RetroWeb - ein gute Habbo Retro Homepage

  • wünsche dir viel glück du hund

    btw sieht cool aus aber halt standard design, wäre nice wenn man das design ändern könnte

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Bald 2018 und immer noch die gleichen Designs.. Versuch mal was neues, jedes Design von dir ist immer das gleiche und was ist das für ein Index? Ein blauer Hintergrund mit einer zentralen Box in der Mitte, wow. Versuch mal was neues, ich bin so inaktiv, schaue mal vorbei und erkenne es vom Design her direkt wieder.

  • Bald 2018 und immer noch die gleichen Designs.. Versuch mal was neues, jedes Design von dir ist immer das gleiche und was ist das für ein Index? Ein blauer Hintergrund mit einer zentralen Box in der Mitte, wow. Versuch mal was neues, ich bin so inaktiv, schaue mal vorbei und erkenne es vom Design her direkt wieder.

    Oh Wumb, es tut mir leid dass meine eigenen Werke sich ähnlich sehen. Ich habe lieber Designs die sich ziemlich nahe kommen, dafür aber einigermaßen gut aussehen, als irgendwas aus Zwang zur Neuentwicklung entworfenes, was verdammt scheiße aussieht. Des Weiteren muss man das Rad nicht jedes mal neu erfinden. Jeder, dem das Design nicht gefällt, darf es am Ende ändern. Dafür ist doch CSS gut, oder?

    Ich sollte wohl mehr Animationen und eine größere Farbpalette nutzen, damit es ansprechend ist. :kappa:

  • Oh Wumb, es tut mir leid dass meine eigenen Werke sich ähnlich sehen. Ich habe lieber Designs die sich ziemlich nahe kommen, dafür aber einigermaßen gut aussehen, als irgendwas aus Zwang zur Neuentwicklung entworfenes, was verdammt scheiße aussieht. Des Weiteren muss man das Rad nicht jedes mal neu erfinden. Jeder, dem das Design nicht gefällt, darf es am Ende ändern. Dafür ist doch CSS gut, oder?
    Ich sollte wohl mehr Animationen und eine größere Farbpalette nutzen, damit es ansprechend ist. :kappa:

    Such dir lieber glei einen vernünftigen Designer ;)
    Klar ist es normal das eigene Werke eine gewisse Ähnlichkeit haben.. Betonung liegt auf "gewisse" den bei deinen ist es fast genau das selbe nur mit anderen Farben und Bildchen.

    Um mit einem CMS zu punkten muss das Gesamtpaket stimmen. Den meisten Endanwendern wird dein ach so perfekter Code nicht interessieren da sie keine Ahnung von haben.. für diese zählt nur das Aussehen und die Funktionen.
    Warum sollten sie dann dein CMS verwenden und nicht irgendein anderes? Sehen doch sowieso alle mittlerweile fast gleich aus.
    Lieber mal Neues wagen.. wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^

    Ansonsten viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt :thumbup:

  • Ihr könnt uns ruhig glauben, dass wir uns zuvor zum Design mehrere Stunden gedanken gemacht haben. Alleine für den Index und Register besitzen wir drei funktionsfähige Systeme nur damit wir einen realistischen und annehmbaren Vergleich stellen können. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, dass wir mehr zum alten Aufbau tendieren.

    Ich erkenne das Problem nicht. Habbo ( das alte zumindest ) biete von Hausaus ein passendes, übersichtliches und strukturiertes Design. Wir haben keine Interesse daran, dass zu ändern. Vor allem haben wir auch nie geplant uns vom Design abzuheben, da wir die aktuelle Designstruktur eh gut finden. Wie im Thread bereits erwähnt wollen wir durch Sicherheit und Code punkten, denn das hat in unseren Augen eine höhere priorität als ein spitzen neues Design. Wusstet ihr eigentlich, dass jedes veröffentlichte System auf Retrotown potenzielle Sicherheitslücken und unzureichende Abfragen hat? Ich will darauf ehrlich gesagt nicht näher eingehen und schlecht reden will ich erst recht nichts. Aber:

    Zitat von Kev In

    Um mit einem CMS zu punkten muss das Gesamtpaket stimmen. Den meisten Endanwendern wird dein ach so perfekter Code nicht interessieren da sie keine Ahnung von haben.. für diese zählt nur das Aussehen und die Funktionen.

