Flabbo - Reloaded!

• c778ed.png

Moin RetroTown,

Ich werde euch Heute das neue "Flabbo" Hotel vorstellen, dass am 06.09.2019 eröffnet wurde.

Das Flabbo-Hotel wurde 2011-2013 schon mal von mir und meinem damaligen Projektleiter PinkFruit geleitet, heute erscheint's in einem neuem Glanz!

Inhaltsverzeichnis:

- Was ist Flabbo?

- Flabbo Team

- Schlusswort

957c87.png

Flabbo startet mit R63a durch, und probiert sich zwischen den anderen Retros zu etablieren.

Jeder erneuter Start ist schwer, jedoch nicht unmöglich, dass Flabbo Hotel bietet einen grossen und übersichtlichen Katalog, wo alles schön sortiert ist.

Bei uns wird man natürlich als Neuling auch belohnt: Startbonus/Registration 100.000 Taler sowie 50 Diamanten und ein exklusives Badge.

Wir arbeiten rund um die Uhr am Hotel, da es noch in der "Betaphase" ist, wird tagtäglich neues hinzugefügt und bearbeitet.

Dennoch gab's bisher von mehreren Usern eine Positive Bewertung bezüglich CMS und Gestaltung des Flabbo's.

Wie man so gern sagt: Ein Blick in was neues lohnt sich immer!

13ba7e.png

Projekt-/Hotelleitung Technik: Eazy

eXperte/Xler: Fendi., Emir

Werbeteam: Tabsi, Sero

Das Flabbo Team ist noch relativ klein aufgebaut, da wir natürlich sehr neu im Spiel sind, jedoch kann sich das rapide ändern.

Wenn mehr User kommen, braucht man mehr Teammitglieder, ist ja auch logisch.

P.S: Für's Werbeteam werden zurzeit andauernd Werber/innen gesucht.

86379c.png

Ich hoffe ich konnte euch mit der kleinen Vorstellung dem Flabbo ein bisschen näher bringen, und bin auf jeden Besuch erfreut!

Ich bin offen für Fragen und Kritik.

Freundliche Grüsse

Das Flabbo Team

Link: http://flabbo.de

Discord Link "Klicken"

• leute bin in diesem hotel drinenn 1 person nur online es ist admin und er ist afk WTF!!!

_________________________________________________________________________________________________________________

Ich gebe keine Ficks auf Hater, weil ich gebe Kicks auf Hater 😎 -Lukadora MustiFreak Fan, 2019
    babykick.gifTU77XQT.jpgvikings_fighting_md_clr.gif

King von RT seit 2018                                                         I ❤️ Billie EilishC5OjlF1.png

• Anstatt hier irgendwie zu kritisieren, wünscht ihm doch einfach viel Glück oder lasst es sein. Verstehe immer noch nicht, warum man immer alles schlecht reden muss - ist doch sein Leben und sein Hotel??? Wünsche dir viel Glück & Spass.

• Anstatt hier irgendwie zu kritisieren, wünscht ihm doch einfach viel Glück oder lasst es sein. Verstehe immer noch nicht, warum man immer alles schlecht reden muss - ist doch sein Leben und sein Hotel??? Wünsche dir viel Glück & Spass.

Wenn etwas schlecht gemacht ist sollte man dies Kritisieren, weil er sonst nichts daraus lernt.

Wer nicht mit Kritik umgehen kann ist auf dem falschen Planten gelandet.

• JudASS Weil das eben nunmal dazu gehört. Du bist wohl erst neu im Internet.

Kritik ist das in diesem Thread nicht, "darf ich experte sein" ´.

Oder auch Mustis Beitrag mit dem Screenshot "hättet euch besseren Techniker mit Qualität suchen sollen", wo ist das bitte schön Kritik? Das ist einfach reine Dummheit und sinnloses Gehate, entschuldige. Ich verstehe leider unter Kritik, sachliche und besonders neutrale Argumentation mit eventuellen Lösungsvorschlägen und nicht so ein Müll, denk mal darüber nach.

• Wenn etwas schlecht gemacht ist sollte man dies Kritisieren, weil er sonst nichts daraus lernt.

Wer nicht mit Kritik umgehen kann ist auf dem falschen Planten gelandet.

>

Ich nenne das auch sachlich argumentiert, wenn mir irgendein rndm User der sich vor wenigen Minuten bei mir registriert hat und nichts anderes zu sagen hat als "Ihr wurdet heftig gerippt amk habibi" oder "sucht euch nen richtigen techniker #hashtag".

Und weil sich die meisten hier so wahnsinnig ernst nehmen: Auf welcher Grundlage baust du deine Behauptung auf, dass das CMS schlecht ist? Weil es von Businessman kommt? Oder weil alle anderen es sagen? Du bist gar nicht in der Lage den technischen Hintergrund zu kritisieren, weil du nicht die benötigten Kompetenzen mitbringst. Und vom Emulator will ich gar erst anfangen, merkst du wahrscheinlich selber.

• Ich nenne das auch sachlich argumentiert, wenn mir irgendein rndm User der sich vor wenigen Minuten bei mir registriert hat und nichts anderes zu sagen hat als "Ihr wurdet heftig gerippt amk habibi" oder "sucht euch nen richtigen techniker #hashtag".

Wo genau habe ich bitte geschrieben, dass die von dir so schlecht zitierten Sätze als Kritik zu verstehen sein sollten? Das sie abgezogen wurden ist ein Hinweis, keine Kritik.

Das sie sich einen Techniker hätten holen sollen ist ein Vorschlag, wie man es anderes & besser hätte machen können. Verdreh hier bitte nicht die Aussagen..

Und weil sich die meisten hier so wahnsinnig ernst nehmen: Auf welcher Grundlage baust du deine Behauptung auf, dass das CMS schlecht ist? Weil es von Businessman kommt? Oder weil alle anderen es sagen? Du bist gar nicht in der Lage den technischen Hintergrund zu kritisieren, weil du nicht die benötigten Kompetenzen mitbringst. Und vom Emulator will ich gar erst anfangen, merkst du wahrscheinlich selber.

Wer zum Teufel bist du, dass du mir sagst welche Kompetenzen ich habe und welche nicht?

Businessman macht kaum bis überhaupt nichts selbst am CMS, kopiert sich alles irgendwo zusammen und setzt sein Copyright darunter.

Das ganze ist nicht schön anzusehen, zudem können so Sicherheitslücken entstehen, die er nicht in der Lage ist zu beheben.

Das ganze verkauft er auch noch, obwohl alles was er verwendet kostenlos auf RetroTown oder anderen Foren zu haben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Musti