheim Projekt" halte ich nichts wird wohl wie deine Verlosung enden.

    Das CX ist tot!

    Gruß, Musti

    Stimmt. Es wird wie meine Verlosung enden. Wir haben unsere Gründe wieso wir aktuell nicht an den bestehenden Features arbeiten.

    Auch wenn du von dem Projekt nichts hälst, wäre dir nur schon dankbar wenn du diesen Thread nicht wieder lesen würdest. Du bist einfach nur ein erbärmlicher Flamer der dauernd versucht zu provozieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!