Scyll.xyz | There´s only one thing in the world i want! (Online)

  • Sehr geehrte Retrotown Community,

    In diesem Thread möchte ich euch ein Projekt vorstellen welches den Namen Scyll trägt.
    Diese Vorstellung ist in folgende Punkte gegliedert:

    • Was ist Scyll?
    • Wieso Scyll?
    • Wie ist das Konzept von Scyll?
    • Wer Repräsentiert Scyll?

    Scyll ist ein Forum welches auf IPBoard 4 basiert und über einen Webspace
    24 Stunden zugänglich ist. Die Nutzung des Forums ist komplett Kostenlos.
    Es gibt natürlich auch Richtlinien und Nutzungsbedingungen welche rund um die Uhr Lesbar sind.
    Das Thema von Scyll ist "Money Making".



    Scyll bietet eine freundliche und leichte Bedienung, deckt viele verschiedene Themen
    ab, die außerhalb des Board Thema´s liegen. Unter anderem wird geplant, dass die Gaming & Otaku Szene
    mit Abgedeckt ist. Natürlich ist auch die Modding Szene abgedeckt indem im Marktplatz
    zum beispiel Modding Services angeboten werden können.

    Das Konzept hat natürlich auch eine Entsprechende Rolle in unserem Thread.
    Wir wollen allen Nutzern eine Möglichkeit zeigen leicht, aber riskant Geld zu machen.
    Es wird entsprechende Tutorials und Ratschläge geben. Da es kein Legales Business ist
    achten wir rund um die Uhr auf die Anonymität der Nutzer. Es gibt aber auch dinge auf
    die wir dabei nicht achten können bzw. die wir nicht Vermeiden können!
    Unser Board setzt auf ein Design welches, wie bereits oben erwähnt, einfach zu Bedienen ist.
    Hier gibt es ein paar Ausschnitte des Designs.

    Spoiler anzeigen



    Fragen, Feedback o.Ä. können gerne in diesem Thread geschrieben werden.
    Eröffnung steht noch nicht genau fest, da wir viel zutun haben.


    [progressbar=100,#2c3e50,#ecf0f1,100,0]Scyll Fortschritt[/progressbar]


    Kontakt
    Support@Scyll.xyz
    Privat Nachricht @$uicide

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scyll Team

    3 Mal editiert, zuletzt von Diggson (10. Januar 2017 um 16:36)

  • Update 22.12.2016 08:25 Uhr

    Wir haben nun vorgefertigte Sanktionen aufgestellt, welche natürlich Punkte enthalten.
    Hier ist eine Auflistung welche Folgen es gibt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat.

    • 3 Punkte | Inhalte werden für 3 Tage Moderiert
    • 5 Punkte | Beitragssperre für 10 Tage
    • 15 Punkte | Accountsperre für 30 Tage
    • (999 Punkte |Permanente Sperre)

    Desweiteren haben wir hier noch eine kleine Übersicht der Ränge & Grafiken

    Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass die Grafiken nochmal geändert werden!.


    Update 22.12.2016 10:25 Uhr

    + Shoutbox / Chatbox hinzugefügt
    + Momentan werden alle Smiley geändert.
    + Regelwerk weiter geupdatet

    Screenshot (.gif) Chatbox / aktueller Stand der Smileys:


    Das war es erstmal zum aktuellen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scyll Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Diggson (22. Dezember 2016 um 10:26)

  • Wir bedanken uns für das bisherige Feedback.
    Aktuell arbeiten wir an den Smileys. Mittlerweile sind es nicht mehr nur 3, sondern 12 Flat Smileys.
    Im Footer wird man unter anderem die Team Liste finden, wichtige Threads, wie zum beispiel das Regelwerk, Informationen zu den Sanktionen, aktuelle Ränge von Scyll und momentan auch wie eine Vorstellung auszusehen und, dass sie Freigeschaltet wird.

    Da wir sehr hohe Priorität auf die Anonymität setzen werden Vorstellungen vorher überprüft ob sie möglicherweise Informationen
    enthalten, welche etwas über die Person, die hinter dem Usernamen steht, aussagt.

