www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Schade um das Projekt CX.. Meiner Meinung nach wird das Image durch unprofessionelle Aussagen von paedejack noch mehr geschädigt. Ich sehe keine rosige Zukunft fürs Projekt.. Bedauerlich das Privileg keine Zeit findet - auf sein technisches Geschick war schon zu H4bbo Zeiten verlass. Privileg war damals für seine Innovationen bekannt - das Hotel CX hat sich seit gefühlten 4 Jahren gar nicht / kaum verändert.

  • Schade um das Projekt CX.. Meiner Meinung nach wird das Image durch unprofessionelle Aussagen von paedejack noch mehr geschädigt. Ich sehe keine rosige Zukunft fürs Projekt.. Bedauerlich das Privileg keine Zeit findet - auf sein technisches Geschick war schon zu H4bbo Zeiten verlass. Privileg war damals für seine Innovationen bekannt - das Hotel CX hat sich seit gefühlten 4 Jahren gar nicht / kaum verändert.

    Mist! Jetzt ist es öffentlich. :/

    Eigentlich wollte ich das HabboCX ohne große Medien schrotten, da war wohl jemand von der Retropresse schneller und hat es gecheckt!

    Dennoch weiss ich nicht, welche "Argumente" du meinst, lel.

    Aber ey, Bitte petzt mich nicht an Privileg sonst hekt er mich...

    B2T:

    Die letzten Jahren hat sich nicht viel geändert, aber ihr solltet mal lieber ruhig sein & abwarten bevor ihr euer scheiß Geflame so großkotzig auslässt.

  • Mist! Jetzt ist es öffentlich. :/

    Eigentlich wollte ich das HabboCX ohne große Medien schrotten, da war wohl jemand von der Retropresse schneller und hat es gecheckt!

    Dennoch weiss ich nicht, welche "Argumente" du meinst, lel.

    Aber ey, Bitte petzt mich nicht an Privileg sonst hekt er mich...

    B2T:

    Die letzten Jahren hat sich nicht viel geändert, aber ihr solltet mal lieber ruhig sein & abwarten bevor ihr euer scheiß Geflame so großkotzig auslässt.

    Ich denke einfach mal das was die meisten stört, wieso auch viele flamen (was ich nicht verstehen kann, wieso man dann direkt flamt aber okay) ist, dass einfach nur geredet wird. In der Szene ist die letzten Jahre sau viel passiert und wirklich ein guter NewComer war nie dabei. Es gab ein paar gute Retros die nicht schlecht waren und auch gute Features hatten, dementsprechend hatten sie auch User. Aber kein einziges von denen hatte Durchhaltevermögen. Ich wüsste jetzt keins, das in den letzten Jahren eröffnet hat und seit einem Jahr oder länger online ist und auch recht erfolgreich (50User+). Viele reden den Leuten immer das blaue vom Himmel aber nach kleinen Problemen ist das Projekt meist zu, bzw. oft kam es gar nicht zu dem so hoch angepriesenen Projekten.

    Und ihr macht hier genau das gleiche. Ich sehe hier die ganzen Seiten nur noch "Wartet ab" oder "Das wird so gut" oder sonst irgendwas. Nur Gerede. Ich will euch nicht schlecht machen, ich bin mir sicher, wenn Privileg sich etwas vorgenommen hat und einen Plan hat, dann grenzt das Ergebnis oftmals an Perfektionismus, allein durch seine Kenntnisse im Bereich der Entwicklung sind ja überragend, aber auch seine Psychologischen und Analytisch Fähigkeiten darf man nicht vergessen. Jedoch um auf den Punkt zu kommen: Es hat sich im CX seit Jahren nichts getan, rein gar nichts, die Technik schein mir da eher zu versagen momentan, wie bei einem Motor die Bauteile, das Ding fällt langsam auseinander und irgendwann kann man es nicht mehr flicken. Klar ihr redet die ganze Zeit von Veränderungen und großen Updates, aber sehen tut niemand was und durch die Vergangenheit der Szene, wofür ihr nichts könnt, aber worunter ihr nun mal wie jedes Retro leidet, sind viele User allein durch solche Anpreisungen schon extrem skeptisch.

