Luminia's Pixelstübchen

  • Shoo Kevin

    Sind sehr viele schöne Werke dabei, die Anubis Kollektion feier ich am meisten :* Pixeln kannste echt bombe, und was coden angeht, bist du bekanntlich der krasseste in dieser Szene, keine Frage

    Passt doch wie arsch auf eimer :P

    Liebe grüße bra

    Würde das gern bestätigen, aber Eigenlob stinkt bekanntlich. Danke für die lieben Worte, Schnucki und das mit dem Pixeln kann ich nur zurück geben. :love:

    Habe in Zusammenarbeit mit einem Freund aus England ein paar Halloween Dinge erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von #Luminia (5. Oktober 2016 um 18:01)

  • Würde das gern bestätigen, aber Eigenlob stinkt bekanntlich. Danke für die lieben Worte, Schnucki und das mit dem Pixeln kann ich nur zurück geben. :love:
    Habe in Zusammenarbeit mit einem Freund aus England ein paar Halloween Dinge erstellt.

    Gefällt mir recht gut, mach weiter so.
    Wusste schon immer dass du gut pixeln kannst.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Habe letztens aus Langeweile ein paar Staff Badges angefertigt. Mir selbst gefallen sie nicht. Falls sie wer mag, kann derjenige sie gern nutzen.

    CEO = Chief Executive Office (Eigentümer)
    COA = Co-Administration
    ADM = Administration
    MNG = Manager/Management
    MOD = Moderator

    hey luminia, darf ich all diese badges seperat als GIF speichern und für alle mit deinen credits hochladen?

  • Mach was du möchtest

    Unbearbeitete Badges: Jetzt downloaden!
    ___________________________________________________


    (Ohne das Muster im Hintergrund kannst du dir die Badges im nachfolgenden Downloadllink herunterladen!)
    N E U
    Die Luminia Staffbadges von mir bearbeitet: Jetzt downloaden!

    ___________________________________________________


    Viel Spaß mit den Sachen!

    10 Mal editiert, zuletzt von Florian - Magnificent (5. Oktober 2016 um 20:07) aus folgendem Grund: Umstrukturiert und Übersichtlichkeit verbessert

  • Erst einmal, probz an die ägyptischen Möbel! Sind von der Idee und der Umsetzung mega nice!

    Jedoch setzt jeder Pixler viel Arbeit in seine Grafiken und möchte natürlich dafür auch die Annerkennung blabla... Ich pixle selbst schon seit Jahren und wer mich kennt, der weiß, dass ich nie viel Wert auf Credits gesetzt habe... Aber wenn man andauernd hört und sieht, dass die eigenen Grafiken von anderen gebraucht werden und als die eigenen ausgegeben werden, regt das jeden Pixler auf...Meine Custom Skin der Drachenlampe hat sich jetzt so verbreitet, dass sämtliche andere Pixler diese benutzen, nicht nur in deutschen Kreisen... Man fragt mich nicht, aber damit bin ich OK... Womit ich allerdings nicht OK bin ist, wenn man Grafiken als seine eigenen ausgibt.. Damit bezieh ich mich vorallem auf die polierten Drachenlampen die mit 'ty @ Sick' versehen sind... Probz an Sascha aka Sick dafür, dass dir schon die Ideen ausgehen und du dir deshalb Grafiken von anderen Leuten suchst und dein credit draufsetzen lässt... peinlich :thumbup:

  • Erst einmal, probz an die ägyptischen Möbel! Sind von der Idee und der Umsetzung mega nice!

    Jedoch setzt jeder Pixler viel Arbeit in seine Grafiken und möchte natürlich dafür auch die Annerkennung blabla... Ich pixle selbst schon seit Jahren und wer mich kennt, der weiß, dass ich nie viel Wert auf Credits gesetzt habe... Aber wenn man andauernd hört und sieht, dass die eigenen Grafiken von anderen gebraucht werden und als die eigenen ausgegeben werden, regt das jeden Pixler auf...Meine Custom Skin der Drachenlampe hat sich jetzt so verbreitet, dass sämtliche andere Pixler diese benutzen, nicht nur in deutschen Kreisen... Man fragt mich nicht, aber damit bin ich OK... Womit ich allerdings nicht OK bin ist, wenn man Grafiken als seine eigenen ausgibt.. Damit bezieh ich mich vorallem auf die polierten Drachenlampen die mit 'ty @ Sick' versehen sind... Probz an Sascha aka Sick dafür, dass dir schon die Ideen ausgehen und du dir deshalb Grafiken von anderen Leuten suchst und dein credit draufsetzen lässt... peinlich :thumbup:

    Vorerst einmal ein Danke für die probz' für die Anubis Kollektion.

    Jeder der pixelt und Arbeit investiert möchte, dass seine Sachen Wertschätzung und Anerkennung erhalten, das ist völlig normal. Die polierten Drachen habe ich das erste mal bei Sick gesehen und aus diesem Grund habe ich auch gedacht, dass er sie gemacht hat, da man nicht abschlagen kann, dass Sick immer krasse neue Sachen macht. Wenn die wirklich geklaut sein sollten bzw. die Idee geklaut ist, klär das bitte mit Sick. Das Sachen untereinander geklaut werden ist auch eigentlich normal, ich meine es ist Alltag. A hat was neues B möchte es haben und C releast es (ohne Namen zu nennen).

