- POSTSPIEL : Ich packe meinen Koffer ... -

• Hey liebe Retrotowner,

ich habe mir gedacht, wir brauchen mal ein neues Postspiel.

Das Spielprinzip ist sehr simpel. Man schreibt zum Beispiel: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Fiji Wasser"

Dann schreibt der nächste das selbe aber schreibt schreibt dann was neues dazu. Also: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Fiji Wasser, Adidas Deo"

Und so geht das dann weiter.

Also ich fange dann an:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen PC,

I don't smoke weed to escape reality,

I smoke weed to enjoy reality even more.

m81461300612.gif

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen PC, einen Kühlschrank, Eichelkäse,Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln

Du hast vielleicht nur 1 Leben, also nutze es sinnvoll und trau dich einfach mal.

~ Bano

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter,

m81461300612.gif

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter, Mein PayPal Account Passwort, Duschgel

vEnfZUw.png

Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter, Mein PayPal Account Passwort, Duschgel, WD 40, Lemonhotel.de, Habbo.ac <3, Live-Hotel.biz<3

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter, Mein PayPal Account Passwort, Duschgel, WD 40, Lemonhotel.de, Habbo.ac <3, Live-Hotel.biz<3, HabboSRL

PS: Lemon kann da wieder raus lel, braucht keiner :P

8q4ZhSZ.png

0dDNTEB.png

IgpbTZe.jpg

256064.jpg

Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

• Jungs das hier ist keine Retroliste :D

Ich mach jez einfach mal weiter.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter, Mein PayPal Account Passwort, Duschgel, WD 40, Lemonhotel.de, Habbo.ac <3, Live-Hotel.biz<3, HabboSRL, mein Feuerzeug,

m81461300612.gif

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter, Mein PayPal Account Passwort, Duschgel, WD 40, mein Feuerzeug, Mein Mac, Messer

vEnfZUw.png

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter, Mein PayPal Account Passwort, Duschgel, WD 40, mein Feuerzeug, Mein Mac, Messer, Gabel

It’s not about what technology can do.

It’s about what you can do with it.

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter, Mein PayPal Account Passwort, Duschgel, WD 40, mein Feuerzeug, Mein Mac, Messer, Gabel, Löffel

vEnfZUw.png