Suche Hotel wo ich Moderator werden kann!

  • Guten Abend!
    Erst einmal möchte ich etwas über mich erzählen:
    Ich heiße in Real Raphael
    Ich bin am 27.Juli dieses Jahres 16 Jahre alt geworden.
    ich wohne in der Nähe von Köln in Nord-Rhein-Wesfalen ( NRW ).
    Da ich Arbeit habe, komme ich meistens gegen 17:00 Uhr nach Hause und
    bin dann täglich 2-5 Stunden in sämtlichen Retros sowie Foren zum Habbo unterwegs.
    In meiner Freizeit spiele ich außerdem gerne Fußball und treffe mich mit Freunden.

    ich kenne mich auch in verschiedenen Retros sehr gut aus.
    Ich bin anderen gegenüber sehr offen und hilfsbereit, es wäre also kein Problem,
    einem neuen User zu helfen. Nein, es wäre für mich selbstverständlich..
    In anderen Retros habe ich bisher auch einige Fansite aufgebaut und erfolgreich zum Laufen gebracht,
    was Durchhaltungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein zeigt. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe,
    lasse ich nicht davon los, ehe ich es zu Ende geführt habe.
    Meine Rechtschreibung ist excellent, würde ich momentan behaupten, aber natürlich schleichen sich
    hier und da einmal einige Fehler ein.. Doch aus Fehlern lernt man erst, sagt man.

    Als Moderator werde ich in erster Stelle den Usern helfen, bei Streitigkeiten als Schiedsrichter agieren
    und objektiv bewerten. Das gilt für ausgesprochene Banns und Verwarnungen.
    Mit dem MOD-Tool kenne ich mich bereits aus, da ich in verschiedenen Retros schon Moderator war.
    Außerdem will ich einige Events veranstalten, jedoch werde ich mich erst informieren,
    wie ihr als Team es mit Events von Moderatoren handhabt.
    Ich könnte mir unter anderem vorstellen, ein festes Event wie die "Schreibwerkstatt", "Raum der Woche", o.ä.
    zu leiten, da mir es Spaß macht, einzelne User besser kennenzulernen.


    Habe ich bei euch Interesse geweckt? Lasst mir eine Pn da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!