Flashhost.in
  • Hey ho Retrotown,

Da wie schon jeder zweite bemerkt hat, dass man die 2000 Aktivitätspunkte nicht mehr so schnell erreichen kann,
    haben wir uns überlegt die Zahl bisschen runter zu drehen.
    Neulinge bekommen nun schon ab 500 Punkten den Zugang zum Marktplatz, have fun.

Ripperreports sind weiterhin erwünscht.

• Ripperreports sind weiterhin erwünscht

Hallo, ja Hilfe..

Aeterox rippt Punkte.. Die Leute brauchen keine Qualifikation mehr um trollen zu dürfen!

#vote4ban4Aeterox

plex   CrAshBoY   Grex   SirSonay   -@Deleted

------------------------

Jetzt mal im Ernst.. Das kannst du doch nicht bringen.. Da es keyword_barce offiziell nichtmehr gibt kann ich mich ja beruhigungslos auf ihn berufen. Willst du ernsthaft das solche gymnasiasten rt beherrschen?!

• Ripperreports sind weiterhin erwünscht.

Hey ho Retrotown,

Da wie schon jeder zweite bemerkt hat, dass man die 2000 Aktivitätspunkte nicht mehr so schnell erreichen kann,

haben wir uns überlegt die Zahl bisschen runter zu drehen.

Neulinge bekommen nun schon ab 500 Punkten die Möglichkeit als Ripper im Ripperreports-Forum aufzutauchen, have fun.

Ehrliche Marktplatzeinträge sind weiterhin erwünscht.

It’s not about what technology can do.

It’s about what you can do with it.

• Find ich gut, muss noch weiterhin drauf arbeiten damit sichj jemand an meinen Origin Account beglücken kann.

https://zap-hosting.com/AvatarNil *

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.