Freeze Platte nicht betretbar

  • Hey Community,

    ich habe derzeit das Problem, dass man die Freeze Platten im Client nicht betreten kann.

    MdyU8KS.png

    Wenn ich auf die Platte klicke passiert nichts und der Spieler bewegt sich nicht dort hin.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo und wie ich das ändern bzw. beheben kann?

    Ich verwende Arcturus.

  • keine Ahnung welchen Emulator du benutzt.

    Plus Emulator -> in der Datenbank unter furniture das Möbelstück suchen und dann is_walkable oder so auf 1 setzen.

    Bei Arcturus das selbe in der Tabelle items_base

    Ich hatte geschrieben, dass ich Arcturus verwende.

    Ja, ich habe die Stelle gefunden. Sie steht auf 1.

    Trotzdem ist das Möbelstück nicht betretbar. Weitere Vorschläge?

  • Ihm ist schon klar das man die walkable einstellen muss, damit man drüber kann.

    Was ich vermuten würde, was man testen würde, versuch mal eventuell mit einem Freeze Helm drüber zu gehen oder

    eventuell wenn ein Counter gestartet wird, ob es dann besser betretbar ist. Normalerweise muss es auch normal

    betretbar sein, da hast du Recht. Ansonsten hilft dir eventuell Google und es gibt eventuell im internationalen Raum

    viele Leute, die diesen Fehler selber haben. Ich denke du bist intelligent genug um in der Datenbank zu checken ob

    dieses Furniture Walkable ist, von daher verstehe ich nicht wieso hier fünf mal die selbe Antwort kommt, obwohl du

    bestätigt hast, das du es bereits nachgeschaut hast v.v

    Dingdong

    Maaxiii hier


  • Ich habe bereits im Issues Bereich vom Arcturus Emulator selbst nach speziell diesem Problem gesucht, nur leider nichts gefunden.

    Wenn ich auf die Freeze Platte eine andere Platte lege, kann man wiederum darauf laufen.

  • Ich habe bereits im Issues Bereich vom Arcturus Emulator selbst nach speziell diesem Problem gesucht, nur leider nichts gefunden.

    Wenn ich auf die Freeze Platte eine andere Platte lege, kann man wiederum darauf laufen.

    Hab mal bei mir selber geschaut, hast Recht. Sonst frag mal auf dem Discord vom Arcturus Emulator dort sind die Leute meist auch sehr hilfsbereit und haben Ahnung von.

    make cash not friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!