Booba.biz
  • Jetzt sorry aber wer hat nach deiner Meinung gefragt hm Ist jedem seine Sache was er macht/sagt.

Geht hier doch nur um sein Retro und wenn der das machen will, dann lasst ihn doch machen - ist doch nicht euer Ding oder liege ich da falsch?

• Finde lustig, das viele hier ihren Senf dazugeben wobei sie eigentlich nichts zu melden haben. Hier mal eine kleine Liste mit unwichtigen Sachen...

-> meine fresse lasst ihn doch in ruhe?

-> seine sache nicht eure also diskutiert nicht unnötig ob er seine zeit verschenkt

-> es interessiert niemanden ob ihr lieberxxx macht oder xxx! wer habbo spielen will soll habbo spielen und gut ist. wer andere sachen machen will macht halt den kack?? jedem seins was er macht!

-> liebe grüße an die hater die diesen beitrag disliken. hab euch auch lieb meine süßen schnuggel

btw viel glück und erfolg. hab euch auch lieb < 3

8q4ZhSZ.png

0dDNTEB.png

IgpbTZe.jpg

256064.jpg

Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

• Post by WC1EIEhERg== ().

This post was deleted by Bruno ().
  • Post by xEpicFail ().

• Post by Jvlz ().

• Post by kanax ().

• Post by Lukadora Fan ().

• Hallo, kommt dieses Hotel noch online?

_________________________________________________________________________________________________________________

Ich gebe keine Ficks auf Hater, weil ich gebe Kicks auf Hater 😎 -Lukadora Fan, 2019
    babykick.gifTU77XQT.jpgvikings_fighting_md_clr.gif

King von RT seit 2018                                                         I ❤️ Billie EilishC5OjlF1.png