Verbot von Kopftüchtern in Deutschland

  • Irgendwann wird dies auch per Menschenhand erklärbar sein, alles braucht seine Zeit. Oder hat der Weihnachtsmann alles genannte erschaffen? Ich bin schwer beeindruckt.

    Das war für mich der entgültige Beweis, dass deine Intelligenz so hoch ist, wie die eines Steins.

  • Das war für mich der entgültige Beweis, dass deine Intelligenz so hoch ist, wie die eines Steins.

    per Menschenhand erklärbar sein, ja per Menschenhand, wie soll ein Mensch so ein komplexes System erklären, und dann noch mit einer Praxis bestätigen?

    @Azey hat nur paar Auszüge aus dem Gesetz für seine Argumentation benutzt.

    Finde ich gut, einer der richtig argumentieren kann, höchsten Respekt hast du von mir.
    Und nicht so wie @Diana "Bekomme ich dann Poschläge vom Weihnachtsmann?

  • Ich habe "Ungläubige" aus der Perspektive des Islams gesagt.

    Thema Tötung
    Sure 9:29
    Sure 2:191
    Sure 8:39

    Und ich habe den Islam mit Sicherheit nicht falsch verstanden.

    Homosexualität : Die Sahābah stimmten einmütig überein, dass Homosexuelle hingerichtet werden mussten, doch sie waren unterschiedlicher Meinung darüber, wie sie hingerichtet werden sollten. Einige von ihnen vertraten die Ansicht, dass sie mit Feuer verbrannt werden sollten, was die Meinung von `Ali (möge Allah mit ihm zufrieden sein) und auch von Abu Bakr (möge Allah mit ihm zufrieden sein) war, wie wir weiter unten sehen werden. Und einige von ihnen meinten, dass sie von einem hohen Platz herab geworfen und anschließend mit Steinen beworfen werden sollten. Dies war die Ansicht von ibn `Abbās (möge Allah mit ihm zufrieden sein). Einige meinten, dass sie gesteinigt werden sollten, was sowohl von `Ali als auch von ibn `Abbās (möge Allah mit ihnen zufrieden sein) berichtet wurde.

    Saudi-Arabien (Mutterland des Islams), Jemen, Mauretanien, Norden Nigerias, Süden Somalias, Afhganistan und im Sudan werden Homosexuelle bis zum Tode verfolgt. Und in jedem anderen Land, welches mehrheitlich muslimisch ist wird Homosexualität tabuisiert und nicht akzeptiert. Abgesehen davon, bekommt man in Malaysia, Bangladesch, Marokko, Algerien, Tunesien, Mosambik, Syrien, Libanon, Usbekistan, Turkemistan, Kuwait, Senegal und Gambia eine Gefängnisstrafe zwischen von bis zu 14 Jahren.
    Ich denke nicht, dass es gesetzeswidrig ist etwas oder jemand barbarisch zu nennen, weil es in dem Zusammenhang zur Meinungsfreiheit zählt.

    @Oxoy Ich mag keine Religion. Der Christentum ist wahrscheinlich, vom AT her, noch intoleranter.
    Und man brauch auch nicht ein auf "Oh mein Gott, der Islam wird so falsch interpretiert, wir Muslime sind doch alle voll tolerant und wir haben nichts gegen Homosexuelle!!!
    Wieso wird denn immer nur auf dem Islam herum gehackt?!?!?! 'wein'" tuhen, weil man doch über Sachen diskutieren kann, ohne eine Mitleidstour zu schieben.

    :kappa:

    2 Mal editiert, zuletzt von zelda (23. Oktober 2016 um 21:05)

  • Und wenn jemand wegen seiner Homosexuallität die Todestrafe bekommt, findest du das bararbarisch, weil das in der heutigen Zeit passiert. Früher gab es schlimmere sachen die tausendmal schlimmer sind als ne Todesstrafe. Ja es ist barbarisch, wenn man es in der jetzigen Zeit ansieht. Würde die Biebel nicht verfälscht worden, hätten wir das gleiche Problem aber das Thema wäre nicht Islam, sondern Christentum.

    Beim "Homosexualität : Die Sahābah stimmt..." ist ein kleiner Widerspruch drin, niemand darf einen mit Feuer bestrafen ausser Allah.

    Spoiler anzeigen


    Und hier noch was:

    Spoiler anzeigen


    Solange man die hier stehenden Verse nicht mit der jeweiligen Sure zusammenhängend betrachtet, sollte man lieber eine Beurteilung meiden… Einzelne Zeilen, aus einem Kontext herausgerissen, eignen sich bestens Tatsachen ins falsche Licht zu rücken.


    SURA 9:29: Fight those who do not believe in Allah or in the Last Day and who do not consider unlawful what Allah and His Messenger have made unlawful and who do not adopt the religion of truth from those who were given the Scripture - [fight] until they give the jizyah willingly while they are humbled.
    Es heisst bekämpft und nicht TÖTET.

    SURA: 2:191:

    Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter.

    191
    Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

    Wenn man NUR EINE SURA übersetzt dann kann man echt denken, dass der Kuran zum Töten aufruft aber schau mal eine Sura weiter. "Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter." Wieder bekämpft, aber wo bleibt das töten?
    Hier wird auch gesagt, erst wenn ihr bekämpft wird, dann könnt ihr "töten" Kann draus schlussfolgern "Notwehr".

    SURA: 3:39:
    Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.
    Ach wieder wird hier kämpfen erwähnt, aber wo bleibt das Töten?


    Wenn jemand zu dir sagt komm lass kämpfen empfindest du das, dass er dich töten will?

  • Darf ich dich fragen was für dich bekämpfen heißt..? Freundlicher Kaffee & Kuchenklatsch oder wie? 8o
    Früher ist Kampf meist tödlich ausgegangen, die Kreuzzüge waren dann auch nur freundliches Kämpfen gegeneinander, oder? :rolleyes::whistling:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Zu viel zum zittern, für mich bekämpfen heisst, eine Auseinandersetzung führen.
    Wenn ja bekämpfen = töten heisst, nach eurer Meinung, warum steht dann nicht im Koran, TÖTET und nicht bekämpft?
    Bekämpfen und Töten sind 2 verschiedene Welten. Meiner Meinung nach, ich liege im Nachteil, dass ich kein Arabisch kann, weil im Arabischen wenn man da einen Buchstaben falsch ausspricht oder falsch schreibt, wird das Wort eine ganz andere Bedeutung bekommen.

    Die Übersetzungen des Quran's sind auch nicht 1:1:
    Beispiel:
    (1) Lies mit dem Namen deines HERRN, der erschuf.
    (2) ER erschuf den Menschen aus 'Alaq ("etwas, das sich anklammert").

    Alaq hat mehrere Übersetzungen:
    1. Davon ist ("Anhängsel")
    2. oder ("Blutegel")
    3. oder ("Klumpen Blut")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!