Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr

• Hallo RT,

Mein Samsung galaxy s7 ist beim laden einfach so in dem Samsung logo fest gehangen wenn es startet ohne grund

So sah es aus (Nicht mein bild lul)

Habe es dann geschafft es aus zu bekommen wie keine ahnung, aber wenn ich jetzt den Power button klicke geht es nicht an.

Weiß wer warum?

• Schätze es liegt am System.

Ich empfehle ein Hardreset.

Wenn nicht soll mich jemand korrigieren.

Nicht durchführen warte auf andere Kommentare.

Mfg

Hondy

https://zap-hosting.com/AvatarNil *

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

• Geht nicht hab ich versucht. Das handy startet garnicht und man kann es auch nicht aufladen,es könnte auch am Akku liegen aber es müsste ja trozdem aufladen aber halt immer auf 0 Prozent bleiben?

• Geht nicht hab ich versucht. Das handy startet garnicht und man kann es auch nicht aufladen,es könnte auch am Akku liegen aber es müsste ja trozdem aufladen aber halt immer auf 0 Prozent bleiben?

Wenn das Kabel vom Akku zur Ladebuchse beschädigt/getrennt ist, dann ladet garnichts mehr.

Du solltest dein Handy neu booten - anleitungen dazu findest du bei Google.

Nachteil: Alle Daten gehen verloren.

Whsl ist dein Android beschädigt, daher startet nichts mehr.

Und wie du's ausbekommen hast: Jeder Handyhersteller hat eine bestimmte Tastenkombination, mit der man das Handy immer ausschalten kann. Ähnlich wie bei Windows das 6-Sekündige Drücken des Ein/Ausschaltknopfes.

• Ich vermute stark, dass es an dem System liegt.

Als ich in der Armee war, ging mein Samsung Galaxy S8+ plötzlich aus. Wahrsch. wurde dort ein Update ausgeführt. Es startet ebenso nicht mehr.

Es liegt nicht am Akku. Denn mein Handy hat Vibrationen.

• Ich vermute stark, dass es an dem System liegt.

Als ich in der Armee war, ging mein Samsung Galaxy S8+ plötzlich aus. Wahrsch. wurde dort ein Update ausgeführt. Es startet ebenso nicht mehr.

Es liegt nicht am Akku. Denn mein Handy hat Vibrationen.

Danke, haben das Handy eingeschickt und die haben dann das Handy neu gebootet.

#closed