    Dadurch, dass diese Aussage eigentlich recht realistisch ist, sind selbst die meistbenutzten Systeme die hier zum downloaden bereitgestellt werden vermeindlich gefährlich und deren Anwender können jederzeit Gefahr laufen ihre Daten zu verlieren.

    Wir sind offen für neue Vorschläge... Aber bitte nur zu unserem aktuellen Design. Wir haben keine Interesse an einen neuen Strukturaufbau. Trotzdem: Wer ein Hotel aufbauen möchte und ein Ziel hat, sollte sich ruhig mal Zeit nehmen am CSS Code was zu ändern. Das kann doch mittlerweile jeder...

  • Ihr könnt uns ruhig glauben, dass wir uns zuvor zum Design mehrere Stunden gedanken gemacht haben. Alleine für den Index und Register besitzen wir drei funktionsfähige Systeme nur damit wir einen realistischen und annehmbaren Vergleich stellen können. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, dass wir mehr zum alten Aufbau tendieren.

    Ich erkenne das Problem nicht. Habbo ( das alte zumindest ) biete von Hausaus ein passendes, übersichtliches und strukturiertes Design. Wir haben keine Interesse daran, dass zu ändern. Vor allem haben wir auch nie geplant uns vom Design abzuheben, da wir die aktuelle Designstruktur eh gut finden. Wie im Thread bereits erwähnt wollen wir durch Sicherheit und Code punkten, denn das hat in unseren Augen eine höhere priorität als ein spitzen neues Design. Wusstet ihr eigentlich, dass jedes veröffentlichte System auf Retrotown potenzielle Sicherheitslücken und unzureichende Abfragen hat? Ich will darauf ehrlich gesagt nicht näher eingehen und schlecht reden will ich erst recht nichts. Aber:

    Dadurch, dass diese Aussage eigentlich recht realistisch ist, sind selbst die meistbenutzten Systeme die hier zum downloaden bereitgestellt werden vermeindlich gefährlich und deren Anwender können jederzeit Gefahr laufen ihre Daten zu verlieren.
    Wir sind offen für neue Vorschläge... Aber bitte nur zu unserem aktuellen Design. Wir haben keine Interesse an einen neuen Strukturaufbau. Trotzdem: Wer ein Hotel aufbauen möchte und ein Ziel hat, sollte sich ruhig mal Zeit nehmen am CSS Code was zu ändern. Das kann doch mittlerweile jeder...

    Da ist ja mächtig was schief gelaufen bei eurer "Planung".

    source.gif

    image.png

  • Das Design ist userfreundlich und praktisch.

    Keine hingekotzte Scheiße die gut aussieht, aber überhaupt keinen Nutzen bietet.

    Leider zählt für 80% auf RetroTown nur hingekotzte 0815 ich google flat design examples Grütze mit irgendwelchen ach so tollen jscript effekten, welche dann auf bestimmten Browsern gar nicht funktionieren und am ende nicht einmal responsive sind.

    egal hier sind sowieso nur die hobby webdesigner von morgen unterwegs, leider verstehen die wenigsten hier wirklich etwas von webdesign.

    affen

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Kleines Update zu dem Nachrichten-System:
    Absofort hat man die Möglichkeit, eine Willkommens-Nachricht via Config-Datei einzustellen.
    Die Einstellung dafür:

    Code
    [welcome_message]
    message = "Hallo %username%!\nWir heißen dich herzlich willkommen im Habbo Hotel!\n\nMit freundlichen Grüßen\ndas Habbo Hotel Team"
    user_id = 1
    subject = "Willkommen im Habbo Hotel!"

    Und das Resultat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!