Abu's Pixelstube

• Beitrag von kkk ()

Dieser Beitrag wurde von Aeterox gelöscht ().
  • Beitrag von SoKing ()

• xBlazer Das stimmt, trotzdem wäre es korrekt, wenn man credits angibt und eigene Ideen umsetzt, nicht die anderer. Das ist auch nur meine meinung, auf die du nichts geben brauchst. Trotzdem musst du dann die (berechtigte) Kritik vertragen können

SoKing Also sobald jemand etwas von dir benutzt, dass du selbst in einem forum veröffentlichst, ist das klauen, aber wenn man sachen von mir benutzt, die ich selbst nie irgendwo veröffentlicht habe ist das kein klauen? Denke merkst selbst, dass das kein sinn ergibt.
    Wie PainFromH3ll schon sagte, die Sonnen/ Mond Idee stammt nicht von dir, die Kirschblüten Idee stammt von NobleSix dessen Drachen du auch dafür benutzt hast und über die Kuh-Idee brauchen wir denk ich garnicht mehr drüber sprechen, shangrila und bunt stammen ebenfalls nicht von dir.

PainFromH3ll Die customs stammen nicht von mir, sind glaub von fabol aber danke für deine bemühungen, immerhin einer der arbeit anderer respektiert

kkk zeig mir mal ein einfaches recolour von mir wo keinerlei eigene idee hinter steckt, bin gespannt :)

SirSonay  <3:thumbup:

• Sickest Customs

Würfel, Elefant, Brunnen, Shisha, Thron, Schirm, Wiese, Plattenspieler.

Alle nur Farben geändert. Wo ist da die innovative Idee von dir?

zeig mir mal ein einfaches recolour von mir wo keinerlei eigene idee hinter steckt, bin gespannt :)

Kannst du nicht lesen?

oder kennst du noch ne andere Albino Möbelreihe? Zudem lies mal was post ganz oben steht, oder kannst du wirklich nicht lesen

• zeig mir mal ein einfaches recolour von mir wo keinerlei eigene idee hinter steckt, bin gespannt :)

Kannst du nicht lesen?

oder kennst du noch ne andere Albino Möbelreihe? Zudem lies mal was post ganz oben steht, oder kannst du wirklich nicht lesen

Sickest Customs

Ich hab den Post hier verlinkt. Nicht deine komische Albinokacke wo eigentlich auch nur Farben geändert worden.

• Beitrag von SoKing ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von SoKing ()

• Beitrag von Sick ()

• Beitrag von SoKing ()

• Beitrag von kkk ()

• Beitrag von PainFromH3ll ()

• Beitrag von kkk ()

• Beitrag von PainFromH3ll ()

• Beitrag von kkk ()