CentenaryCMS Client Problem

  • Hallo Leute. Ich verwende das CentenaryCMS und habe ein Client Problem. Ich hab alles richtig eingestellt und mit Subdomain verbunden. Der Client läd auch Problem an der ganzen Sache. Nach den 100% die geladen sind. Komme ich trotzdem nicht in das Hotel. Fazit: Alles verbunden, Client läd bis hundert, werde danach zur Seite "/hottel!error" weitergeleitet und der Client läd aufs neue die 100% aber nichts passiert. Ps: Ja der Emulator war an und hat mir keine Fehler angezeigt, aber auch nicht das ich Connected bin.

    Danke vielmals für eure Hilfen. Mfg Zeronex. :)

  • weiß nicht, ob ne Socket drin ist, eventuel gibts da noch weitere configs ^^

    (Kenne CMS net wirklich da ich es scheiße finde) aber: meine im SWF Ordner müsste noch ne index.php oder eine config.php sein welche du einstellen musst.

    Oder: Ports frei schalten + externals prüfen.


    Versuch es erstmal mit den Dingen. Wenns weiterhin probleme gibt dann helfe ich auch via TeamViewer.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • weiß nicht, ob ne Socket drin ist, eventuel gibts da noch weitere configs ^^

    (Kenne CMS net wirklich da ich es scheiße finde) aber: meine im SWF Ordner müsste noch ne index.php oder eine config.php sein welche du einstellen musst.

    Oder: Ports frei schalten + externals prüfen.


    Versuch es erstmal mit den Dingen. Wenns weiterhin probleme gibt dann helfe ich auch via TeamViewer.

    Ports habe ich freigegeben. Config ist eingestellt ich weis wirklich nicht an was es noch liegen könnte. Ps. Die Config in dem swf ordner habe ich schon eingestellt. Trotzdem Danke! Hast du sonst noch Ideen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!