Updates vom Habbohotel!

  • Sulake sucht derzeit Unterstützung für das deutsche Habbohotel!

    infojobs.net/madrid/global-com…0e58649409a0ed3924c05371c

    Also die Stellenausschreibung hört sich direkt nach Staff (Moderation/Playersupport) an. Kann aber auch eine Backup-Staff Funktion sein. Interessant ist zu dem das der oder die Bewerber/in fließend französisch sprechen sollte. Mein erster Gedanke war man müsse finnisch beherrschen XD....mal schauen was so passiert in nächster Zeit :D

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Bin ich der einzige, der sich den Umsatz nicht erklären kann? Alle Communitys sind geschrumpft und das türkische Habbo Hotel hat kaum eine größere Community, so kann doch der Umsatz nicht so schnell wachsen, oder? Geht ja dabei ausschließlich um Sulake.

    Die aktivste Gruppe ist .com.br (Brasilien/Portugal)

    du musst dir vorstellen, .de hatte früher 3-6k user on jetzt sind es ca. 1-2k

    .com.br hatte 60k players und bestimmt noch über 30k heute.


    Und gibt dir mal AdSense X 30k aktive Nutzer
    Hinzu kommt noch das ein teil von der Community massenweise Geld ausgibt für Taler/Bündle/HC & externe sponsoren/werbe aktionen


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Die aktivste Gruppe ist .com.br (Brasilien/Portugal)
    du musst dir vorstellen, .de hatte früher 3-6k user on jetzt sind es ca. 1-2k

    .com.br hatte 60k players und bestimmt noch über 30k heute.


    Und gibt dir mal AdSense X 30k aktive Nutzer
    Hinzu kommt noch das ein teil von der Community massenweise Geld ausgibt für Taler/Bündle/HC & externe sponsoren/werbe aktionen

    Die pt/br Community war schon immer die größte, hätte sie selbst aber nicht mehr soo hoch eingeschätzt :D Das wäre dann natürlich ein ausschlaggebender Faktor. Danke dafür :)


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Sulake Update:

    Der CEO Mikael Rönnblad verlässt Sulake aber es hat sich auch schon ein neuer CEO gefunden Namens Jyrki Arjanne alle sind gespannt was er nun macht und wie er weiter handeln wird.

    WD03DW5.png

  • Wieso sollte es Interessant für die Retrozene werden? Aus der Seite kann ich jetzt nichts besonderes ablesen.

    IT Recht, Wettbewerbsrecht, Patente, Geistiges Eigentum, Vertragsrecht und Telekommunikation.
    Er wird sicher durchgreifen und versuchen einige Retros zu schließen bzw. den das Handwerk zu legen.

  • Oder holen sich ihre potenziellen User wieder ^^

    Die 600-800 User die in den Restlichen Retros rumhängen?
    Denkst du dann auch echt wenn die Retros geschlossen werden ALLE was ich Sehr bezweifel, dass Sie sich in das De zurückziehen..?
    Vllt 10% macht das und für so wenig User ist es das nicht Wert, da könnte man das Geld lieber in Werbung oder Sonstiges reinmachen.
    Egal was Sie Versuchen das De wird Untergehen, außer Sie gehen zu Bibi ( Größere Yt mit Kidi fans ) , dass Sie Werbung für ihr Hotel macht.

    g5I

  • Habbo KÖNNTE ja mal wieder in TV Werbung investieren.
    Damit meine ich nicht die, die neu verfilmt vor kurzem noch auf Viva lief, sondern die alte qualitativ bessere von damals.
    Die letzte geschaltete Werbung lief ja auch irgendwie nur eine Woche und war paar Sekunden lang.
    Also sooo viel Geld werden die da bestimmt nicht investieren.

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Die 600-800 User die in den Restlichen Retros rumhängen? Denkst du dann auch echt wenn die Retros geschlossen werden ALLE was ich Sehr bezweifel, dass Sie sich in das De zurückziehen..?
    Vllt 10% macht das und für so wenig User ist es das nicht Wert, da könnte man das Geld lieber in Werbung oder Sonstiges reinmachen.
    Egal was Sie Versuchen das De wird Untergehen, außer Sie gehen zu Bibi ( Größere Yt mit Kidi fans ) , dass Sie Werbung für ihr Hotel macht.

    600 - 800 User in DEUTSCHEN Retros.
    Spanien, Italien usw. sieht das anders aus ^^

    Außerdem würden die 600 - 800 User auch schon eine gewaltige Änderung im .de hervorrufen.

  • Automatisiertes Moderationssystem - neue Bots sollen die Sicherheit im Hotel gewährleisten

    Automatisierte Bots sollen zukünftig die Moderation im Hotel übernehmen.
    Hierbei spielt der Bobba Filter eine große Rolle. Wenn der Spieler ein gefiltertes Wort schreibt, wird nach dem Sanktionssystem gehandelt.

    Registriert wurden sie bereits am 17. Februar 2017, eingeloggt haben sie sich noch nicht.
    Auf Puhekupla wurde dies nun bekannt gegeben.

    Quelle: Puhekupla

    a080.gif

  • Automatisierte Bots sollen zukünftig die Moderation im Hotel übernehmen.
    Hierbei spielt der Bobba Filter eine große Rolle. Wenn der Spieler ein gefiltertes Wort schreibt, wird nach dem Sanktionssystem gehandelt.

    Das System (+ dem Bild) ist schon seit mehr als einem Jahr im Habbo aktiv.

  • Die neue Kampagne ist ab nun im Habbohotel!

    Sketches von einer neuen Kampagne wurden hochgeladen Bilder könnt ihr sehen auf: playHab.FM, HabView.de, HabboNews.eu, HabboFun.de & Habbolando.net

    WD03DW5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!