BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Schon entdeckt? Neue Geschenkboxen in Form einer Schatztruhe sind im Bobba eingetroffen. Nach 800 Klicks auf die Truhe erhälst du einen von elf verschiedenen Drachen.

    Zudem möchten wir uns bedanken, dass Bobba Hotel ist nun schon über vier Monate alt! Danke für die tolle Zeit und hoffentlich auf viele weitere Monate zusammen mit euch!

  • Das Hotel ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung.
    Bisschen wenig User.
    Weiterhin Viel Glück und Erfolg!


    Kind regards,
    Shizuka

    Danke für deine Erfolgswünsche!

    Das Bobba Hotel hat zusammen in Arbeit mit @Tricksh00ts eine Kollektion angefertigt. Diese wird am 09.06.2017 als Truhe im Katalog erscheinen. Lasst euch diese besonderen Raritäten nicht entgehen!

  • Ein seriöses Hotel, welches durch Technik - Knowledge, Freundlichkeit, gutem Design und kompetente Mitarbeiter überzeugt.
    Man sieht das es auch noch kleine Hotels gibt, welche das Zeug zu mehr haben.

    Danke dir! Wir geben stets unser bestes um das best mögliche heraus zu holen. Das Bobba Hotel läuft seit heute mit dem Arcturus Emulator 1.8.0. Kleinere Fehler wurden ausgebessert und unvollständige Dinge wurden ebenfalls bearbeitet.

    Wir starten morgen um 17:30 Uhr eine Werberunde. Sei dabei und sammle fleißig Belohnungen!

    Schönes rest-Wochenende!

  • Gutes Hotel, hat mich persönlich wieder motiviert in Retros zu gehen.
    Hat nette User und kompetente Teammitglieder, kann ich jedem empfehlen zu spielen.
    Das einzige was derzeit noch richtig fehlt, sind die User, obwohl das Hotel in seinem jetzigen Stand schon viel mehr User verdient hat, aufgrund der gut entwickelten Oberfläche und hat deswegen nicht dieses "Standard"-Feeling, welches ich bei den Hotels, die ich vorher besucht habe, hatte.

    Grüße :)

  • Gutes Hotel, hat mich persönlich wieder motiviert in Retros zu gehen.
    Hat nette User und kompetente Teammitglieder, kann ich jedem empfehlen zu spielen.
    Das einzige was derzeit noch richtig fehlt, sind die User, obwohl das Hotel in seinem jetzigen Stand schon viel mehr User verdient hat, aufgrund der gut entwickelten Oberfläche und hat deswegen nicht dieses "Standard"-Feeling, welches ich bei den Hotels, die ich vorher besucht habe, hatte.

    Grüße :)

    Vielen Dank, für dein positives Feedback. Natürlich werden wir weiter daran arbeiten, mehr Nutzer zu uns ins Hotel zu bekommen.

    Der neue Bobba des Monats ist Duftspray. Natürlich hat dieser wie jeder andere Bobba des Monats ein Badge und eine tolle Statue erhalten. Danke für deine Treue im Bobba Hotel!

    Vergesst nicht unser Event-Wochenende. Zahlreiche Gewinne erwarten euch bereits morgen!

  • Gutes Hotel, keine Frage. Technisch gesehen einer der Vorreiter der Szene. Aber bekanntlich reicht das heutzutage nicht mehr ganz, die User kommen nicht, egal wie gut man ist. Werberunden sind schön und gut, aber solange nur 10-20 User online sind, werden neu Angeworbene auch keinen wirklichen Grund sehen, dort aktiv zu sein.

    Paar kleine Störpunkte meinerseits:
    - Was ich noch nicht so richtig mitbekommen habe, ist, wieso eine Verlinkung zum Weebz in der Navigation ist.
    - Wenn ich Flash nicht manuell zulasse, bleibt der Client einfach ohne Hinweis schwarz, und das ist in der neuen Chrome Version für jeden so. Wer es nicht weiß, kommt erstmal gar nicht ins Hotel.
    - Mich stört optisch gesehen diese "biz"-Domainendung. Eine zweistellige Endung fände ich schöner, aber ich vermute, dass das meiste schon vergeben ist.
    - auch optische Meinungssache am CMS Design: Schwarz ist mir zu düster und langweilig, ich finde ein Hotel sollte hell sein, freundliche Farben vermitteln, gerade im Sommer... bei Bobba ist jede Seite schwarz angestrichen.

    Aber man muss sagen, dass das Hotel sehr gut entwickelt ist. Für Rarehändler ein Traum, aber die "Normalo"-Spielerbasis fehlt noch.
    Bin erstaunt, dass ihr es trotzdem schon so lange durchgezogen habt. Keep going. :)

  • Gutes Hotel, keine Frage. Technisch gesehen einer der Vorreiter der Szene. Aber bekanntlich reicht das heutzutage nicht mehr ganz, die User kommen nicht, egal wie gut man ist. Werberunden sind schön und gut, aber solange nur 10-20 User online sind, werden neu Angeworbene auch keinen wirklichen Grund sehen, dort aktiv zu sein.

    Paar kleine Störpunkte meinerseits:
    - Was ich noch nicht so richtig mitbekommen habe, ist, wieso eine Verlinkung zum Weebz in der Navigation ist.
    - Wenn ich Flash nicht manuell zulasse, bleibt der Client einfach ohne Hinweis schwarz, und das ist in der neuen Chrome Version für jeden so. Wer es nicht weiß, kommt erstmal gar nicht ins Hotel.
    - Mich stört optisch gesehen diese "biz"-Domainendung. Eine zweistellige Endung fände ich schöner, aber ich vermute, dass das meiste schon vergeben ist.
    - auch optische Meinungssache am CMS Design: Schwarz ist mir zu düster und langweilig, ich finde ein Hotel sollte hell sein, freundliche Farben vermitteln, gerade im Sommer... bei Bobba ist jede Seite schwarz angestrichen.

