Client: Server startet nicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe den emu Arcturus 1.11.0. Dieser startet auch ohne fehler und verbindet sich auch mit der Datenbank. Als CMS benutze ich den weedcms. Diese brain-config mit den selben daten wie der emu + emu auf acrturus gestellt. Ich kann mich auch registrieren und einloggen aber im Client steht habbo ist am laden bei 76 %. Das ganze läuft gerade erst mal auf mein Pc auf einem Xampp server. Kann mir einer helfen woran das liegen kann.

    Gruß

  • Hatte diesen fehler auch heute ! hab alles versucht kollege meint zu mir es ist nicht kompatibel

    Ob es stimmt weiß ich nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • okay und da ist ja der plusemu dabei aber wie startet man den?

    Guck mal in Bin -> Debug

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!