Wo kauf ich nen vServer?

  • Kannst in Google mal eingeben vServer, dann kommen schon die entsprechenden Seiten mit den zugehörigen Preisen und zu der Frage ob es vServer gibt die dir quasi ein CMS und den Emulator einstellen, Nein sowas gibt es und wird es auch nie geben, da sowas sowieso illegal ist.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Kannst in Google mal eingeben vServer, dann kommen schon die entsprechenden Seiten mit den zugehörigen Preisen und zu der Frage ob es vServer gibt die dir quasi ein CMS und den Emulator einstellen, Nein sowas gibt es und wird es auch nie geben, da sowas sowieso illegal ist.

    Es gibt aber doch sicher welche die sowas anbieten so vServer mit cms und emulator

  • Es gibt aber doch sicher welche die sowas anbieten so vServer mit cms und emulator

    Das einzige was es geben könnte ist, dass sich hier aus dem Forum jemand dazu bereit stellt dir ein vServer zu verkaufen und dir alles einrichtet, mehr aber auch nicht.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Kann dir und jedem nur Avoro empfehlen!

    Preisklasse ist Mittelmäßig bis günstig aber die Hardware ist 1A und spitze.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!