Anime/Manga Section

  • Bist du für eine "Otaku" Section? 47

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo, ich wollte vorschlagen das man eine Anime Section einführen sollte im Off-Topic.

    Man könnte Animes & Mangas suchen und evtl Bewertungen zu einem Bestimmten Anime schreiben.
    Könnte die Section irgendwie Managen ^^.

  • Ich habe für Nein gevotet, da es hier 1. nicht so viele Anime/Manga Fans gibt.
    Und 2. weil es immer noch ein Retro Forum ist und Anime/Manga nicht zu "Retro" gehören.

    Mit Retro meine ich nicht nur die Hotels, sondern auch Konsolen/PC Spiele
    die als "Retro" Spiele bezeichnet werden.

  • Ich habe für Nein gevotet, da es hier 1. nicht so viele Anime/Manga Fans gibt.
    Und 2. weil es immer noch ein Retro Forum ist und Anime/Manga nicht zu "Retro" gehören.

    Mit Retro meine ich nicht nur die Hotels, sondern auch Konsolen/PC Spiele
    die als "Retro" Spiele bezeichnet werden.

    Ein Versuch schadet doch nicht, auch wenn es ein Retro Forum ist :P

  • Was hat das Forum nun mit meinem Vorschlag zu tun?
    Ich will eine eigene Section haben kein Forum mit 5 Usern.
    Hier ist sowieso mehr los als dort.

    Hier wird allgemein nur über Retros diskutiert, wenn du schon mit Anime kommst, geht direkt zu BakaRE, da diskutiert man über 'Animes'. Es ist nicht nötig eine Section mit Animes hier zu machen.

  • Hier wird allgemein nur über Retros diskutiert, wenn du schon mit Anime kommst, geht direkt zu BakaRE, da diskutiert man über 'Animes'. Es ist nicht nötig eine Section mit Animes hier zu machen.

    Bullshit.
    League of Legends hat hier auch ein Forum und ich kann dir garantieren, dass ein UNTERFORUM bei Medien "Anime" mehr Aktivität zeigt, als die meisten Gaming-Bereiche.

    Ausserdem verliert RetroTown mit einer extra Kategorie nichts, sondern gewinnt nur.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Das ist die ekelhafteste Eigenwerbung die ich je gesehen habe. Verwarnung ist auch raus.Zum Thema: Ich bin zwar selber nicht Fan bzw. wenig Fan von Animes oder Mangas aber wenn Interesse besteht hau ich Crash mal an.

    Eigenwerbung wäre das erst, wenn @.VinAdel in unserem Team wäre, lieber Danny.
    Habe das selbst nicht mal mitbekommen, dass er das getan hat.

    Bin für nein.
    In RetroTown gibt es nicht viele Benutzer, die sich auf Animes konzentrieren.
    Probieren könnte man dies trotzdem.

  • Okay also...
    Retrotown -> Retro Forum.

    Retro Szene für'n Arsch -> Games werden verstärkt hinzugefügt.

    Jetzt auch noch Animes? Nichts gegen Leute, die Animes mögen, lieben, vergöttern oder was weiss ich.
    Aber Animes/Mangas passen nicht zu Retrotown.
    Ansonsten kann man Retrotown gleich zu einem allgemeinen Forum machen, wo sämtliche Themen drin vorkommen.

    Daher nein, einfach weil Retrotown sonst immer mehr ein allgemein Forum wird.

  • Okay also...
    Retrotown -> Retro Forum.

    Retro Szene für'n Arsch -> Games werden verstärkt hinzugefügt.

    Jetzt auch noch Animes? Nichts gegen Leute, die Animes mögen, lieben, vergöttern oder was weiss ich.
    Aber Animes/Mangas passen nicht zu Retrotown.
    Ansonsten kann man Retrotown gleich zu einem allgemeinen Forum machen, wo sämtliche Themen drin vorkommen.

    Daher nein, einfach weil Retrotown sonst immer mehr ein allgemein Forum wird.

    Und das wäre schlimm? Würdest du aufhören RetroTown zu besuchen, weil es eine Anime Kategorie gibt? Wohin geht es dann? Stimmt, die meisten großen Foren sind allgemeine Foren.
    Foren wie elitepvpers oder ragezone zeigen doch, dass so etwas Erfolg hat.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Okay also...
    Retrotown -> Retro Forum.

    Retro Szene für'n Arsch -> Games werden verstärkt hinzugefügt.

    Jetzt auch noch Animes? Nichts gegen Leute, die Animes mögen, lieben, vergöttern oder was weiss ich.
    Aber Animes/Mangas passen nicht zu Retrotown.
    Ansonsten kann man Retrotown gleich zu einem allgemeinen Forum machen, wo sämtliche Themen drin vorkommen.

    Daher nein, einfach weil Retrotown sonst immer mehr ein allgemein Forum wird.

    Also passt z.B LoL zu Retrotown?
    Ist ja auch kein Retro, wieso hast du was dagegen das sich hier die Otakus unterhalten können?

  • Also passt z.B LoL zu Retrotown?Ist ja auch kein Retro, wieso hast du was dagegen das sich hier die Otakus unterhalten können?


    Wie man meinem Post entnehmen kann, habe ich geschrieben "[...] Games werden verstärkt hinzugefügt.[...]"
    Retrotown hat die Games eingeführt, da die Meisten Leute diese Spielen und auch ein hohes Interesse bei Umfragen etc. da war.

    Aber hier ist das nicht der Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!