KABBO.LI - Enjoy it!

  • Hey. Erstmal danke für die guten Bewertungen, freut mich echt - vor allem weil viele Grafiken (die Headergrafiken) ein bisschen aufwendig waren.. es dauert ewig, bis man das richtige Form hat und alles wirklich passt!

    Vorstellung ist ein Bisschen unübersichtlich, sowie der Katalog im Hotel. Viel zu viele Kategorien. Mehr kann ich gerade nicht zum Hotel sagen. Viel Glück mit eurem Projekt.

    Danke für deine Kritik! Könntest du uns bitte noch genau erzählen, was du an der Vorstellung unübersichtlich findest? Dann würde ich mich gegebenfalls noch mal ransetzen.

    Zum Katalog: Ja, das haben wir bereits gemerkt. Momentan sind wir noch in der Open Betaphase und versuchen alles noch mal perfekt hin zu richten und achten dabei auf die Wünsche der jetzigen User.

    EDIT: Ihr könnt uns hier auch gerne Wünsche da lassen! :)

  • Ich finde die Vorstellung recht kurz und diese 1Satz Beschreibungen jeweils zu den einzelnen Faktoren sind ziemlich unnötig. Da würde auch ein Bild reichen, das erklärt sogar mehr, als der Satz jeweils darunter.
    Zudem beschreiben die Texte quasi für Noob User, was man mit diesen Gegenständen machen kann. Ich wüsste nicht, dass es einen aktiven Retro Town User interessiert, dass man bei euch im Hotel Events mit Wireds programmieren kann, oder man Räume mit Stapelfeldern bauen kann ;D Das sollte einfach vorausgesetzt sein.
    An sich ist die Struktur meines Erachtens auch Misslungen, da der Team teil einfach wesentlich länger ist, als alles andere. Bei so einer Vorstellung sollte das Konzept im Vordergrund stehen, das Team sollte nur nebensächlich sein, da man dieses erst im Hotel kennen lernt.
    Zudem, was bringt mir ein Bild von Josh seinem Event? Man sieht nichts relevantes. Ich meine, es ist bestimmt sehr gut so wie ich seine Arbeit kenne, jedoch verstehe ich den Sinn und Hintergedanken dieser Aktion nicht? Des weiteren sind 90% der aufgezählten Technischen Details einfach 0815 und mittlerweile in fast jedem Hotel vertreten!
    Ansonsten kann ich nur einen Positiven Aspekt bringen (da mit das Team bis auf Andi und Josh (bzw. auch Andora, da ich sie nicht kenne) auch nicht gefällt), und zwar sind das die gewählten Grafiken hier in der Vorstellung.

    Zu guter Letzt:
    Das zeigt auch mal wieder die Inkompetenz und ''Übervoreilige'' Aktion des Technikers (Ich denke man kann ihn Techniker nennen.. Keine Ahnung wie man sowas sonst nennen soll, auch wenn er kaum was kann), oder einer anderen Person, die sich um die Texte gekümmert hat:

    Meiner Meinung nach wieder nur ein 0815 Hotel ;D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (14. März 2016 um 18:27)


  • Lieber SoundLink,

    wir haben die Vorstellung so kurz gelassen, damit sie sich schnell lesen lässt. Die meisten User lesen sich die Vorstellungen gar nicht durch oder überfliegen diese nur, also werde ich daran auch nichts ändern. Wir haben ein eigenständiges Konzept, was wir jedoch JETZT noch nicht vorstellen wollen. Das wird auch alles noch weiter kommen. Zum technischem: Hey, daran ist nichts 0185. Die meisten können das Centenary CMS wie es ist nicht mal konfigurieren - und wenn dann mit Fehlern. Nicht jedes Hotel hat Stapelfelder und der gleichem, nur verschiedene Hotels mit der r63b Version und diese sind dann teilweise auch fehlerhaft und mies codiert.

    Zum "inkompetenten" Techniker: die Aktion war nicht voreilig. Wir achten auf das Wort unserer User und lassen sie entscheiden, wie es weiter geht. Wie erwähnt sind wir in der Open-Beta Phase und kümmern uns nun um alles. Wir wollen uns nur ein wenig "promoten" und zeigen, dass wir keine schlechte Wahl sind.

    Nichts des zu trotz dass viel persönliches in deiner Kritik steht, danke ich dir dafür. Ich möchte mich noch zum persönlichen Äußern, damit von anderen Nutzern keine Fragen auf kommen: Die Techniker sind zerstritten und Valour sowie ich (perceptively) fanden einige Dinge an alten Sachen nicht so toll.

    Alles im allen - danke für deine Kritik.

    2 Mal editiert, zuletzt von perceptively (15. März 2016 um 08:28)

  • Ich kann es nicht leiden, wenn User auf RetroTown 0815 Hotel schreiben das habe ich früher auch gemacht aber den Fehler eingesehen und korrigiert. Vielleicht
    glänzt das Hotel nicht mit einen eigenen CMS, besonderen Funktionen oder durch gute Grammatik. Die Community ist einzigartig und für mich ein wesentlicher
    Bestandteil was alles andere übertrifft. Man muss bedenken der Spielspaß zählt und diese kann man nur durch eine Community erlangen besondere Features
    erhöhen den Spielspaß ist aber kein muss. Durch solche Aussagen wie "wird nichts, 0815 Hotel etc." kann ich verstehen wieso die Retro Community in den
    vielen Jahren so rapide abgenommen hat. Auf jeden Fall wünsche ich dem Hotel viel Glück und gutes gelingen lasst euch nicht unterkriegen von denen.

