Türkisches Retro Projekt

  • Servus,

    ich eröffne in den nächsten Tagen wieder nach langer Zeit ein türkisches Projekt.

    Es wird ein Comeback sein. Das Hotel war in der türkischen Retroszene halbwegs bekannt, hatte 2x On, Off, weil ich keine Zeit mehr für das Projekt hatte.

    Das Hotel hatte 30-40 Stammspieler und Wochenende 60-70 Spieler online.

    Ja, weil ich nur Abends Zeit habe, suche ich DREI Leute, die türkische Kenntnisse haben.

    Ich suche einen Hotelleiter und zwei Moderatoren.

    Weitere Informationen über das Hotel sage ich euch per PN.

    Cya

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,I have a knowledge about Turkish I want to help you because I'm Turkish, you can reach from the PM :)

    Okay, I'll write u.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • erzaehl wenigstens mehr über das projekt, welche version, wieso ihr, habt ihr ein besonderes konzept...) es gibt keine 3 leute auf retrotown die ausreichend viel türkisch sprechen und verstehen können, selbst in der türkischen szene gibts sehr wenige die dem gewachsen sind, da der altersdurchschnitt 9-15 betraegt und die bildung in der türkei offensichtlich ist. ^^

    habnet.biz ist und bleibt die 1 :P


    wünsche euch dennoch viel glück LUL

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • erzaehl wenigstens mehr über das projekt, welche version, wieso ihr, habt ihr ein besonderes konzept...) es gibt keine 3 leute auf retrotown die ausreichend viel türkisch sprechen und verstehen können, selbst in der türkischen szene gibts sehr wenige die dem gewachsen sind, da der altersdurchschnitt 9-15 betraegt und die bildung in der türkei offensichtlich ist. ^^

    habnet.biz ist und bleibt die 1 :P


    wünsche euch dennoch viel glück

    Danke dir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!