    Die Menüpunkte sind momentan nur "Forum (mit unterpunkten)" und "Mitglieder (ebenfalls mit unterpunkten".
    Über den Zeitraum wird man aber im Menü auch Tutorials finden, die unserer Meinung nach einfach zu verstehen sind aber auch
    Informativ. Dies wird in Forum eines Dropdown Menüs passieren.

    Das sind momentan alle Informationen die ich Preisgeben kann.
    Fragen, Anregungen und Ideen können gerne an mich Adressiert gestellt werden.
    Diese werden dann in der Crew Konferenz angesprochen und bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scyll Team

  • Alles läuft momentan super!
    Wenn alles weiter so gut läuft wird Scyll möglicherweise Anfang 2017
    Online gehen und der Welt zeigen wie man Geld macht!


    HIer gibt es noch einen größeren Einblick in Scyll

    Spoiler anzeigen


    [progressbar=72,#2c3e50,#ecf0f1,100,0]Scyll Fortschritt[/progressbar]


    Mit freundlichen Grüßen,
    Scyll Team


    ---

    Update 23.12.2016 13:57 Uhr

    + Profil Songs

    Auf Scyll wird es nun für alle Mitglieder möglich sein Songs hochzuladen, die dann auf dem eigenen Profil abgespielt werden.
    Hier ein kleines Video zum Demonstrieren.
    Der Musik Sound klingt so, weil ich bei Windows den EQ an habe mit Bass Boost.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    + Mehrere Mitgliederlisten

    • Mitglieder
    • Premium
    • Mitarbeiter


    Mit freundlichen Grüßen,
    Scyll Team

    4 Mal editiert, zuletzt von plex (24. Dezember 2016 um 12:11)

  • Hört sich gut an, aber die Benutzeränge von Neuling bis zu Legende sehen viel zu eintönig aus.
    Würde sie bisschen besser mit anderen Farben gestalten.

    Ansonsten hört sichs gut an, vorbeischauen ists Wert.


    Danke für das Feedback, ich werde mich sobald ich die Zeit habe an die gewünschte Änderung setzen.
    Ich werde gegen Abend die Änderungen an den Grafiken veröffentlichen.


    Jetzt ist Foren gründen in geworden? Ich denke, dass die Promotion Strategie nicht gut ausgehen wird. Wo wird überall Werbung gemacht eigentlich?

    Cheers,
    Forex


    Macht auf jeden Fall den Eindruck. Wir machen in diversen Facebook Modding Gruppen ebenfalls Promotion.
    Natürlich auf Facebook optimierte Werbung und nicht 1:1 der gleiche Text der hier zu finden ist.


    Kontakt:
    Support@Scyll.xyz
    Privat Nachricht @$uicide

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scyll Team

  • Denke das dies keine User anziehen wird aus dieser Szene. Vor allem ist das keine Anonyme Werbung und könnte zu Problemen führen. Wollte euch nur darüber informieren.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

  • Denke das dies keine User anziehen wird aus dieser Szene. Vor allem ist das keine Anonyme Werbung und könnte zu Problemen führen. Wollte euch nur darüber informieren.
    Freundliche Grüsse,
    FOREX


    Ob die Werbung Anonym ist oder nicht ist eigentlich für uns irrelevant. Unsere Priorität ist nicht die Anonymität außerhalb von Scyll.
    Wir wissen, dass wir unsere eigene Anonymität gefährden wenn wir nicht 100% Anonym Werbung betreiben.
    Ich bin Optimistisch, dass es auch User aus der Szene anziehen wird, denn in den Gruppen sind einige die ebenfalls in der Money Making Szene sind.


    Kontakt:
    Support@Scyll.xyz
    Privat Nachricht @$uicide

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scyll Team


    Update 24.12.2016 11:3

    + Aktuell 22 vorgefertigte Themen


    Updates werden weiter gepostet!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scyll Team

    Einmal editiert, zuletzt von plex (24. Dezember 2016 um 12:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!