[Gesucht] Web-Developer

  • Heiii pwned1337 ,

    erstmal cool das ihr solch eine Stelle anbietet.

    Jetzt ist die Frage, würde diese Person etwas bekommen dafür oder ist damit nur ein fester Platz im Team gesichert?

    Liebe Grüße

    Ich würde erstmal eine Position im Team vorziehen, man kann ja immernoch über eine Bezahlung reden.

    wolltest du die Domain nicht grad noch verkaufen? Warum aufeinmal die Umstimmung

    Die Preise waren mir zu low, und der eine der mir 80 geboten hatte ist auch abgesprungen :) Bevor ich sie für ein Appel und Ei verkaufe behalt ich sie lieber doch und mach n Projekt drauf.

    make cash not friends

    Einmal editiert, zuletzt von plex (17. Oktober 2017 um 21:12)

  • Hallo Deni

    Ich bin momentan auf einer Ideen suche, was ich programmieren könnte.

    Nun bin ich auf dein Thread gestoßen und dieser hat mein Interesse geweckt.

    Falls das Interesse besteht kannst du mir gerne auf Skype schreiben um weiteres zu klären.

    Skype: live:zytrox.dev

    Gruss

    Zy mit dem trox #Zytrox

    Einmal editiert, zuletzt von Zytrox (18. Oktober 2017 um 18:53)

  • Die Preise waren mir zu low, und der eine der mir 80 geboten hatte ist auch abgesprungen Bevor ich sie für ein Appel und Ei verkaufe behalt ich sie lieber doch und mach n Projekt drauf.

    Also zuerst willst du die Domain verkaufen, dann doch nicht und jetzt willst du ein Projekt starten.

    Hm ich rieche da 0815.

    Oder du startest das Projekt nur, um dich bisschen auszuprobieren.

    Edit: Der Post bezieht sich auf diejenigen, die evtl. bei dir anfangen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    BustedByBano

  • Nach der Aktion erneuere ich meine unvoreingenommene Schätzung auf ganze 10€, PayPal solltest du auch annehmen.

    Liebe Grüße

    dein ECB2

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!