SabboCMS Client funktioniert nicht

  • Guten "Morgen",

    ich habe ein kleines Problem. ich habe nun das Sabbo CMS installiert und der Phoenix Emu startet auch. Nur hab ich das Problem, dass er lädt allerdings kommt nach einer Zeit dann "Oops..." ... Davor zeigt er aber kurz den Client shop usw. an.

    Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte ?

    MfG

    XonarZ

  • Okay ich habs nun alleine geschafft. der Windows vServer den ich habe, war auf Windows 2016 eingestellt. Nun hab ich Windows 2012 installiert und nun funktionierts.

    Der Phoenix emu hatte nen System.core Fehler. Ob es nun an dem Betriebssystem lag weiß ich nicht. Aber wie gesagt, eine Neuinstallation bzw. ein Downgrade hat ausgereicht.


    Nun hab ich das Problem, dass Kleidung usw. nicht angezeigt wird. Sprich Charakter ist weiß und Outfit ändern geht auch nicht. Gibt es da irgendwie eine neue SWF oder so?

    EDIT: man sieht auch keine Möbelstücke ... Woran liegt das ?


    MfG

    XonarZ

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (23. September 2017 um 09:07)

  • Nun hab ich das Problem, dass Kleidung usw. nicht angezeigt wird. Sprich Charakter ist weiß und Outfit ändern geht auch nicht. Gibt es da irgendwie eine neue SWF oder so?

    MfG

    XonarZ

    EDIT: man sieht auch keine Möbelstücke ... Woran liegt das ?

    Du musst in der external_variables alles ändern zu deiner Domain/IP, in der Regel von Localhost oder je nach dem woher du es gedownloadet hast, von dieser IP/Domain auf deine

  • Du musst in der external_variables alles ändern zu deiner Domain/IP, in der Regel von Localhost oder je nach dem woher du es gedownloadet hast, von dieser IP/Domain auf deine

    Ahh okay. Danke dir.

    Ich hatte die external_variables.php schon bearbeitet, allerdings hab ich die IP eingetragen. Nun hab ich die Domain eingetragen und nun funktioniert es auch.

    Vielen Dank :)

    MfG

    XonarZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!