    Würde mich allgemein aber mal freuen, wenn das Diskutieren hier aufhört. Wir haben es gecheckt, viele hier erwarten nicht viel vom Projekt oder interessiert es nicht, mich interessiert es auch nicht sonderlich, aber dann kann man mal auf gut Deutsch sein Maul halten und die machen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich denke einfach mal das was die meisten stört, wieso auch viele flamen (was ich nicht verstehen kann, wieso man dann direkt flamt aber okay) ist, dass einfach nur geredet wird. In der Szene ist die letzten Jahre sau viel passiert und wirklich ein guter NewComer war nie dabei. Es gab ein paar gute Retros die nicht schlecht waren und auch gute Features hatten, dementsprechend hatten sie auch User. Aber kein einziges von denen hatte Durchhaltevermögen. Ich wüsste jetzt keins, das in den letzten Jahren eröffnet hat und seit einem Jahr oder länger online ist und auch recht erfolgreich (50User+). Viele reden den Leuten immer das blaue vom Himmel aber nach kleinen Problemen ist das Projekt meist zu, bzw. oft kam es gar nicht zu dem so hoch angepriesenen Projekten.

    Und ihr macht hier genau das gleiche. Ich sehe hier die ganzen Seiten nur noch "Wartet ab" oder "Das wird so gut" oder sonst irgendwas. Nur Gerede. Ich will euch nicht schlecht machen, ich bin mir sicher, wenn Privileg sich etwas vorgenommen hat und einen Plan hat, dann grenzt das Ergebnis oftmals an Perfektionismus, allein durch seine Kenntnisse im Bereich der Entwicklung sind ja überragend, aber auch seine Psychologischen und Analytisch Fähigkeiten darf man nicht vergessen. Jedoch um auf den Punkt zu kommen: Es hat sich im CX seit Jahren nichts getan, rein gar nichts, die Technik schein mir da eher zu versagen momentan, wie bei einem Motor die Bauteile, das Ding fällt langsam auseinander und irgendwann kann man es nicht mehr flicken. Klar ihr redet die ganze Zeit von Veränderungen und großen Updates, aber sehen tut niemand was und durch die Vergangenheit der Szene, wofür ihr nichts könnt, aber worunter ihr nun mal wie jedes Retro leidet, sind viele User allein durch solche Anpreisungen schon extrem skeptisch.

    Würde mich allgemein aber mal freuen, wenn das Diskutieren hier aufhört. Wir haben es gecheckt, viele hier erwarten nicht viel vom Projekt oder interessiert es nicht, mich interessiert es auch nicht sonderlich, aber dann kann man mal auf gut Deutsch sein Maul halten und die machen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wir waren die letzten paar Tagen massiv eingeschränkt aufgrund Attacken. Klar befassen wir uns in erste Linie gegen die Attacken um die treue User zu behalten. Ausserdem warte ich nur noch auf die Person die Privileg ins Boot holen möchte. Zu 80% sind meine Aufgaben erledigt. Da mir jedoch die notwendigen Rechte fehlen, kann ich es nicht 100% abschließen. Doch fakt ist; es dauert wie ich schon einmal gesagt habe nicht mehr lange.

    Abgesehen davon arbeitete ich mehrere Nächte durch, um die Attacken zu reduzieren, da wie Privileg erwähnte, dass Kinder, die sich "krass" fühlen unser Webdienst mit einem kostenfreier L7 Flooder überflutet haben.

    Wenn dich die Diskussion all zu sehr stört, würde ich dir raten, das Thema nicht wieder zu öffnen - egal wie sinnlos die Diskussion ist und man nicht auf einen Punkt kommt. - Kann dich da verstehen. Aber nur weil es euch nicht viel interessiert, muss ich den Thread nicht einsterben lassen.

