Habbo.ai oder Habbo.al

  • Hey, also deine Marketingstrategie ist schon lustig.
    Die eigene Unfähigkeit hinter solchen Vergleichen zu verstecken und hoffen das man damit das Interesse der Masse gewinnt.
    Schade nur, dass es hier weniger von potentiellen Spielern wimmelt, sondern mehr von anderen Betreibern die somit deine Konkurrenz sind.
    Mach nur weiter, bist inzwischen echt die Lachnummer des Quartals - wenn du weiter so machst vlt. sogar des Jahres !

    Finde es auch sehr schön wie HabboBZ doch etwas geschafft hat, aktuell benutzt gefühlt jeder den Hintergrund mit den CSS3-stars womit sie schon einen Maßstab gesetzt haben.
    Mal schauen wie lange es dauert bis die nächste Idee so lange ausgeschlachtet wird bis sie Standard wird.

  • Dieser Vergleich ist sogar einer von wenigen, welcher mal wieder Sinn macht.
    Beide Hotels eröffnen circa alle 1-3 Monate neu und starten ein Comeback, welches ~2 Monate lang gehyped wird.
    Ich würde sagen dass der Hype 50/50 ist (meine persönliche Schätzung), da ich von beiden Hotels gleich viel höre und sie beide gleich irrelevant sind.

  • Dieser Vergleich ist sogar einer von wenigen, welcher mal wieder Sinn macht.
    Beide Hotels eröffnen circa alle 1-3 Monate neu und starten ein Comeback, welches ~2 Monate lang gehyped wird.
    Ich würde sagen dass der Hype 50/50 ist (meine persönliche Schätzung), da ich von beiden Hotels gleich viel höre und sie beide gleich irrelevant sind.

    Wie willst du das bitte beurteilen?
    Du bekommst deine Infos hier aus Retrotown, aber wenn man nach den Statistiken oder Interaktionen anderer Plattformen gehen würde auf denen AI beworben wird, würde das ganze schon wieder anders aussehen.

    Finde diesen Vergleich zwischen AL und AI überflüssig.

    edit:

    und sowas wollt ihr hier eine plattform bieten?

    a080.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Hazed.cs (29. Juni 2017 um 16:40)

  • Wie willst du das bitte beurteilen?Du bekommst deine Infos hier aus Retrotown, aber wenn man nach den Statistiken oder Interaktionen anderer Plattformen gehen würde auf denen AI beworben wird, würde das ganze schon wieder anders aussehen.

    Finde diesen Vergleich zwischen AL und AI überflüssig.

    edit:

    und sowas wollt ihr hier eine plattform bieten?

    Das waren leere Drohungen, damit er seine Finger stillt hält, außerdem kennt niemand hier die Hintergründe dafür. Im Endeffekt hast du ihm seine 300 Euro gezogen und seine Familie mit rein gezogen, indem du seine gesamten Bilder veröffentlichst und seine Mutter auf einer asozialen Art und Weise kontaktiert hast. Mal davon abgesehen, nur weil ich die Domain "Habbo.re" wieder in meinem Besitz nahm terrorisierst du mich so gar im Real Life, indem du meine Adresse veröffentlichst du deine Freunde beauftragst Pizza, Döner usw. zu mir zu bestellen. Und das alles wegen einem Habbo Beef? "und sowas wollt ihr hier eine plattform bieten?" *hust* Deine Spielchen gehen mir schon seit Monaten auf den Geist, ständig gibst du überall Kommentare ab wo du AL wie Stück dreck darstellst. Keine Ahnung was in deinem Hirn falsch läuft, aber es reicht doch mal langsam? Unter diesen Umständen werde ich AL höchstwahrscheinlich erst eröffnen wenn du dein AI-Hotel wieder schließt, da es auch in der Vergangenheit schlecht lief aufgrund deiner DDoS-Attacken.

    Ich möchte einfach nur ein Hotel eröffnen und mit meiner Community Spaß haben.

