MyHobba - Dein Hotel!

  • Naja, ihr habt nur ein altes Backup von uns genutzt. Ihr könnt das CMS nicht mal bearbeiten. Das komplette CMS ist von Kabbo.LI sogar das Logo Design ist geklaut.
    Das Edit ist vom Kabbo.LI.

    Mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Key (2. April 2016 um 17:43)

  • Habt ihr die Grafiken genauso wie das CMS einfach kopiert? Ich kann jetzt schon sagen das es nichts wird. Hat man davor ja schon gesehen, ein bis zwei User, mehr waren nicht online & diese waren aus dem Team.

    Dennoch wünsche ich euch nichts.

    MfG.

  • Habt ihr die Grafiken genauso wie das CMS einfach kopiert? Ich kann jetzt schon sagen das es nichts wird. Hat man davor ja schon gesehen, ein bis zwei User, mehr waren nicht online & diese waren aus dem Team.

    Dennoch wünsche ich euch nichts.

    MfG.

    Welche Grafiken wurden kopiert?

  • Komisch, die aus´m Thread habe ich selber gemacht.Wenn ich sie kopiert haben soll, dann schick mir mal bitte den Link :)

    Habe nicht gesagt das sie direkt kopiert wurden. Es war eine Andeutung, weil ihr das CMS auch kopiert habt, gecheckt? Oder soll ich es dir noch genauer erklären?

  • Fehler von uns wissen wir aber, wenn aber niemand was dazu sagt ist doch gut. Die sind aber zu unfähig um überhaupt was zu machen. Also halt dich einfach raus.

    Momentan ist Kabbo zu unfaehig etwas zu tun, da sie ja nicht mal mehr on kommen oder sich einen richtigen Wartungsmodus beschaffen bzw. coden.

  • Ich verstehe diesen Hate hier nicht die Vorstellung ist okay
    Das Team kann ich nicht Bewerten ich kenne davon niemanden
    Also für mich klingt das hier alles nach einen 0815 Hotel was an sich ja nichts schlimmes ist ich wünsche euch viel spaß

  • Seid ihr denn wirklich nicht in der Lage konstruktive und zugleich aussagekräftige Beiträge zu posten? Bleibt mal auf dem Teppich, zankt euch nicht an und beschwert euch, wenn der Anlass dazu gegeben ist. Ansonsten muss ich verwarnen. B2T pls!

  • Naja, ihr habt nur ein altes Backup von uns genutzt. Ihr könnt das CMS nicht mal bearbeiten. Das komplette CMS ist von Kabbo.LI sogar das Logo Design ist geklaut.
    Das Edit ist vom Kabbo.LI.

    Mfg.


    Ah, stimmt. Das ist nicht das CentenaryCMS sondern das KabboCMS..

    Nächstes mal bitte ''Ihr habt sogar von uns das Bearbeitete CentenaryCMS genommen/gerippt''

  • Wie seit ihr eigentlich drauf kommen das ihr mit KabboLI kompatibel seit?. Und was soll das bringen das man sein Account nicht nur im MyHobba benutzen kann?. KabboLI ist ein
    neues Retrohotel ich finde es irgendwie seltsam das KabboLI sich direkt mit MyHobba zusammen tut.
    Die Vorstellung ist gerade nicht sehr besonders aber immerhin ausreichend, dennoch wünsche ich euch trotzdem Viel Glück.

  • Wir (KabboLI) haben nichts mit dem MyHobba am Hut. Das Myhobba hat die Datenbank sowie das CMS was von uns (KabboLI) EDITIERT wurde, genommen und es auf ihren Server getan. Woher sie es haben wissen wir aktuell nicht. Aber wie bereits gesagt wir haben in keiner Hinsicht etwas mit diesem Hotel Zutuhen.

    MfG.

  • Wir (KabboLI) haben nichts mit dem MyHobba am Hut. Das Myhobba hat die Datenbank sowie das CMS was von uns (KabboLI) EDITIERT wurde, genommen und es auf ihren Server getan. Woher sie es haben wissen wir aktuell nicht. Aber wie bereits gesagt wir haben in keiner Hinsicht etwas mit diesem Hotel Zutuhen.

    MfG.

    Im ernst? ihr habt keine Ahnung wieso die Datenbank nun im MyHobba zu Verfügung steht?.
    Das hört sich schon mal nicht gut an, es wäre nicht schlecht wenn ihr das Begründen könntet wieso das so ist?.
    Naja Empfehlen würde ich das Hotel defintiv nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von REFOX (3. April 2016 um 10:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!