    Kümmer dich lieber um den Verkauf von .TC.

  • Doch fakt ist; es dauert wie ich schon einmal gesagt habe nicht mehr lange.

    Wäre es möglich einen geschätzten Zeitraum zumindest schon mal zu bekommen? Damit hier wenigstens ein paar sinnvolle Informationen kommen statt immer nur das gleiche?

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Nichts? Das wilst du woher wissen? Es wird sich aber viel ändern. ;)

    Ah meinst du das, dass ihr wieder Offline seid :D ?

    Stimmt das ändert sich irgendwie "Off, Off, Off, Off, Off, Onff, On...ff,Off, Off, Off, Off, Off"

    Privileg wäre schon nice wenn du mal irgendwas zu der Situation sagen könntest, dein Schützling hier reitet euren Ruf nämlich ziemlich eindeutig in die Scheisse.

  • Ich verstehe nicht, wieso das hier jetzt um Paedejack geht. Ich finde auch nicht alles was er so rumposaunt (z.B. wie viel Zugriff er auf irgendwas hat) berauschend, allerdings sollte man das CX nicht einzig und allein auf einen Mitarbeiter begrenzen. Würde die Kindereien und der Sarkasmus mal lassen, von beiden Seiten. Nur weil man am Ende noch ein "b2t" dran hängt, rettet man seinen Post nicht davor ein Shitpost zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ja hast recht, ein kleines Update wurde vorgenommen, das stimmt. Es öffnet sich nun bei jedem Klick auf den "Ins Hotel" Button ein neuer Tab mit Werbung. Naja wenn mans nötig hat.

    Totz Adblocker muss man noch erwähnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ja hast recht, ein kleines Update wurde vorgenommen, das stimmt. Es öffnet sich nun bei jedem Klick auf den "Ins Hotel" Button ein neuer Tab mit Werbung. Naja wenn mans nötig hat.

    Totz Adblocker muss man noch erwähnen.

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Die Werbung ist nur temporär. Wir schalten sie einmal im Monat für eine Woche auf um die Kosten zu decken.

    Du könntest auch lieber auf das Wesentliche kommen statt nur die Werbung anzusprechen.

  • Auf das Wesentliche? Du bist doch der, der hier shit postet? Anstatt mal Beiträge mit Inhalt zu schicken, ne das ist zu viel, lieber "Es gab ein Update, welches? Keine Ahnung".

    Naja idc. Werbung ist für mich ein wesentliches Thema, aber naja.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Du könntest ja einfach mal so frei sein und deinen Beitrag bearbeiten und der Community, die sich eh nicht dafür interessiert, Informationen geben, was geupdated wurde.

    Oder ihr lasst diese unnötige Diskussion bleiben und die Community holt sich die Informationen im Hotel selbst ab wenn Interesse besteht. Lass es doch einfach bleiben hier so dumm Beiträge zu tippen die einfach nur provokant und unnötig sind.


    b2t:

    Nettes Update, kleine aber lohnenswerte Spielerei!

  • Naja allein, dass das Hotel von seinen Usern verlangt das täglich bis zum Herbst 150 User online sein sollen damit das Update erfolgt, ist schon etwas traurig zumal ihr die Zahlen nichtmal ansatzweise erreicht.

    und es ist echt nervig, dass bei jedem zweiten Klick auf einen Button nen Werbefenster aufgeht, überdenkt das einfach mal oder macht es dezenter.

    hx3pkpl.png

  • Vielen Dank für dein Feedback.

    Dass wir die 150 User erreichen, haben wir gestrichen. Allerdings werden wir den Text nochmal komplett neu verfassen.

    Die Werbung erscheint jetzt nur noch einmal in 24 Stunden.

    Zudem gibt es neue Experten.

    TWX sowie Anton sind nun eXperten.

    Herzlichen-Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!