Habbo.bz: Innovation sucht kompetente Gesichter

  • Sehr geehrte Community,

    da @Tony Stark & ich aktuell stark an Optimierungen sowie dem Marketingprogramm für das Habbo.bz arbeiten, suchen wir Verstärkung in verschiedenen Bereichen.


    Wofür kann ich mich bewerben & wofür bin ich dann zuständig?

    • Botschafter

      • Den Usern bei Fragen und Problemen zur Seite stehen.
    • Moderator

      • Moderation der Tickets, Nutzer sowie der Homepage (Community Chat, News Kommentare u.s.w.).
    • Event Manager

      • Kreative und ausgefallene sowie optisch attraktive Events & Wettbewerbe erschaffen, leiten & organisieren.
    • Community Manager

      • Für die Community da sein und immer ein offenes Ohr zeigen. Des Weiteren die Community gut analysieren und Absprache mit der Administration halten. Mehr privat...
    • Hotelmanager

      • Das Hotel Geschehen sowie das Team im Blick halten, analysieren, verwalten und Absprache mit der Administration halten. Mehr privat...

    Was setzen wir voraus?

    Ein freundlicher und zuvorkommender Umgangston sollte für dich selbstverständlich sein. Außerdem solltest du Kritikfähig sein und Kampfgeist zeigen.
    Ansonsten setzen wir auf deine Bewerbung, um mehr über dich und deine Stärken sowie Schwächen zu erfahren.


    Brauche ich ein Mindestalter?

    Aktuell setzen wir kein Mindestalter fest, solange du der gewünschten Tätigkeit gewachsen bist und diese mit Bravour meisterst.


    Wie kann ich mich bewerben?

    Deine Bewerbung darfst du über den Player Support auf Habbo.bz einsenden.

    Wo finde ich den Player Support?

    Schlusswort

    Da wir uns erst mehrere Angebote einholen wollen, können wir dir keinen festen Auswahltermin nennen. Für weitere Fragen bin ich jederzeit über den Player Support, Retrotown oder Skype für dich erreichbar.


    Du möchtest mehr über das Hotel erfahren, schau' hier vorbei: Habbo.bz - Innovation hat ein Gesicht
    Skype: PixelDixelRT

    Mit freundlichen Grüßen
    Habbo.bz Administration

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von PixelDixel (25. Mai 2017 um 03:54)

  • (Nur weil wir aktuell noch auf weitere Bewerbungen bestehen, sind die aktuellen für uns nicht irrelevant.
    Wir werden diese voraussichtlich am Sonntag, den 04.06.2017 bearbeiten und jeden Einsender benachrichtigen.)

    Ich möchte außerdem noch besonders hervorheben, dass die Position als Event Manager bis jetzt nur wenig Aufmerksamkeit erhielt.
    Solltest du also ein kreativer Kopf sein, darfst du dich gerne bei uns melden. - Trotzdem steht noch jede Stelle frei!

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!