Drogen Erlebnis?

  • Hay wie man an diesem Titel erkennen kann habe ich gerade ziemliche Langeweile :D
    Ich wollte euch mal fragen ob irgendwer mal ein Drogen Erlebnis hatte.
    Ich habe öfters mal Weed und 1 mal MDMA konsumiert.
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch mal eure Meinung dazu sagen wie ihr sowas findet.
    Ich finde das Thema aufjedenfall ziemlich Interessant und bin gespannt :)

    LG XorX :love:

  • Bei Gras merkst du, wie deine Augen grösser werden, du träge wirst, dein Kopf kribbelt und du über Sachen intensiver nachdenkst, dein Umfeld ausblendest, der Hunger jedoch sehr gross ist...
    Ein Joint vorm schlafen ist das beste was es gibt. Du chillst und legst dich dann schlafen und schläfst recht zügig ein. Sehr gut für Leute mit Schlafproblemen :p

    Auf Partys empfehle ich jedoch XTC (Extacy). Gras und Alkohol vertrage ich nicht so, wobei Xtc und alkohol recht gut kombinierbar ist. Du wirst einfach wach, hast gute laune, wirst selbstbewusst. Irgendwelche Paranoias oder vergleichbares hatte ich bisher noch nicht.

    Schlussendlich kann man sagen, dass man auch ohne Drogen spass haben kann oder chillen kann. Das dus mal im Leben probiert hast reicht eigentlich.

  • Also wer damals bei Virus.to NOOPEPT nicht kannte dann weiss ich auch nicht mehr.
    Damals auf Virus.to war die ganze Community ne weile auf NOOPEPT und für paar Stunden waren alle Ingenieure und Philosophen.

    Daumen hoch wer es noch kannte..

  • Also wer damals bei Virus.to NOOPEPT nicht kannte dann weiss ich auch nicht mehr.
    Damals auf Virus.to war die ganze Community ne weile auf NOOPEPT und für paar Stunden waren alle Ingenieure und Philosophen.

    Daumen hoch wer es noch kannte..


    Soweit ich mich erinnern kann haben das nicht mal wirklich viele probiert, höchstens ein paar wenige.


    Bei Gras merkst du, wie deine Augen grösser werden, du träge wirst, dein Kopf kribbelt und du über Sachen intensiver nachdenkst, dein Umfeld ausblendest, der Hunger jedoch sehr gross ist...
    Ein Joint vorm schlafen ist das beste was es gibt. Du chillst und legst dich dann schlafen und schläfst recht zügig ein. Sehr gut für Leute mit Schlafproblemen :P

    Auf Partys empfehle ich jedoch XTC (Extacy). Gras und Alkohol vertrage ich nicht so, wobei Xtc und alkohol recht gut kombinierbar ist. Du wirst einfach wach, hast gute laune, wirst selbstbewusst. Irgendwelche Paranoias oder vergleichbares hatte ich bisher noch nicht.

    Schlussendlich kann man sagen, dass man auch ohne Drogen spass haben kann oder chillen kann. Das dus mal im Leben probiert hast reicht eigentlich.


    Alkohol und MDMA lieber mit Vorsicht genießen, durch Alkohol dehydriert und durch MDMA überhitzt der Körper.

  • Ich halte nicht viel von Drogen. Dazu sollte man sagen nicht jeden Menschen machen Drogen Glücklich oder so. Jeder Reagiert da anders drauf.
    Ich hasse auch die Leute die Versuche sich Cool zu fühlen in dem sie Drogen nehmen. Wenn man Drogen nehmen will soll man es tun. Mir relativ egal. Man sollte aber nich andere dann versuchen davon zu überzeugen das Drogen Cool sind und man es auch mal Probieren soll. Ich finde es nur Geld Verschwendung. Mir reicht Alkohol als "Droge" auf Partys Völlig :P


    Mfg.

  • Also wer damals bei Virus.to NOOPEPT nicht kannte dann weiss ich auch nicht mehr.
    Damals auf Virus.to war die ganze Community ne weile auf NOOPEPT und für paar Stunden waren alle Ingenieure und Philosophen.

    Daumen hoch wer es noch kannte..

    lol was soll das denn sein ich war wahrscheinlich einer der aktivsten dort aber kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern

  • Jaaa komm, jeder hier aufeinmal schon zich-mal gekokst, geraucht, MDMA konsumiert und der nächste Crystal Meth oder.


    Bei Gras merkst du, wie deine Augen grösser werden,

    Alles klar, keine Ahnung seit wann die Augenhöhle sich ausdehnen kann, oder das Fettgewebe zumal. ... Überhaupt wo die "Luftpumpe" zum Auge im Körper ist... Entsteht da eine vom Gras? Ich glaub du riechst zu viel Kleber.