    Einmal editiert, zuletzt von GRxY (29. Juni 2017 um 17:38)

  • Das waren leere Drohungen, damit er seine Finger stillt hält, außerdem kennt niemand hier die Hintergründe dafür. Im Endeffekt hast du ihm seine 300 Euro gezogen und seine Familie mit rein gezogen, indem du seine gesamten Bilder veröffentlichst und seine Mutter auf einer asozialen Art und Weise kontaktiert hast. Mal davon abgesehen, nur weil ich die Domain "Habbo.re" wieder in meinem Besitz nahm terrorisierst du mich so gar im Real Life, indem du meine Adresse veröffentlichst du deine Freunde beauftragst Pizza, Döner usw. zu mir zu bestellen. Und das alles wegen einem Habbo Beef? "und sowas wollt ihr hier eine plattform bieten?" *hust* Deine Spielchen gehen mir schon seit Monaten auf den Geist, ständig gibst du überall Kommentare ab wo du AL wie Stück dreck darstellst. Keine Ahnung was in deinem Hirn falsch läuft, aber es reicht doch mal langsam? Unter diesen Umständen werde ich AL höchstwahrscheinlich erst eröffnen wenn du dein AI-Hotel wieder schließt, da es auch in der Vergangenheit schlecht lief aufgrund deiner DDoS-Attacken.
    Ich möchte einfach nur ein Hotel eröffnen und mit meiner Community Spaß haben.

    Heul leise Dogus.
    Wenigstens gibst du zu, dass du auch mich abgezogen hast.

    Dein letztes Hotel (RE) hast du geschlossen, weil du von deiner Community Managerin gekorbt wurdest.
    Geh dich löschen :kappa:

    Zwar interessieren mich beide nicht wirklich, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich ganz klar Habbo.ai wählen.
    Dogus wird immer ein Versager bleiben, genau wie alle seine Hotels.

    +++++++++++++

    a080.gif

  • Heul leise Dogus.Wenigstens gibst du zu, dass du auch mich abgezogen hast.

    Dein letztes Hotel (RE) hast du geschlossen, weil du von deiner Community Managerin gekorbt wurdest.
    Geh dich löschen :kappa:

    "Heul leise Dogus." - allein das zeigt, dass im Recht liege. Die Schließung bzw. zu einem zukünftigen Comeback wurde demokratisch von der Projektleitung abgestimmt. Kannst es einfach nicht lassen, oder?

    Löschen kann ich mich leider nicht, aber meine Anwesenheit wirst du nicht mehr zu sehen bekommen, tschüssi

  • Zwar interessieren mich beide nicht wirklich, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich ganz klar Habbo.ai wählen.
    Dogus wird immer ein Versager bleiben, genau wie alle seine Hotels.


    this.

    Ich bin zwar in keinem Retro mehr unterwegs, aber alleine von der Sympathie her hat HabboAI mehr Aufmerksamkeit verdient als Doggy sein Projekt.
    Desweiteren ist Gurke (hazed.cs) auch einfach erfahrener und freundlicher als Doggy.

  • Falls du die Erfahrung auf die Technik beziehst hat Hazeds Hotel 50% der Features von Habbo(RE) beinhaltet bzw. geklaut (z.B. das Beziehungssystem). Obwohl ist es nicht mal vergleichbar da sie im AI-Team +3 Techniker im Team haben und Dogus macht die gesamte Technik allein. Vom Management her war RE ebenfalls paar Schritte voraus, da RE im Konkurrenzkampf usertechnisch überlegen war.

  • Falls du die Erfahrung auf die Technik beziehst hat Hazeds Hotel 50% der Features von Habbo(RE) beinhaltet bzw. geklaut (z.B. das Beziehungssystem). Obwohl ist es nicht mal vergleichbar da sie im AI-Team +3 Techniker im Team haben und Dogus macht die gesamte Technik allein. Vom Management her war RE ebenfalls paar Schritte voraus, da RE im Konkurrenzkampf usertechnisch überlegen war.

    Mehrere Techniker sind ein Indiz auf Aufgabenteilung und Kreativitätsföderung.
    Das habe ich persönlich lieber als so einen Bambo der von alles eine Ahnung hat bis einmal etwas nicht funktioniert und die Hilfesirene hier laut läutet.

    Aktuell seid ihr stark unterlegen, so stark das ihr nicht einmal die Marke von einem User erreicht habt welcher aktiv bei euch spielen würde.

    Dann schreibe ich mal was über dich: lächerlich, naiv und habe ich schon lächerlich erwähnt ?

  • @Mert_Coleman dir ist bewusst, dass rehotel noch nicht mal eröffnet hat, wie soll man dann bitte eure features klauen? bin weder gegen noch für dogus, aber ich bewundere seine technik. das bluecms war echt nicht schön, aber die auschnitte auf der facebook seite vom neuen cms & selbsteditiertes client ist echt ansehenswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!