Client Problem beim Joinen vom Server geworfen

  • Wenn Ich versuche in den Client zu Joinen, werde Ich aus dem Spiel gekickt.

    Im Emu. steht:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1481571519.jpg

    Im Error-Log steht:

    Spoiler anzeigen

    12.12.2016 20:33:26: MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
    bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()
    bei GoldTree.Storage.DatabaseClient.ExecuteQuery(String sQuery, Int32 timeout) in c:\Users\Dogus\Desktop\Nz Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\Storage\DatabaseClient.cs:Zeile 33.
    bei GoldTree.HabboHotel.Users.UserDataManagement.UserDataFactory..ctor(String ssoTicket, String ipAddress, Boolean getAllData) in c:\Users\Dogus\Desktop\Nz Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\Users\UserDataManagement\UserDataFactory.cs:Zeile 155.
    bei GoldTree.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_6(String string_0) in c:\Users\Dogus\Desktop\Nz Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 133.

    Was tun?

    :!: Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei. :!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nur noch kurz anmerken ein Datenbankwechsel ist eig nicht nötig. Es liegt in der Datenbank nur ein falscher Datentyp vor. Der Emulator erzeugt wahrscheinlich einen UNIX Timestamp mit einem anderen Datentyp und versucht diesen in den Datentyp INT zu speichern und dies wiederum schlägt natürlich fehl.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (13. Dezember 2016 um 06:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!