  • Ich kann es nicht leiden, wenn User auf RetroTown 0815 Hotel schreiben das habe ich früher auch gemacht aber den Fehler eingesehen und korrigiert. Vielleicht
    glänzt das Hotel nicht mit einen eigenen CMS, besonderen Funktionen oder durch gute Grammatik. Die Community ist einzigartig und für mich ein wesentlicher
    Bestandteil was alles andere übertrifft. Man muss bedenken der Spielspaß zählt und diese kann man nur durch eine Community erlangen besondere Features
    erhöhen den Spielspaß ist aber kein muss. Durch solche Aussagen wie "wird nichts, 0815 Hotel etc." kann ich verstehen wieso die Retro Community in den
    vielen Jahren so rapide abgenommen hat. Auf jeden Fall wünsche ich dem Hotel viel Glück und gutes gelingen lasst euch nicht unterkriegen von denen.

    Besser kann man es nicht ausdrücken :thumbup:

    b2t: Wünsche euch Viel Erfolg & lasst euch nicht von Dauernd-Negativ-Denkern unterkriegen!

  • Hey @Suspect.
    Erstmal danke für dein Kommentar. Dieser Satz oder diese Worte wurden in vielen Hotels verwendet und ich glaube nicht, dass Bubbo irgendwie die Rechte dafür hat (just a joke).

    Aha ich finde das ist trotzdem ein Missbrauch des Copyrights, da BubboWS dieses Copyright als erstes verwendet haben und nun alle es benutzen :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Habbo ist allgemein ein Missbrauch des Copyrights.

    Klar ist die Retroszene nicht legal, aber das ist ja kein Argument dafür, dass man in der Retroszene weiter Sachen klauen bzw. "Copyrights" (wenn man das überhaupt so nennen kann) missbrauchen darf. Das ist jetzt auch nicht auf unseren Spruch auf dem Wartungsmodus bezogen, sondern auf deine Aussage. Wir sind uns bewusst, dass es den Spruch auch schon mal in der Vergangenheit gab.

    B2T:
    Die Vorstellung und vor allem die Bilder gefallen mir recht gut. Surface bzw. perceptively habe ich durch das TL nur gut in Erinnerung, Shisha91 allerdings nicht. Mal schauen, was aus dieser Zusammensetzung wird.

    Viel Glück. :)

  • An sich eine gute Vorstellung, aber diese unnötigen Informationen wie z.B.

    Zitat von Surface

    WIREDs: Programmiere deine eigenen Events mit den verschiedenen WIRED-Kategorien. Im Hotel sind solche Erhältlich wie: Auslöser, Bedingungen, Effekte und Deluxe. Deluxe sind hauseigene WIREDs die uns der Essential 5-Entwickler ermöglicht hat. Damit meinen wir YouTube-WIREDs mit diesen man Videos abspielen kann und vieles mehr.

    Sowas könnte man in eine News schreiben, aber in einer Vorstellung ist das eher irrelevant. (Meine Meinung.)

    Werde mich mal registrieren und schauen wie das Team so drauf ist.

    Wünsche euch viel Glück, da es Anfangs wirklich nicht einfach ist.

    kind regards,
    eybid

  • Hey. Danke für eure Kritik!

    Ich werde die Vorstellung demnächst noch erweitern, wenn die Open-Betaphase vorbei ist (bzgl. der Anfrage auf das Konzept und Unübersichtlichkeit - verstehe jedoch nicht was, könnt ihr mir ja sagen!). Ich habe diese Informationen angegeben um zu zeigen was geboten wurde und um die Entwickler zu schätzen, da ich sie auch persönlich als meine alten und loyalen Kollegen kenne. Aber da ich es am Anfang bereits erwähnt habe, werde ich dies entfernen (geht an @eybid ).

  • Hey. Erstmal danke für die guten Bewertungen, freut mich echt - vor allem weil viele Grafiken (die Headergrafiken) ein bisschen aufwendig waren.. es dauert ewig, bis man das richtige Form hat und alles wirklich passt!

    Danke für deine Kritik! Könntest du uns bitte noch genau erzählen, was du an der Vorstellung unübersichtlich findest? Dann würde ich mich gegebenfalls noch mal ransetzen.
    Zum Katalog: Ja, das haben wir bereits gemerkt. Momentan sind wir noch in der Open Betaphase und versuchen alles noch mal perfekt hin zu richten und achten dabei auf die Wünsche der jetzigen User.

    EDIT: Ihr könnt uns hier auch gerne Wünsche da lassen! :)

    Der Header ist euch echt gelungen! Ich würde die ganzen technischen Eigenschaften weg lassen, oder verkürzen da diese schon vom Emulator gegeben sind und nicht von euch selber sind. Klingt jetzt etwas dumm, aber etwas spezielles gehört in eine Vorstellung und nicht normale Features. Auch der Screen des Events ist unnötig, da ich dadurch keine neue Erkenntnisse über das Event bekomme. Besondere, einzigartige Events kann man eventuell, wenn sie stattfinden, hier bekannt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!