• Hey ich hab mir hier den Unicorn emu runtergeladen da er mehr commands hat als der alte. Aber da steht in den commands ein anderes Hotel

    und ganzen unten steht nur scheiße. Ich wollt fragen wie ich das bearbeiten kann?

    2. Frage

    Im Kata sind Stapelfelder die auch in den Emu eingefügt wurden aber die kann man nicht benutzen weiß jemand wieso und was ich da machen muss?

    Danke schon mal im Voraus.

  • Hey ich hab mir hier den Unicorn emu runtergeladen da er mehr commands hat als der alte. Aber da steht in den commands ein anderes Hotel

    und ganzen unten steht nur scheiße. Ich wollt fragen wie ich das bearbeiten kann?

    2. Frage

    Im Kata sind Stapelfelder die auch in den Emu eingefügt wurden aber die kann man nicht benutzen weiß jemand wieso und was ich da machen muss?

    Danke schon mal im Voraus.

    das mit den stapelfeldern liegt daran, das websockets nicht aktiv sind.

    das stapelfeld-menü wird nämlich über eine externe html geladen welche nur angezeigt wird wenn websockets aktiv sind.

    zum emu: wenn du die Source hast, lad dir Visuals Studio Community runter, öffne die .csproj geh zu CommandsManager.cs danach siehst du alle Commands. nun misst du zb beim about command die Definition einsehen und schon kannst du alles bearbeiten wie du willst. Vergiss das debuggen nicht.

    hab es so einfach wie möglich erklärt

    make cash not friends

  • Warum zum henker willst du mehr als 1.000.000 Taler vergeben.

    Debuggen nicht vergessen (F5).

    C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Community\MSBuild\15.0\Bin\Microsoft.Common.CurrentVersion.targets(3907,5): error MSB3482: Fehler beim Signieren: Fehler beim Signieren von "bin\Debug\app.publish\Unicorn Emulator.exe". SignTool Error: No certificates were found that met all the given criteria.

    Kommt nach dem ich (F5) gedrückt habe

    Einmal editiert, zuletzt von NotePad (20. Februar 2018 um 22:56)

  • C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Community\MSBuild\15.0\Bin\Microsoft.Common.CurrentVersion.targets(3907,5): error MSB3482: Fehler beim Signieren: Fehler beim Signieren von "bin\Debug\app.publish\Unicorn Emulator.exe". SignTool Error: No certificates were found that met all the given criteria.

    Kommt nach dem ich (F5) gedrückt habe

    PFX LADEN MANN

    make cash not friends

  • entweder fehlt dir das konsolenanwendungspaket oder du hast den .pfx nicht geladen oder du öffnest die falsche datei

    Warum so Aggro? Das ist ein Forum und ein Forum ist dafür da um zu lernen und Fragen zu stellen. Also verstehe ich grad nicht warum du so Aggressiv antwortest? Da steht nirgendwo was von PFX... Also konnte ich es nicht wussten...

    ...

    make cash not friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!