SpongeBOZZ / Sun Diego - SFTB | Apocalypse Infinity

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meinungen?

    :D

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Es ist höchstens seyed in stiletos (kp wie man die schuhe schreibt) wenn bei alpha was mit Absätzen läuft.

    Weil ich mich nicht abziehen lasse bei selfmadeprojekten
    Und dir die stirn biete wie seyed fresh auf Backstage Toiletten

    Musste bei den lines mies lachen weil der einfach mal seyed kurz nebenbei mies ins lächerliche zieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir auf jedenfall besser als die Songs davor. Ist das erste was ich von ihm ganz gut finde.
    Auch wenn ich glaube, dass der Diss gegen Kollegah eher ein Eigentor sein wird, bin ich aufjedenfall gespannt was von Kollegah's Seite kommen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir auf jedenfall besser als die Songs davor. Ist das erste was ich von ihm ganz gut finde.
    Auch wenn ich glaube, dass der Diss gegen Kollegah eher ein Eigentor sein wird, bin ich aufjedenfall gespannt was von Kollegah's Seite kommen wird.

    kollegah soll aufgeben ;)

  • Es ist höchstens seyed in stiletos (kp wie man die schuhe schreibt) wenn bei alpha was mit Absätzen läuft.

    Weil ich mich nicht abziehen lasse bei selfmadeprojekten
    Und dir die stirn biete wie seyed fresh auf Backstage Toiletten

    Musste bei den lines mies lachen weil der einfach mal seyed kurz nebenbei mies ins lächerliche zieht.

    Denn im Umfeld sind Ratten aus den dunkelsten Schatten doch sie mussten es schaffen, weil sie einen Schutzengel hatten

    Das war mega gerappt!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Die Geschichte ist mega aufgebaut. Der Part mit seiner Familie, Gänsehaut garantie!

    Der Kolle Diss, fand ich gut, da viel realtalk. Aber er hat sich an einigen Ecken sehr angreifbar gemacht..

    - Er redet davon, dass Kolle ihn verraten hat = Sagt aber an einer Stelle, er schreibt schon seit 2010 an einem Diss gegen Kolle
    Für mich 'n Eigentor..

    :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!