• Hey RT-community,

    und zwar,kann mir evtl jemand Helfen ich habe vor eine Webseite zu erstellen und würde gerne Fragen zahlt sich dies aus bzw

    sollt ich es echt versuchen oder sein lassen.

    Und zwar ich habe vor eine Seite wie

    https://hourboost.com/

    zu machen nur leider fehlen mir Erfahrungen was Server etc.. betrifft :/ ?

  • Das Erlernen einer Programmiersprache zahlt sich jederzeit aus, doch wie Analritter von Salzgitter meinte ist die Konkurrenz im Bereich Steam-Services riesig.

    Du musst bedenken, die Konkurrenz existiert länger und hat das Budget um dich regelrecht zu vernichten, das ist kein Witz.

    Ich selbst verkaufe z.B Steam Trading Cards zu einem sehr sehr guten Kurs (22:1).

    Doch habe ich seit über einem Jahr ein Problem, es gibt eine andere Person die anscheinend mehrere Steam Bots überwacht und jedes Mal wenn ich meinen Kurs ändere, ändert er auch seinen und bietet immer eine Karte mehr als ich an.

    Das Spiel könnte ich mitspielen, nur verdiene ich dann so gut wie gar nichts mehr wenn ich ihn überbiete. :)

  • Das problem ist ich hatte schon mehrere Projekte aber mir fehlen auch Erfahrung am Coden etc..

    Das Geld spielt keine Rolle nur es ist auch ein risiko ich weiß nicht wer mich abzieht als "Dev" und das Geld

    sozusagen verloren geht.

  • Lohnt sich denke nicht - zu viel Konkurrenz.

    Und wegen sowas hört man im Endeffekt mit der guten Idee auf und sieht Tage später doch Leute online kommen, die in einem halben Jahr die Konkurrenz einholen.

    Just f*cking do it. Wenn du das richtige hast, um die Konkurrenz platt zu machen, dann nur los damit.

  • Just f*cking do it. Wenn du das richtige hast, um die Konkurrenz platt zu machen, dann nur los damit.

    Wie gesagt ich kenne nicht viele bzw keinen denn ich wirklich Server anvertrauen kann weil alles ja Geldsache ist.
    Geld spielt keine Rolle aber ich habe auch 0 Lust in etwas Geld reinzustecken und es dann am Ende ist als hätte ich es aus dem Fenster geworfen ?

    Ich hoffe du weißt was ich meine weil soweit ich weis brauch ich mehrere Server wegen denn Steam Accounts die sich Einloggen etc.. bei soeinem Projekt :/

  • Und wegen sowas hört man im Endeffekt mit der guten Idee auf und sieht Tage später doch Leute online kommen, die in einem halben Jahr die Konkurrenz einholen.

    Natürlich, jedoch denke ich nicht das er so ein großes Kapital hat um die Konkurrenz auszuschalten. Auch wechseln "Kunden" nicht, wenn Sie bereits bei der Konkurrenz und dort wirklich glücklich sind.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!