    Auf Partys empfehle ich jedoch XTC (Extacy)

    Extacy ist MDMA, bitte hier nicht die Begriffe ändern zum #pushen.

    wobei Xtc und alkohol recht gut kombinierbar ist

    JUNGE, Ich nehme mal an dass du unter 18 bist - Du solltest schon wissen das MDMA ziemlich viel Flüssigkeit entzieht genauso wie Alkohol. Was du hier tippst ist keine Empfehlung sondern eine absolute Anleitung zu einer Dehydration auf einer Party du 10²mal Klug.

    Du wirst einfach wach, hast gute laune, wirst selbstbewusst. Irgendwelche Paranoias oder vergleichbares hatte ich bisher noch nicht.

    Wie im Zitat drüber, perfekte Anleitung zur Dehydration ohne es mal zu wissen oder mal zu merken. Sowas ist eine Pisser-Aktion pur & gehört eigentlich nicht in Foren. @CrAshBoY - Ich verweise auf § 1.2.0 Recht der Nutzer & § 1.5.0 Unerwünschte Inhalte. Als Administrator würde ich schon auch persönlich für Recht & Ordnung achten, bevor "mein" (eigentlich Das der Community) Forum als Abschaum-Forum DE/AU/S endet.

    MfG. Was ein haufen man.

  • Ich sprech da jetzt mal ein bisschen aus Erfahrung.

    Gerade bei Gras sollte man aufpassen, wie viel man konsumiert. Denn irgendwann (und das kann jeder bestätigen, der wirklich viel gekifft bzw. viel gekifft hat) verliert ein normaler Joint seine Wirkung und dein Körper verlangt nach mehr, weil du einfach nicht mehr so stoned bist, wie du es gerne sein möchtest.
    Außerdem merkst du erstmal gar nicht, dass du anfängst mehr zu kiffen. Wenn es dir auffällt bist du der festen Überzeugung, dass du alles unter Kontrolle hast und es im Prinzip egal ist, ob ein weiterer Joint hinterher kommt oder nicht :D
    Außerdem wirst du echt blank, wenn man richtig mit dem Buffen anfängt haha

  • Bitte einen höflicheren & netteren Ton an den Tag legen hier, sonst gibt es bald Zwangsurlaubschaften & die Schließung des Threads. ;)

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Vieles.

    Leider muss ich mich von Gras oder Haschisch übergeben.
    Chemie habe ich ebenfalls schon ausprobiert.
    XTC/MDMA ist zwar ein tolles Erlebnis, lasst aber die Finger davon, macht euch nur geistlich und körperlich kaputt.

  • Bei Gras merkst du, wie deine Augen grösser werden, du träge wirst, dein Kopf kribbelt und du über Sachen intensiver nachdenkst, dein Umfeld ausblendest, der Hunger jedoch sehr gross ist...
    Ein Joint vorm schlafen ist das beste was es gibt. Du chillst und legst dich dann schlafen und schläfst recht zügig ein. Sehr gut für Leute mit Schlafproblemen :P

    Auf Partys empfehle ich jedoch XTC (Extacy). Gras und Alkohol vertrage ich nicht so, wobei Xtc und alkohol recht gut kombinierbar ist. Du wirst einfach wach, hast gute laune, wirst selbstbewusst. Irgendwelche Paranoias oder vergleichbares hatte ich bisher noch nicht.

    Schlussendlich kann man sagen, dass man auch ohne Drogen spass haben kann oder chillen kann. Das dus mal im Leben probiert hast reicht eigentlich.

    Vor dem schlafen einen buffn?!
    Pure "Trip" Verschwendung :thumbdown:

  • Also ich habe so einige male Gras geraucht. Bereits 1x MDMA und 2x LSD und 1x Speed. Auf heftigere Drogen habe ich bisher verzichtet.
    Gras wurde langweilig, ich spürte keine Wirkung trotz THC-Steigerung. Bei LSD hatte ich beide Male einen Bad Trip. Ich sah schreckliche Dinge und mir ging es einfach mies. Beim Speed habe ich mich wie Speedy Gonzales gefühlt. Ich bin gerannt und habe gelacht. :) Bei LSD hängt es aber davon ab, wie man sich in der Lage fühlt. Der psychiche und physiche Hintergrund spielen dabei eine sehr große Rolle. Natürlich ist auch die Dosierung wichtig. Bei MDMA war es garnicht so wild. Mich haben manche Dinge einfach sehr fasziniert und ich habe sehr viel über die unterschiedlichsten Dinge nachgedacht.
    Tüdelü ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!