Emulator Problem

  • Ich habe ein Problem mit meinem Emulator.
    Sobald ich den Emulator starte so ca. 3 Sekunden danach wird die ganze Zeit dieses "Server status update task caught" gespammt,
    versuche ich dann in den Client zu Joinen wird mir "Login error because you are on alpha test!" & "Exception has been saved" angezeigt.

    In der Datei exceptions.err wird mir folgendes angezeigt:
    23.01.2016 11:44:43: MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    at MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
    at MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()
    at GoldTree.Storage.DatabaseClient.ExecuteQuery(String sQuery, Int32 timeout) in c:\Users\Michael\Downloads\Gold Tree Emulator 3.0\Storage\DatabaseClient.cs:line 33
    at GoldTree.HabboHotel.Users.UserDataManagement.UserDataFactory..ctor(String ssoTicket, String ipAddress, Boolean getAllData) in c:\Users\punch\Downloads\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\Users\UserDataManagement\UserDataFactory.cs:line 155
    at GoldTree.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_6(String string_0) in c:\Users\punch\Downloads\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 133


    Kann mir vielleicht jemand helfen? :S

  • Importier diese 2 SQLs

  • Importier diese 2 SQLs

    Hat funktioniert! DANKE <3

  • Was kann man denn bei phpmyadmin falschmachen?

    Mein Satz war nicht so gemeint, dass man bei phpMyAdmin etwas falsch machen könne.
    Ich persönlich bevorzuge Navicat, was er nun aber verwendet, bleibt ja ihm überlassen.

    Zum Beispiel für etwas größere Datenbanken wäre Navicat besser für geeignet.. :troll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!