Günstige Retail und UA Replica Schuhe!

  • Hallo RetroTown :)

    ich wollte euch auf einen Onlineshop aufmerksam machen welcher meiner Meinung nach mega gute Schuhe anbietet.

    Von Yeezys bis NMDs findet ihr da alles auf der Seite!

    Es gibt auf der originale also Retail Paare und dann gibt es noch Replicas.

    Ich habe da jetzt schon 2 Paar Replicas bestellt, und hatte nie Probleme und sie sind so gut wie garnicht von originalen zu unterscheiden.

    Link zur Webseite: http://godseysupply.us/

    Wenn ihr einen Rabatt möchtet , benutzt einfach den Rabattcode: deni5

    Vielen Dank fürs Lesen :) Sollten Fragen auftreten könnt ihr mir gerne schreiben.

    make cash not friends

  • https://godseysupply.us/collections/sh…nmd1-seacrystlw

    https://godseysupply.us/collections/sh…nmd1-jpntrplwht

    baba schuh würde ein huni dafür schon ausgeben aber den 30er mehr da kriege ich originale aber mit andere farbe

    die schuhe sind original die du grad verlinkt hast. überall wo RETAIL im Namen steht ist auch ein echter Deadstock Schuh :)

    mfg

    #edit

    pasted-from-clipboard.png

    make cash not friends

  • Danke für den Tipp, finde einige Modelle aus dem Retail interessant.

    Falls sich jemand den Air Max 97 undefeated bestellen sollte, bitte eine Rezession dazu abgeben. :)

    Die Tage werde ich mir den 97er holen,muss nur noch auf meine letzte Bestellung warten :) kann dann gerne hier detailliert über den Schuh berichten.

    make cash not friends

  • ich hasse menschen wie dich

    #echteryeezynur300€deadstockohnerechnunghabichgeschenktbekommensorry

    ich würde solchen shops niemals trauen, seriöse shops dürfen keine fakes oder „uas“ verkaufen (ua [unauthorized authentic] vor allem was ein scheiss wtf lol zuviel in traumwelt gelebt?)

    wenn ihr kein geld für echte yeezys habt dann kauft einfach keine bitte danke

    lg

    diana

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • ist doch jedem selbst überlassen was er trägt,oder nicht?

    make cash not friends

  • ist doch jedem selbst überlassen was er trägt,oder nicht?

    finde fake yeezys fast schon so lächerlich wie fake lv speedy bags

    + die meisten pappnasen verkaufen ihre „ua“ yeezys dann auf kleinanzeigen an unwissende väter, solche menschen wie du machen das sneakergame kaputt

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Sie meint damit eigentlich das die addicted auf einen Typen ist wenn er viel Cash hat ?

    Mal ehrlich wer von uns hat keine Fakes zuhause, mein Gucci Gürtel den hab ich schon seit mehreren Jahren besser trage ich Gucci als eine noname gürtel scheisse von H&M.

    Allgemein ist dieser Gürtel von der Verarbeitung besser als die von einem Laden, echtes Leder für günstigen Preis.

    Oder Hugo Boss portomone in leder ist auch verdammt nice.

    So mit Ralph Lauren usw das machen nur spinner die was zeigen wollen.

    Ich mach das immer unaufällig, niemals würde ich eine gefälschte rolex an meiner hand tragen da trage ich lieber besser eine originale , bei uhren lege ich einen wert drauf denn die muss aufjedenfall original sein.

    Was sonst... niemals würde ich gefälschte Caps tragen das sieht man sofort das die gefälscht ist.

    Schuhen sollten aufjedefall aus USA kommen wenn es sich um gefälschte Schuhe handelt, dort sind das meistens richtige replicas die einfach zu identisch sind.

  • Sie meint damit eigentlich das die addicted auf einen Typen ist wenn er viel Cash hat ? absolut man muss doch mit jemandem zusammen flexen ist doch sonst langweilig, oder nicht?

    Ganz ehrlich:

    Für mich sind Sneaker bzw. allgemein Streetwear wie für dich die Uhren: die muss echt sein, sonst kommt sie nicht ans Handgelenk oder in meinem Fall an den Körper.

    Ich habe nur so Probleme mit solchen Leuten da sie oftmals dann unwissenden ihre "UA" Yeezys z.B. verkaufen für viel zu viel Geld und diese sich dann schlecht fühlen wenn sie erfahren das das Feezys sind.

    Ich calle auch niemanden out oder so, ich mache (wenn jemand möchte) einen Fakecheck.

    Bei Guccigürteln kann ich leider nicht mitreden was Fakes angeht, kenne nur echte aber das das Leder manchmal besser ist oder die allgemeine Verarbeitung stimmt, Fälscher werden auch immer besser. :P

    Was Caps betrifft.. gibt auch da sehr gute Fakes (z.B. für die Balenciaga Cap), aber das ist immer Markenabhängig.

    Zu Replicas: Jemand der sich sein ganzes Leben fast nur mit Schuhen außereinander setzt, erkennt auch diese "1:1" Replicas :P

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!