[Hilfe]HoloCMS Register Problem

  • FOREX Kompletter Index steht zwar, dennoch kann ich register button nicht tätigen. Mehr kann ich da nicht sagen.

    Wie sieht es mit der PHP Version aus?

    Wie sieht es mit den Rechten für die Ordner aus?

    Wie weit ist die Datenbank?

    Was für einen Server verwendest du?

    Ansonsten solltest du dir mal die Fragen & Hilfe Threads durchschauen, ob nicht schon eine Lösung steht.

    Wenn du mir diese paar Sachen nicht sagen kannst,

    kann man dir auch nicht weiterhelfen, tut mir leid ..

    Freundliche Grüsse,

    FOREX

    source.gif

    image.png

  • Wie sieht es mit der PHP Version aus?

    Wie sieht es mit den Rechten für die Ordner aus?

    Wie weit ist die Datenbank?

    Was für einen Server verwendest du?

    5.6

    weiss nicht was du damit meinst.

    die DB hab ich nochmal neu rein gepackt und sind sehr viele errors gekommen.

    einen vServer?

  • Huhu, ich bekomme das komplette CMS net gebacken, sobald ich auf registrieren klicke passiert nichts..

    Könnte mir jemand helfen direkt das komplette pack einzustellen?

    Skype: derdiedasbifi

    Mit freundlichen Grüßen

    Lieber derdiedas,

    Wie du schon meintest , wenn du auf Registrieren klickst passiert nichts.

    Da gibt es 2 Lösungen.

    1.Entweder beim Index da wo der Registrieren Button steht nicht die richtige URL von Register.php Da würde ich dir empfehlen einmal beim Index.php zugucken da wo der Registrieren Button ist , dass du dort nochmal die URL guckst , wenn da nichts steht musst du einen URL erstellen , dass dich zum Register führt.

    2. Schau nach in dem Ordner dort wo alle PHP Dateien sind z.B Community , Index & etc und such dann nach Register.php. Wenn dies dort nicht ist gucken wir weiter ^^

    Wie schon FOREX meinte , wenn du dies nicht Findest oder kannst kann man dir nicht weiter Helfen.

    Liebe Grüße

    - LogimecDEV :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!