    Aber man muss sagen, dass das Hotel sehr gut entwickelt ist. Für Rarehändler ein Traum, aber die "Normalo"-Spielerbasis fehlt noch.
    Bin erstaunt, dass ihr es trotzdem schon so lange durchgezogen habt. Keep going. :)


    Danke für die ausführliche Kritik zum Bobba Hotel. Ich werde nun versuchen auf alle genannten Punkte die du erwähnt hast einzugehen.

    Zum ersten Punkt, dass neue User abgeschreckt sind durch die kleinere Userzahl kann ich soweit sagen, dass es bei mir nur zur hälfte zustimmt. Viele neue Gesichter bleiben sogar im Hotel. Täglich lerne ich mindestens ein neues Mitglied kennen, was sich neu registriert hat.

    Zu den Punkten die dich stören:
    Weebz war bis heute das Partnerhotel von Bobba. Der Besitzer von Weebz (Ricardo/MovieGuy) ist ein sehr guter Freund von mir und wir unterstützen uns gegenseitig. Er hilft mir manchmal und ich ihm. Da es aber dazu gekommen ist, dass deutsche User die über mich zu Weebz kamen und dort den Usern gedroht haben, dass das Weebz "attackiert" wird ist es nun nicht länger in der Navigationsbar. (Aber ein Neues!)

    Ein Hinweis für Flash ist sowohl auf der Homepage (Verlinkung zum Newsartikel) als auch normal im Client aktiviert. (Wird mir gerade selber aber nicht angezeigt, kümmere ich mich im Laufe des Wochenendes drum).

    Zum Design kann ich sagen, dass ich sowohl sehr viel positive als auch negative Resonanz erhalten habe. Ich werde eventuell (noch nicht geplant) einen Farbswitcher einbauen lassen, oder einfach ein Feld unter den Einstellungen wo man das Design ins helle verändern kann. Das wird allerdings weiter unter auf unserer Liste landen, dennoch werde ich mich darum kümmern.

    Zu guter letzt danke ich dir noch einmal für viel konstruktive Kritik und auch für die netten Worte am Ende deiner Stellungsnahme zum Bobba. Sofern ich Sachen verändert habe, die du angesprochen hast, kann ich dich auf deinen Wunsch gern kontaktieren und dich noch einmal zu deiner Meinung befragen.

    Gruß und ein dickes Danke für Ideen und Kritik in der Zukunft.

  • Bobbas ab Rang 2 (Premium) können nun @Username schreiben. Der markierte Bobba erhält eine Nachricht und kann diesem dann folgen, indem er auf die Textbox klickt. Danke an @Hazed.cs für die Idee und die Erlaubnis dies im Bobba zu nutzen.

    Des weiteren sind nun :emptybots und :emptypets verfügbar, damit man diese in Zukunft auch entfernen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von #Luminia (10. Juni 2017 um 11:31)

  • Bobbas ab Rang 2 (Premium) können nun @Username schreiben. Der markierte Bobba erhält eine Nachricht und kann diesem dann folgen, indem er auf die Textbox klickt. Danke an @Hazed.cs für die Idee und die Erlaubnis dies im Bobba zu nutzen.

    Des weiteren sind nun :emptybots und :emptypets verfügbar, damit man diese in Zukunft auch entfernen kann.

    Wie ich bemerkt habe helfen sich Luminia & Hazed gegenseitig.
    Schön sowas heutzutage noch zusehen

  • Wie ich bemerkt habe helfen sich Luminia & Hazed gegenseitig.Schön sowas heutzutage noch zusehen

    Ja, wir helfen uns. Habbo.ai ist ebenfalls in meiner Navigationsbar verlinkt. Ich und Hazed pflegen ein gutes Verhältnis und so hilft man sich halt auch gern. Man muss nicht konkurrieren um erfolgreich zu sein, man kann sich auch helfen und sich gegenseitig gönnen.

  • Ja, wir helfen uns. Habbo.ai ist ebenfalls in meiner Navigationsbar verlinkt. Ich und Hazed pflegen ein gutes Verhältnis und so hilft man sich halt auch gern. Man muss nicht konkurrieren um erfolgreich zu sein, man kann sich auch helfen und sich gegenseitig gönnen.

    Bobbas ab Rang 2 (Premium) können nun @Username schreiben. Der markierte Bobba erhält eine Nachricht und kann diesem dann folgen, indem er auf die Textbox klickt. Danke an @Hazed.cs für die Idee und die Erlaubnis dies im Bobba zu nutzen.

    Ja, wir helfen uns. Habbo.ai ist ebenfalls in meiner Navigationsbar verlinkt. Ich und Hazed pflegen ein gutes Verhältnis und so hilft man sich halt auch gern. Man muss nicht konkurrieren um erfolgreich zu sein, man kann sich auch helfen und sich gegenseitig gönnen.

    Sowas hört man doch gerne hoffentlich bleibt dies so einige Hotels sollten sich echt ein Beispiel daran nehmen auch die größeren.

    WD03DW5.png

  • Bobbas ab Rang 2 (Premium) können nun @Username schreiben. Der markierte Bobba erhält eine Nachricht und kann diesem dann folgen, indem er auf die Textbox klickt. Danke an @Hazed.cs für die Idee und die Erlaubnis dies im Bobba zu nutzen.

    Sowas hört man doch gerne hoffentlich bleibt dies so einige Hotels sollten sich echt ein Beispiel daran nehmen auch die größeren.

    Wird keiner, versprochen. Jeder will sein Business machen und denkt nicht an andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!