CLimited.de /\ Hosting vom Profi /\

  • Versteh mich bitte nicht falsch, aber was willst du bei einem 50 Cent Linux Server mit 120MB RAM testen?

    Und warum sollte ich bei dir einen vServer mit 2GB RAM um 12 Euro kaufen, wo es bei anderen Anbietern um diesen Preis schon 8GB gibt?

    [carrot]

  • Versteh mich bitte nicht falsch, aber was willst du bei einem 50 Cent Linux Server mit 120MB RAM testen?

    Und warum sollte ich bei dir einen vServer mit 2GB RAM um 12 Euro kaufen, wo es bei anderen Anbietern um diesen Preis schon 8GB gibt?

    Preise sind Unterschiedlich .. das ist klar :) aber Qualität hat seinen Preis ... und Eigen Hardware Kostet einfach n haufen ;)

    Code
    .


  • Was habt ihr denn für XEON Prozessoren verbaut?

    Kannst du paar Kaufbestätigungen schicken von der Hardware?

    Warum sollte ich hier bitte ne Kaufbestätigung rein schicken ...

    1. ist das ne Firmeninterne Sache.

    2. kann ich dir sagen, das wir in den Älteren Modellen die Intel(R) Xeon(R) CPU L5520 @ 2.27GHz (2 Sockets) also 2x Verbaut haben.

    die Neue Hardware auf der die ganzen neuen Kunden gehostet werden... haben i7-5820k jeweils 2x Verbaut :).

    Code
    .


  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber mal sowas von überhaupt nicht.

    Ich bekomme bei meinem Hoster zwar nicht so geringe Linux Server mit 512 MB Arbeitsspeicher, aber das ist auch lächerlich, sowas braucht kein Mensch.

    Und ab dem Moment, in dem du in die Preisklasse meines Hosters kommst, fange ich an mich tot zu lachen und frage mich, wer bei dir wohl hostet.

    Und ich versichere dir, mein Hoster hat wesentlich bessere Hardware als du.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber mal sowas von überhaupt nicht.

    Ich bekomme bei meinem Hoster zwar nicht so geringe Linux Server mit 512 MB Arbeitsspeicher, aber das ist auch lächerlich, sowas braucht kein Mensch.

    Und ab dem Moment, in dem du in die Preisklasse meines Hosters kommst, fange ich an mich tot zu lachen und frage mich, wer bei dir wohl hostet.

    Und ich versichere dir, mein Hoster hat wesentlich bessere Hardware als du.

    Die Preise sind ein großes Thema ... es gibt teuere Hoster aber auch günstigere.

    Ich sage immer so schön: Qualität hat seinen Preis.

    Ich achte darauf meinen Kunden die Beste Qualität zu bieten und auch in Sachen Support, 90% der Tickets werden in unter einer Stunde Bearbeitet ;)

    Preispolitik ist eine Sache... aber ich verlange keine wucherpreise.

    Und naja es ist deine Sache wo du hostest :) ich sage auch nicht das ich bessere Hardware als andere habe, jedoch überlagere ich meine Hostsysteme nicht wie viele andere günstige hoster.

    Mal davon abgesehen was in den Servern drin steckt hat mit den Hüllen nichts zu tun. Also solltest du dir über meine Hardware kein Urteil erlauben.

    Ich bedanke mich Trozdem für deine Kritik, und wünsche ein schönes restwochenende

    Code
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!