    Also bevor in dem Thread ein riesen Diskussions-Shitstorm aufkommt, klärt das bitte, damit ich die Credits richtig vergeben kann.

  • Vorerst einmal ein Danke für die probz' für die Anubis Kollektion.
    Jeder der pixelt und Arbeit investiert möchte, dass seine Sachen Wertschätzung und Anerkennung erhalten, das ist völlig normal. Die polierten Drachen habe ich das erste mal bei Sick gesehen und aus diesem Grund habe ich auch gedacht, dass er sie gemacht hat, da man nicht abschlagen kann, dass Sick immer krasse neue Sachen macht. Wenn die wirklich geklaut sein sollten bzw. die Idee geklaut ist, klär das bitte mit Sick. Das Sachen untereinander geklaut werden ist auch eigentlich normal, ich meine es ist Alltag. A hat was neues B möchte es haben und C releast es (ohne Namen zu nennen).

    Also bevor in dem Thread ein riesen Diskussions-Shitstorm aufkommt, klärt das bitte, damit ich die Credits richtig vergeben kann.

    Man hat allerdings das Recht sich dann zu äußern, wenn man davon erfährt. Ein Shitstorm ist dabei nicht meine Absicht, wollte das lediglich mal gerade stellen. Meinetwegen kannst du Sascha die creds drauf lassen, den juckt das ja bekanntlich mehr.

  • Erst einmal, probz an die ägyptischen Möbel! Sind von der Idee und der Umsetzung mega nice!

    Jedoch setzt jeder Pixler viel Arbeit in seine Grafiken und möchte natürlich dafür auch die Annerkennung blabla... Ich pixle selbst schon seit Jahren und wer mich kennt, der weiß, dass ich nie viel Wert auf Credits gesetzt habe... Aber wenn man andauernd hört und sieht, dass die eigenen Grafiken von anderen gebraucht werden und als die eigenen ausgegeben werden, regt das jeden Pixler auf...Meine Custom Skin der Drachenlampe hat sich jetzt so verbreitet, dass sämtliche andere Pixler diese benutzen, nicht nur in deutschen Kreisen... Man fragt mich nicht, aber damit bin ich OK... Womit ich allerdings nicht OK bin ist, wenn man Grafiken als seine eigenen ausgibt.. Damit bezieh ich mich vorallem auf die polierten Drachenlampen die mit 'ty @ Sick' versehen sind... Probz an Sascha aka Sick dafür, dass dir schon die Ideen ausgehen und du dir deshalb Grafiken von anderen Leuten suchst und dein credit draufsetzen lässt... peinlich :thumbup:


    Ich hatte dich damals gefragt, ob ich nen Drachen mit deinem shadering hier veröffentlichen darf

    Spoiler anzeigen



    Hatte deine Zusage, also hab ichs veröffentlicht und dir damals schon credits im Post dafür gegeben

    Spoiler anzeigen

    Verstehe nicht wieso du nicht versucht hast es privat zu klären und diese credits Vorwürfe lasse ich mal unkommentiert ?(


    Edit: [REL] Seifenblasen Drachenlampe [REL]

    War eindeutig immer auf credits die mir nicht zustehen aus! Peinlich Patty :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sick (13. Oktober 2016 um 15:57)

  • Ich hatte dich damals gefragt, ob ich nen Drachen mit deinem shadering hier veröffentlichen darf

    Spoiler anzeigen



    Hatte deine Zusage, also hab ichs veröffentlicht und dir damals schon credits im Post dafür gegeben

    Spoiler anzeigen

    Verstehe nicht wieso du nicht versucht hast es privat zu klären und diese credits Vorwürfe lasse ich mal unkommentiert ?(

    War auch nur auf den Bubblegum Drachen bezogen, da hab ich dir erlaubt die Skin zu benutzen, keine Frage... aber darüber, dass du die Skin dann an Andere weiterleitest ohne eine Absprache mit mir gehalten zu haben ist trotz Allem relativ dreist, vorallem wenn du dann als Quelle bezeichnet wirst :huh:

  • War auch nur auf den Bubblegum Drachen bezogen, da hab ich dir erlaubt die Skin zu benutzen, keine Frage... aber darüber, dass du die Skin dann an Andere weiterleitest ohne eine Absprache mit mir gehalten zu haben ist trotz Allem relativ dreist, vorallem wenn du dann als Quelle bezeichnet wirst :huh:

    Er hat es nicht mal weitergeleitet, hab gefragt ob ich von einem seiner Drachen den Skin nutzen kann. Hätte auch jeder andere machen können.

  • War auch nur auf den Bubblegum Drachen bezogen, da hab ich dir erlaubt die Skin zu benutzen, keine Frage... aber darüber, dass du die Skin dann an Andere weiterleitest ohne eine Absprache mit mir gehalten zu haben ist trotz Allem relativ dreist, vorallem wenn du dann als Quelle bezeichnet wirst :huh:


    Wer sagt denn das ich sie weiter geleitet habe? Deine ersten 2 Drachen mit dem shadering sind weltweit in der Retroszene bekannt, jeder der sich einbisschen auskennt kann sie direkt aus hubba rippen, deine 2 Drachen sind auf Seiten wie retrocase für jeden frei zum download, was habe ich mit Leuten zu tun die deine Arbeit ungefragt benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!